Welche neuen Rassen kommen mit dem nächsten Addon?

oder man macht eine rasse die neutral zwischen der horde und der allianz ist. die können dann auch in alle gebiete und mit beiden problemlos reden. Und denen kann man als zusätzlichen anreiz noch ne neue klasse geben.

Sonst noch wünsche? ^^ evtl. den "i win button"?
biggrin.gif
sorry für den Spruch, aber so ein Volk wäre einfach nur lächerlich!

Sonst noch wünsche? ^^ evtl. den "i win button"?
biggrin.gif
sorry für den Spruch, aber so ein Volk wäre einfach nur lächerlich!

naja dann könnte man quests von horde und ally annehmen und blizz hätte nur arbeit das volk zu integrieren
wink.gif
hrhrhrh

ne auf jedenfall ein neutrales volk bin ich überhaupt ganz dagegen
wink.gif

kleinviehch:

hasen, rehe, frösche, scharben, eichhörnchen

dich rächen sich dann an allen die sie immer im vorbeilaufen gehaun haben

naja dann könnte man quests von horde und ally annehmen und blizz hätte nur arbeit das volk zu integrieren
wink.gif
hrhrhrh

ne auf jedenfall ein neutrales volk bin ich überhaupt ganz dagegen
wink.gif

Eben. Ich auch! Neutrales Volk, Nein Nein! ^^
Wäre da eher für deinen Vorschlag! ;D Playboyhaserl ftw! ^^

Pandas waren vor BC schon heiß diskutiert, und Fake-Screenies gabs auch zuhauft. Ebenso waren Nagas mal im Gespräch (wohl auch nur in der Community^^).

Denke auch dass der Bedarf an Rassen gestillt ist. Lieber wärs mir die würden die "alten" Rassen mal einem kleinen Facelifting unterziehen die Gesichter zB etwas mehr detaillieren, und so manche Körper der einzelnen Rassen etwas runder gestalten, einfach etwas aufbohren.

Neue Klassen wären auch nicht schlecht, aber glaub das wird nix^^ Persönlich würd mich n Satyr reizen
smile.gif

ich wäre eher für einen FRISÖR ... oder einen tatoo shop ...

wo man sein gesicht haare hautfarbe ändern kann, weil ich glaub nach einer zeit geht einem jeder seine
haare oder irgendwie auf den geist und will man was neues haben ...

zumindest gehst mir und ein paar freunden so ...
und ich glaub nicht das wir alleine sind
wink.gif

wie ich schneller war *hrrhrr*
ninja.gif

btw: gibt hier echt ein paar geniale smilis! :>

Ich denk ob neue rassen mit demm nächsten add on kommen werden wir wohl auf der Blizz Con dieses Jahr erfahren

Ich denk ob neue rassen mit demm nächsten add on kommen werden wir wohl auf der Blizz Con dieses Jahr erfahren

ich fände einen friseur und/oder tatooshop auch geil...darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Es sollte dort auch frisuren geben die man nicht am anfang wählen kann und halt tatoos für alle nicht nur für nachtelfenfrauen und trolle. Natürlich kosted das ganze. Unterschiedlich halt obs am anfang vorhanden war oder ganz neu ist.
Cool wärs auch wenn man kinder adoptieren könnte so wie am Kindertag^^ Ich war traurig als ich meins wieder abgeben musste das war sogar ein cooleres pet als willy(und den finde ich endgeil^^)
Denen kann man dann auch namen geben. Und sie gestalten wie die chars am anfang^^

Aber wieso sind so viele GEGEN neue völker? Daran is doch nichts schlechtes allenfalls was gutes oder was das euch egal ist.
Nein, ehrlich was stört an neuen Rassen.

naja ich persönlich hätte lieber ne neue klasse anstatt rasse
wink.gif

aber naja ... der traum wird wohl nicht mehr in erfüllung gehen

da heißt es nur warten auf d3
wink.gif

Wie wäre es den mit den neuen Klassen:

- Necromancer: Man könnte sich lustige UD beschwören, wobei die Abgrenzung zum HM schon schwierig wäre.

- Vampire: Mischung aus Schurke und Shadowdmgdealer, wobei man regelmäßig trinken müßte um seine Fähigkeiten zu erhalten und jeweils den Tageszeiten entsprechend bzw. den Örtlichkeiten (Gebäude/Draußen)unterschiedlich stark wäre?

