Welche neue Rassen?

Wenn ja: Welche Rassen/Völker?

• Vampirfürsten

Stimmen: 0 0,0%
  • Gruftkönige

• Nagash

• Oger

• Chaoszwerge

• Bretonia

• Waldelfen

• Skaven

• Echsenmenschen

• Tiermenschen

• Andere(Cathay,Arabia etc.)

• Umfrageteilnehmer
    0
Auch wenn ich gern als Vampir oder Gruftkönig ins Fled ziehen würde räume ich anderen Rassen bessere Chancen ein!

Vampirfürsten: Chance 10%
Wäre schön aber ich denk mal das es schwer machbar wäre, wenn dann in einem späteren Addon mit Zombies,Geister,.. etc Vampire wären aber wahrscheinlich vom Hintergrund her zu stark um es umzusetzten!

Gruftkönige: Chance 25%
Kann ich mir gut vorstellen, den mit einer Skelettarmee loszuziehen wäre schon cool. Aber es dürfte recht schwer werden da passende Klassen zu finden und sie einzubauen!

Nagash: Chance < 5%
Kann ich mir kaum vorstellen das ein Nekromant allein ins Spiel kommt, wenn dan in Kombination mit den Vampiren!

Oger: Chance 75%
Sehr gut möglich vorallem da schon Ogerskins im Spiel sind! Denke aber das sie dan in eienr Art Söldnerarmee (mit Halblingen) für beide seiten Kommen!

Chaoszwerge: Chance < 5%
Halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich, auch wenn ich sie gern im Spiel sehen würde. Vorallem unwahrscheinlich da sie von GW quasi aufgegeben wurden.

Bretonia: Chance 50%
Kann ich mir nur in Kombination mit den Waldelfen vorstellen, kanns aber nicht näher begründen!

Waldelfen: Chance 25%
Da schon 2 Elfenrassen im Spiel sind eher später im Spiel und danch auch nur in Kombination mit Bretonia!

Skaven: Chance 95%
Mein Favorit für die Addon-Rasse auf Seiten der Zerstörung! Wobei ich mir auch vorstellen kann das man bei den Skaven mehr als ein Char gleichzeitig spielen muss!
--> Masse statt Klasse

Echsenmenschen: Chance 95%
Kann ich mir sehr gut in einem Konflikt gegen die Skaven vorstellen, welche aus ihren Höhlen Lustria überschwemmen!

Tiermenschen: Chance < 5%
Da es eine zweite Chaosfraktion wäre, sehr unwahrscheinlich!

Andere(Cathay,Arabia etc.): Chance 25%
Kann mir andere Völker ohne eigenes Armeebuch nur als Söldner vorstellen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre ja mal geil.. man steuert seine eigene kleine Skaven Einheit. Aber sowas ist, denke ich sehr schwer umzusetzen...

Dann geh in dein Örtliches Zoofachgeschäft oder wahlweise Kanalisation und fang dir eine ^^
Rüste sie mit Panzerung und Waffen aus und schmeiss sie mit ordentlich schmackes in die Mythic zentrale ^^
+ ein schild mit : " We want Skaven " um den Hals

Das sollte genügen um Mythic davon zu überzeugen die Skaven ins spiel zu bringen

clap.gif
genial, so machen wir das XD
clap.gif

Stell dir folgendes Scenario vor:

30 Skaven gegen 2 Oger = Skaven rennen um ihr leben

15 Zwerge gegen 30 Skaven = Das gleiche wie oben
victory.gif

Was schließen wir daraus:

Skaven greifen nur an wenn sie die 3fache Übermacht haben (haben sie meistens) oder wenn sie aus dem Hinterhalt angreifen und sie gewinnen nur wenn sie fiese Tricks benutzen(Giftwindgas....)

Zu mehr Informationen empfehle ich dir Armeebuch Skaven oder die Gotrek und Felix - Bände, da kommen sie auch oft vor.
happy.gif

Wieder was gelernt
victory.gif

Nur klingen Skaven mir jetzt irgendwie zu schwach, um sie spielber zu machen
blush.gif

Also ich hab für Vampirfürsten (auf Seiten der Zerstörung) abgestimmt und Echsenmenschen (für Ordnung), weil
1. Die Vampire (angeblich) auf eine Schwächung des Imperiums warten,
2. Weil Echsenmenschen cool sind und sie keine Konflikte mit Zwergen, dem Imperium oder den Hochelfen haben (jedoch mit den dunklen Göttern [Chaos, Dunkelelfen, Untote]
Aber das sind ja eh nur Spekulationen.. Erstmal sehen wie sich WAR spielt.
MfG Mattes

Wieder was gelernt
victory.gif

Nur klingen Skaven mir jetzt irgendwie zu schwach, um sie spielber zu machen
blush.gif

Naja schwach darf auch nich sagen, sie sind eig. wrklich eine extreme Macht in der Warhammerwelt nur haben die Skaven einige "Eigenschaften" (Feigheit,Neid Politiker...) die jede ihre Bemühungen zunichte machen.

