Welche neue Rassen?

Wenn ja: Welche Rassen/Völker?

• Vampirfürsten

Stimmen: 0 0,0%
  • Gruftkönige

• Nagash

• Oger

• Chaoszwerge

• Bretonia

• Waldelfen

• Skaven

• Echsenmenschen

• Tiermenschen

• Andere(Cathay,Arabia etc.)

• Umfrageteilnehmer
    0

The-Richard

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
9
Wie der Titel bereits sagt würde es mich interessieren welche neuen Rassen ihr für möglich haltet.
clap.gif

Nun ich persönlich würde Skaven und Echsenmenschen oder Vampirfürsten( Zombieküste,Lustria ) und Echsenmenschen führ wahrscheinlich halten da sie eigentlich Erzfeinde sind.
dunno.gif

Schreibt einfach eure Meinung mit Begründung hin und fangt mit dem disskutieren an.
happy.gif

ps: Wenn ihr irgentwelche Fehler entdeckt, habt Mitleid ist mein erster Thread in überhaupt irgendeinem Forum.
blush.gif

pps: Hab die Suchfunktion benutzt, hab aber nichts gefunden
dunno.gif

Habe für ja gestimmt, sowie Skaven, Lizardmen, Vampirfürsten und Waldelfen.

Letztere könnten sogar mich zur Ordnung treiben
wink.gif

Wenn wirklich mal neue Rassen per Addon kommen, dann würde ich die Paarung Echsenmenschen-Skaven für am wahrscheinlichsten halten. Skaven sind eh schon drin (als NPCs/Mobs) und die Echsenmenschen wären der logische Feind.

Wünschen würde ich mir Cathay und Nippon, aber dass die kommen wage ich wirklich zu bezweifeln. Da hat ja nichtmal GW selbst Armeebücher zu in Planung, auch wenn so eine Samurai-Armee richtig cool wäre... *seufz*

Ich bin immer noch für Skaven/Echsenmenschen, obwohl Bretonia und Tiermenschen auch lustig wären.

Aber Chatay und Araby werden nicht kommen, da es sie auch bei Games Workshop noch nicht gibt.

Aber Skaven müssen sein, und wenns eine 3. Partei wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm spiel ist noch ned raus aber schon ne abstimmung zu neuen klassen/rassen? Oo

ps Skaven (wüll nen giftwindkrieger oder seuchenmönch
tongue.gif
) und für die guten ( :PPPP ) Echsenmenschen ( wüll nen sauruskrieger oder so nen fettn frosch äh slann
tongue.gif
)
pps Skave wär zugeil könnt ich immer wenn ich meine grupis im fettesten pvp kampf im stich lasse behaupten ich spiel nur meine rasse im RP style (motto der skaven "wer beizeiten sich dünne macht,erlebt auch noch die nächste schlacht "
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist doch noch nicht einmal raus
happy.gif

Kann mich an ein Interview erinnern, in welchem ein Entwickler deutlich gesagt hat, dass Skaven niemals spielbar sein werden, da sie viel zu mächtig wären.

Echsenmenschen fände ich toll ^^, beim rest kenn ich mich zu wenig mit dem historischen von WAR aus (kk ich hole es mal nach *g*)
Kleine frage wären dann Echsenmenschen bei der Zerstörung? (Hoffe ich weil sonst müsste ich zu Ordnung *in mein Zimmer schau*, ne würde gar nicht zu mir passen :<)

Definitiv nicht, Die Slann Magepriests (Herren der Lizardmen) sind noch viel Ordentlicher als die Order jetzt. Irgendwer muss ja den Plan der Alten im Endeffekt verwirklichen oder?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Watt issn des Volk der Nippon? ^^

Eine Armee aus Puffreis?

"Nippon" wäre auf unserer Erde Japan. Tatsächlich ist das so ziemlich der einzige Name, den GW 1:1 aus der Realität übernommen hat, AFAIR ist "Nippon" japanisch für "Land der aufgehenden Sonne"
wink.gif

Skaven wären Nett, denke die passen aber nicht ins Gesamtkonzept von WAR.

Cheers

vllt wär es ja auch denkbar dass z.b. Oger als neutrale Partei kommen wird und dass man sich als oger dann ordnung oder zerstörung anschließen kann ähnlich wie in eq2 glaub ich
Das würde auch zum Warhammer hintergrund der oger als söldner passen

Das haben bis heute die meisten noch nicht kapiert das das Ironisch gemeint war.

Hm...so sehr kenne ich mich in der Warhammerwelt nicht aus. Auf Nachfrage bei TT Spielern und Besitzern der Rollenspiele wurde mir bestätigt, dass die Ratten eigentlich zu übermächtig sind, als dass man sie als Charaktere auswählen können sollte.

Hm...so sehr kenne ich mich in der Warhammerwelt nicht aus. Auf Nachfrage bei TT Spielern und Besitzern der Rollenspiele wurde mir bestätigt, dass die Ratten eigentlich zu übermächtig sind, als dass man sie als Charaktere auswählen können sollte.

Die Ratten sind als solche die mit schwächsten Units neben den Skeletten/Zombies der Untoten.
Aber <3 Skaven, ich würd soo gern ne Ratte spielen!

Stell dir folgendes Scenario vor:

30 Skaven gegen 2 Oger = Skaven rennen um ihr leben

15 Zwerge gegen 30 Skaven = Das gleiche wie oben
victory.gif

Was schließen wir daraus:

Skaven greifen nur an wenn sie die 3fache Übermacht haben (haben sie meistens) oder wenn sie aus dem Hinterhalt angreifen und sie gewinnen nur wenn sie fiese Tricks benutzen(Giftwindgas....)

Zu mehr Informationen empfehle ich dir Armeebuch Skaven oder die Gotrek und Felix - Bände, da kommen sie auch oft vor.
happy.gif

Dann geh in dein Örtliches Zoofachgeschäft oder wahlweise Kanalisation und fang dir eine ^^
Rüste sie mit Panzerung und Waffen aus und schmeiss sie mit ordentlich schmackes in die Mythic zentrale ^^
+ ein schild mit : " We want Skaven " um den Hals

Das sollte genügen um Mythic davon zu überzeugen die Skaven ins spiel zu bringen

Zurück