Bei Rassen sähe es da schon schwieriger aus! Schaut man sich in klassischen RPGs um vermißt man doch noch solche Ableger wie echsenähnliche oder katzenähnliche Humanoide. (Wobei mir die im Warcraftuniversum bisher nirgends über den Weg gelaugen sind, kenne jedoch auch nicht alle Bücher und co) Das meiste was man so an klassischen Rassen kennt ist ja schon umgesetzt, bzw. mindestens als Mops vorhanden.

der necro / totenbeschwörer fällt wohl eher in D3 hinein, den wird es
ganz bestimmt bei WoW nicht geben würd ich mal so sagen

und einen Vampir ich weiß ned, das passt irgendwie überhaupt ned in die spate von WoW

Eine neue Rasse macht nur Sinn, wenn auch eine neue Klasse entsteht.
Was nützt eine neue Rasse für die Horde, ich nehm mal Klingonen, wenn sie nur Krieger werden könen.
Es würde erstmal Sinn machen mir eine Klasse zu überlegen und dazu dann mir ein Rasse ausdenken.
Ich weiss ja nun nicht, wie alt(jung) die Spieler hier so sind und welche Rollenspiele sie schon vor WoW spielten. Ich für meine Person begann damals mit "Dungeon Master" und spielte auch "Might & Magic" bis Teil 7. Auch DSA Teil 1+2 hatte ich in der Mache und auch "Icewind Dale". Vor WoW war ich Jahrelang mit Diablo am gange.
Was nun in WoW vom Namen noch fehlt, ist ....
Waldläufer
Ritter
Barde
Amazone
Totenbeschwörer
Barbar
Aber alle diese Klassen sind in WoW mit ähnlichen Fertigkeiten bereits vorhanden.
Es ist somit sehr schwer eine neue Klasse und Rasse ins Spiel zu bringen.
Die einzige Ausnahme die mir so eingefallen ist, wäre der Ottonormalbürger. Ein Nichtskönner ohne Talentbaum und anderen Fertigkeiten.
Hätte nach meiner Überlegung aber den interessantesten Weg zu gehen, wenn der Spieler ihn erst selbst zu einer Persönlichkeit heranzüchten müsse.

ähm alle klassen die du da jetzt aufgezählt hast gibt es bereichts

waldläufer = jäger
ritter = krieger
barde = ??? hää
amazone = jäger/weibliche form
wink.gif

totenbeschwörer = hexxenmeister
barbar = krieger

ausserdem wenn blizzard die ganzen klassen hier bei uns in WoW einbringt
was kommt dann bei Diablo3 !?!

HI,
Ich will grene das wie schon gesagt wurde die Rassen facelifts bekommen.
Dann wäre noch eine Klasse super.
Vorschlag: Assasin Cross, Creator, Lord Knight;

ICH WILL IN DER ALTEN WELT ENDLICH FLIEGEN!

ich persönlich hasse die sw ja deswegen wär es cool wenn man in der alten welt fliegen könnte, dann wär da wieder mehr los!

mfg.vikale

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich will auch keine neue Rasse(Klasse) mehr. Die, dir wir jetzt haben reichen mir.

Ich bräuchte nur neue Zauber^^.

Sonst noch wünsche? ^^ evtl. den "i win button"? sorry für den Spruch, aber so ein Volk wäre einfach nur lächerlich!

I win button?

ICH WILL IN DER ALTEN WELT ENDLICH FLIEGEN!

ich persönlich hasse die sw ja deswegen wär es cool wenn man in der alten welt fliegen könnte, dann wär da wieder mehr los!

naja dann könnte mann in denn städten richtig viel unheeil stiften ( Tiefenbahn campen )

der necro / totenbeschwörer fällt wohl eher in D3 hinein, den wird es
ganz bestimmt bei WoW nicht geben würd ich mal so sagen

und einen Vampir ich weiß ned, das passt irgendwie überhaupt ned in die spate von WoW

Joa, vermutlich hast du damit Recht. Der Necro macht im Vergleich zum Hexenmeister vielleicht wenig Sinn, dass meinte ich ja mit den Abgrenzungsschwirigkeiten.

Vampire fände ich hingegen spannend, da man diese Klasse so schön *nerven* könnte und sich die Spielweise Tag/Nacht unterscheiden müßte. Das würde zumindest für die 70er mal ein wenig Abwechslung bedeuten, wenn sie tagsüber mit Sunblocker und beschnittenen/anderen Fähigkeiten agieren müßten. Trotzdem hasst du Recht, so richtig will sich der Vampier nicht einfügen in die WoW.

Barde fände ich auch eher unsinnig, da sich die WoW ja eher auf Kämpfe spezialisiert und nur wenig echtes RP stattfindet.

Die meisten Klassen die hier noch so genannt wurden, entsprechen eher den Spezialisierungen der einzelnen Talentbäume!

Wobei ich die Rassenidee mit den katzenähnlichen bzw. echsenähnlichen Humanoiden doch interessant finde. Wobei auch diese auf eine längere Rpg-Historie zurück greifen können, zuletzt gesichtet in TES: Oblivion. (<-- will ein Grafikupdate für die gesamte WoW--> dann könnte man auch direkt die nötigen Änderungen in der alten Welt angehen, damit man auch dort hübsch fliegen kann)

Der ungeskillte otto-normalo-Held? Hmm, was sollte der tragen dürfen, wie sollte er Schaden anrichten, darf er vielleicht frei aus allen Talentbäumen bis zu den 20er Talenten wählen? Ich glaube, dass wäre völlig unpraktikabel!

Zurück