Und die Zwerge wurden immerhin aus einigen ihrer Festungen von den Skaven getrieben.
dunno.gif

Echsenmenschen fände ich toll ^^, beim rest kenn ich mich zu wenig mit dem historischen von WAR aus (kk ich hole es mal nach *g*)
Kleine frage wären dann Echsenmenschen bei der Zerstörung? (Hoffe ich weil sonst müsste ich zu Ordnung *in mein Zimmer schau*, ne würde gar nicht zu mir passen :<)

ne wärn Ordnung sind quasi die dienerrasse von den "Machern" der warhammerwelt (die macher/former der Warhammerwelt werden nur wage als die "Alten" beschrieben und solln wohl von den Sternen gekommen sein und sind auch für das erscheinen des Chaoses verantwortlich.Die Alten haben da am nord und südpole gefuscht und da nen sternentor kaputt gemacht und so nen dauerhaften zugang zum Warp hergestellt,durch welchen dann die 4 Chaosgötter zugang zur welt erhalten haben [+ tonnen von Warpstaub welcher mutierende eigenschaften hat und wohl zur entsteuhng von tiermenschen beigetragen hat] .naja und danach sind "die Alten" verschwunden [ob abgehaun oder vernichtet weiss keiner] und haben die Echsenmenschen allein zurück gelassen,vorher haben sie halt noch den elfen und zwergen deren art magie beigebracht [elfen halt ihre elementar und zwergen ihre Runen]und sind wohl auserdem zuständig dafür das es diese beiden rassen überhaupt gibt[wie halt auch viele andere Rassen].das erscheinen "der alten" war übrigens -15000 jahre vor geburt des gottgewordenen menschen Sigmar und der zusammenbruch der polartore war etwa -5600 jahre vor Sigmars geburt.)

Also ich hab für Vampirfürsten (auf Seiten der Zerstörung) abgestimmt und Echsenmenschen (für Ordnung), weil
1. Die Vampire (angeblich) auf eine Schwächung des Imperiums warten,
2. Weil Echsenmenschen cool sind und sie keine Konflikte mit Zwergen, dem Imperium oder den Hochelfen haben (jedoch mit den dunklen Göttern [Chaos, Dunkelelfen, Untote]
Aber das sind ja eh nur Spekulationen.. Erstmal sehen wie sich WAR spielt.
MfG Mattes

ja, das habe ich mir auch gedacht und bei den Echsenmenschen also auf Lustria gibt es eh eine Vampirfürstenfraktion
victory.gif

und gz zum ersten Beitrag
clap.gif

Auch wenn ich gern als Vampir oder Gruftkönig ins Fled ziehen würde räume ich anderen Rassen bessere Chancen ein!

Vampirfürsten: Chance 10%
Wäre schön aber ich denk mal das es schwer machbar wäre, wenn dann in einem späteren Addon mit Zombies,Geister,.. etc Vampire wären aber wahrscheinlich vom Hintergrund her zu stark um es umzusetzten!

Gruftkönige: Chance 25%
Kann ich mir gut vorstellen, den mit einer Skelettarmee loszuziehen wäre schon cool. Aber es dürfte recht schwer werden da passende Klassen zu finden und sie einzubauen!

Nagash: Chance < 5%
Kann ich mir kaum vorstellen das ein Nekromant allein ins Spiel kommt, wenn dan in Kombination mit den Vampiren!

Oger: Chance 75%
Sehr gut möglich vorallem da schon Ogerskins im Spiel sind! Denke aber das sie dan in eienr Art Söldnerarmee (mit Halblingen) für beide seiten Kommen!

Chaoszwerge: Chance < 5%
Halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich, auch wenn ich sie gern im Spiel sehen würde. Vorallem unwahrscheinlich da sie von GW quasi aufgegeben wurden.

Bretonia: Chance 50%
Kann ich mir nur in Kombination mit den Waldelfen vorstellen, kanns aber nicht näher begründen!

Waldelfen: Chance 25%
Da schon 2 Elfenrassen im Spiel sind eher später im Spiel und danch auch nur in Kombination mit Bretonia!

Skaven: Chance 95%
Mein Favorit für die Addon-Rasse auf Seiten der Zerstörung! Wobei ich mir auch vorstellen kann das man bei den Skaven mehr als ein Char gleichzeitig spielen muss!
--> Masse statt Klasse

Echsenmenschen: Chance 95%
Kann ich mir sehr gut in einem Konflikt gegen die Skaven vorstellen, welche aus ihren Höhlen Lustria überschwemmen!

Tiermenschen: Chance < 5%
Da es eine zweite Chaosfraktion wäre, sehr unwahrscheinlich!

