Welche neuen Rassen kommen mit dem nächsten Addon?

Ich würd an kein neue rasse denken
stop.gif
sondern eher an ne neue klasse des wär logischer.
Also bennen wir diesen Thread um auf Welche Klassen denkt ihr kommen im neuen WoW Addon vor?
(hab scho mal nen Thread dafür aufgemacht http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=15074)

MFG

Stitschi

Also ich denke das evtl. ne neue Fraktion kommt (mit Todesritter) aber da wird ja schon viel drüber gelabbert xD

Seit wann ist eine Prestigeklasse gleich eine neue Fraktion? Oh weh, oh weh. Das brennt in der Magengrube...
ugly.gif

also ich weis nur dat ne neue klasse rauskomt und das die todesritter steht auch auf der ofizielen hp von wow europe

www.wow-europe.de/wrath ja mit den rassen dat weis ich auch net so genau aba zumindest etwas
victory.gif

für die horde:

oger könnte ein neues volk werden.

warum oger?

da sie schon in WC2 für die orcs gekämpft habe, ist es nur eine frag der zeit, bis die oger für die horde spielbar sind.

mögliche klassen:

kriger
prister
schamane
hexenmeister
magier
jäger

warum diese klassen?

weil oger schon in WoW sind (nagrand, brennende steppe, stranglerthron etc. pp) und dort eben diese klassen auftauchen.

für die allianz

mh.. das wird schwierig.. Pandabären oder Hochelfen....

eventuelle klassen bei pandabären:

krieger
dudu
schamane
prister
magier

eventuelle klassen bei den hochelfen:

krieger
prister
magier
hexenmeister
schurke

das is aber nur eine VERMUTUNG!!!!!!!!

und nochwas HOCHELFEN sind BLUTELFEN man man man dat is doch kein wow zogger oda?

Ich weiß garnicht warum ihr soviel über soetwas diskutiert. Einfach mal die FAQ auf wow-europe lesen. Da wird mit keinem Wort erwähnt, dass eine neue Rasse kommen soll, sondern das Augenmerk auf neue Klassen gelegt wird. Warum also spekulieren, was überhaupt gar nicht in Aussicht steht?!?

[...] ich wäre eher für einen FRISÖR ... [...]

nenenenene..
angry.gif
dann könnte ich net in IF rumstehen und jedes mal wenn ein pinkhaariger gnom vorbeikommt /rofl <Gnomenname> eingeben
cry.gif
dann hätte das spiel für mich keinen sinn mehr
ohmy.gif

[...] weil ich glaub nach einer zeit geht einem jeder seine
haare oder irgendwie auf den geist und will man was neues haben ... [...]

spielst du auf durotan einen pink-haarigen gnom, der öfters in IF rumsteht?^^

~~~~~~~~

Vote 4 Pandas => neues mobbingopfer neben den o.g. gnomen + dudu's
biggrin.gif

Jetzt habe ich mal nach einen Thread gesucht über das Thema

Damit nicht immer ein neuer Thread gemacht wird
wink.gif

Ich glaube aber die Frage, hat sich oben eh schon erledigt, weil auf WoW-Europe.com auch nichts von neuen Rassen steht..

Ist es dadurch definitiv sicher, dass keine neue Rasse dazukommt, odr sind auf Wow-Europe, mal nur die bereits geplannten Neuerungen dabei und kan nsich noch was ändern?

Ich finds nämlich verdammt schade, wenn nicht noch eine Spielbare Rasse dazukommt. Weil alleine der Todesritter, als neue Klasse finde ich etwas wenig.......

Und ist eigentlich der Todesritter auch so eine Art Necromancer ?

meiner meinung nach solten sie ne neue hybriedklasse einführen
zB.:
-Krieger und Totenbeschwörer = Necroman^^
-Magier und Schurke = Kampfmagier

ein neuer veruf wäre auch toll zB.:
-wurfwaffenherstellung
-Bogenherstellung
-sowie ein Beruf der Kreuter verarbeitet (zu zB.:Taschen, Stoffsachen)

rassen gibt es erstmal genug todesritter reicht voll und ganz spiel ihn erstmal frei das ist nicht einfach =) wenn noch mehrere neue klassen kommen würden und die haben style weiss man garnicht mehr was man spielen soll

Große Gnome oder Rasierte Kühe?!

nene tut mir leid, nur ein dummer witz -.-

Ich meine Gehört zu haben das Blizzard keine neuen Rassen geplant hat, sondern jetzt erstmal mehr Heldenklassen hinzukommen.
Wenn du dir einen neuen Charakter erstellen willst, siehst du auch das der Platz voll ist. vor BC waren da noch 2 Felder
smile.gif

MFG

Zurück