Neue Rassen, neue Berufe alles neu....warum könnt ihr nicht mal das spiel geniesen und die Welt erkunden.
BC ist noch lange nicht am Ende, also mach ich mir auch keinen Kopp über dinge die vieleicht kommen oder kommen sollte.Es gibt sogar Leute die kennen noch nicht mal die "Alte Welt", und schon wird wieder über neues diskutiert.
Naja jeden seine Sache, ist halt meine Meinung dazu.
Ich war auch noch nie MC usw. schon schade, ist man gerade 60 kommt BC und kann die Inz. vergessen, weil da niemand mehr hin will.ich glaube VIELE leute haben nicht mal MC / BWL / AQ / ZG / Naxx gesehen ...
hauptsache sie gehen alle kara uswhrhrh
Pandas waren vor BC schon heiß diskutiert, und Fake-Screenies gabs auch zuhauft. Ebenso waren Nagas mal im Gespräch (wohl auch nur in der Community^^).
Denke auch dass der Bedarf an Rassen gestillt ist. Lieber wärs mir die würden die "alten" Rassen mal einem kleinen Facelifting unterziehen die Gesichter zB etwas mehr detaillieren, und so manche Körper der einzelnen Rassen etwas runder gestalten, einfach etwas aufbohren.
Neue Klassen wären auch nicht schlecht, aber glaub das wird nix^^ Persönlich würd mich n Satyr reizen
ähm alle klassen die du da jetzt aufgezählt hast gibt es bereichts
waldläufer = jäger
ritter = krieger
barde = ??? hää
amazone = jäger/weibliche form
totenbeschwörer = hexxenmeister
barbar = krieger
ausserdem wenn blizzard die ganzen klassen hier bei uns in WoW einbringt
was kommt dann bei Diablo3 !?!
geht aber nich da sind nirgendswo neue startgebiete drangemacht nur dieses northrend ;(