Andere(Cathay,Arabia etc.): Chance 25%
Kann mir andere Völker ohne eigenes Armeebuch nur als Söldner vorstellen!

ich kann dir nur zustimmen, aber das mit Nagash hast du glaub ich falsch verstanden. Da ich "Nagash" (hab keinen besseren Namen gefunden
dunno.gif
) als eigene Fraktion aus Nekromanten, Liche und Gespenster ansehe.

Eine Kombination mit Vampirfürsten wäre glaub ich nur mit dem Clan der Necrach möglich, da diese eig. seine engsten Vampirischen Verbündeten sind.

Die anderen Vampirclans finde ich würden sich nur in extrem Situationen mit ihm verbünden, da er sie praktisch früher versklavt hat.

was ist das eigentlich für ein unsinn mit " die sind zu mächtig " " die sind zu schwach" um sie ausgewogen spielbar umzusetzen ich mein wen man nach dem warhammer hintergrund geht hätte ein einzelner chaosbarbar wohl kaum eine chance gegen einen sigmar priester und in warhammer online is der barbar als melee sogar im vorteil, zumindest ist der barbar weitaus unterlegen wen ich mit die regeln des TT anschau genauso währe es mit einem goblin schütze gegen einen erzmagier der hochelfen . und bei den skaven hat man auch genug helden oder elite auswahl um daraus caraktere maßschneidern zu können

tank = sturmratten oder kriegsherr
melee= assasinen oder bestienbändiger ( natürlich nicht der bändiger an sich sondern der rattenoger nehben ihm XD)
range dd = giftwind oder jezzails
heal= grauer prophet oder seuchemönch

es sagt ja keiner das man skavensklaven als spieler carackter reinehmen muss und die von mir obenen genannten würden nur die logische auswahl der entwickler in anbetracht der bereits existirenden klassen der anderen völker fortsetzen

bei vampiren stehl ich mir das ganze schon schwiriger vor wen sie den alle einem clan angehöhren sollen

Was ich mir sehr gut vorstellen könnte wäre das die Skaven auch als dritte Fraktion einbenaut werden!
ABER nicht spielbar, sonder als NPC-Fraktion die sich auf die jeweils stärkere Fraktion stürzt!

Was ich mir sehr gut vorstellen könnte wäre das die Skaven auch als dritte Fraktion einbenaut werden!
ABER nicht spielbar, sonder als NPC-Fraktion die sich auf die jeweils stärkere Fraktion stürzt!

das wär unskavisch! wenn dann warten sie ab bis sich beide fraktionen abgemetzelt haben und stürzen sich dann auf die überlebenden und metzeln die ab.solnag die überlebenden ned zu stark sind *g*

ps wo is der knopf um sin nen minuspunkt geben zu können?
tongue.gif

Ich bin für Blutelfen für die Zerstörung und Draenei für die Ordnung
biggrin.gif

Die Blutelfen sind doch quasi drin - in Form der Dunkelelfen. Halt eine etwas erwachsenere Form der kinderfreundlichen Magie-Junkies, erweitert um einen ausgewachsenen SM-Fetisch.
wink.gif

Und was die Draenei angeht - da fliegen wir einfach ein paar 40k-Tau ein. Sind auch blau und Paarhufer, sehen aber wesentlich angenehmer aus. Und haben wenigstens keinen Pseudorussischen Akzent.
biggrin.gif

Die Blutelfen sind doch quasi drin - in Form der Dunkelelfen. Halt eine etwas erwachsenere Form der kinderfreundlichen Magie-Junkies, erweitert um einen ausgewachsenen SM-Fetisch.
wink.gif
Dunkelelfen haben keinen SM-Fetisch, wir haben einen Herrscherkomplex, uns gehört die ganze Welt inklusive Ozeane, und das werden wir auch bekommen, und wir neigen zu größenwahn.

uuuund wir haben einen sm fetish ja ^^.... ich mein sm ist ja nicht nur petschen und bondag XD

[...]
[...]

Na ja...
so ganz korrekt ist das mit "und sie (haben) keine Konflikte mit Zwergen, dem Imperium oder den Hochelfen" ja nicht.
Stress mit dem Imperium -> Plünderungen der Städte der Alten auf der Suche nach Relikten usw.
Stress mit den Dawi -> Das Terraforming der Echsenmenschen führte dazu, dass sich die Berge verschoben und das Tiefenreich der Zwerge für Skaven und Grünhäute angreifbar wurde.

MfG. der Spalter ;P

Na ja...
so ganz korrekt ist das mit "und sie (haben) keine Konflikte mit Zwergen, dem Imperium oder den Hochelfen" ja nicht.
Stress mit dem Imperium -> Plünderungen der Städte der Alten auf der Suche nach Relikten usw.
Stress mit den Dawi -> Das Terraforming der Echsenmenschen führte dazu, dass sich die Berge verschoben und das Tiefenreich der Zwerge für Skaven und Grünhäute angreifbar wurde.

Naja, das sind aber meist Kleinigkeiten, ist immerhin nicht so schlimm wie der Bartkrieg, also noch sehr viel besser vorstellbar als das sie aufeinander losghen.

Zurück