Welche neuen Rassen kommen mit dem nächsten Addon?

lol, vllt n neuer Nebenberuf als Barde
rolleyes.gif
. Dann kann man mit ner Laute in der Hand Musik machen. Bringt nix. Skill erhöht sich wenn man spielt. Ab Skill 75 brauch man dann ne neue bessere Laute usw.
wink.gif

Neue Rassen, neue Berufe alles neu....warum könnt ihr nicht mal das spiel geniesen und die Welt erkunden.
BC ist noch lange nicht am Ende, also mach ich mir auch keinen Kopp über dinge die vieleicht kommen oder kommen sollte.Es gibt sogar Leute die kennen noch nicht mal die "Alte Welt", und schon wird wieder über neues diskutiert.

Naja jeden seine Sache, ist halt meine Meinung dazu.

Neue Rassen, neue Berufe alles neu....warum könnt ihr nicht mal das spiel geniesen und die Welt erkunden.
BC ist noch lange nicht am Ende, also mach ich mir auch keinen Kopp über dinge die vieleicht kommen oder kommen sollte.Es gibt sogar Leute die kennen noch nicht mal die "Alte Welt", und schon wird wieder über neues diskutiert.
Naja jeden seine Sache, ist halt meine Meinung dazu.

ich glaube VIELE leute haben nicht mal MC / BWL / AQ / ZG / Naxx gesehen ...
wink.gif

hauptsache sie gehen alle kara usw
wink.gif
hrhrh

ich glaube VIELE leute haben nicht mal MC / BWL / AQ / ZG / Naxx gesehen ...
wink.gif

hauptsache sie gehen alle kara usw
wink.gif
hrhrh
Ich war auch noch nie MC usw. schon schade, ist man gerade 60 kommt BC und kann die Inz. vergessen, weil da niemand mehr hin will.
Und wenn jetzt bald wieder ne Erweiterung kommt, was sollen dann die Gelegenheitsspieler sagen
angry.gif

Aber zum Thema, da kommt keine neue Klasse / Rasse finde ich für meinen Teil.

Um ein bisschen Gerüchte zu schüren:
Charamodels die mit den Kleidungen/Ausrüstungen interagieren können gibt es schon für Nagas und Goblins [Fakt]

Persönlich denke ich das Blizzard in den nächsten Addons keine neuen Rassen einbaut, da die Draenei/Blutelfen meiner Meinung nach nur eingeführt worden sind um einen Klassen-Ausgleich zu schaffen. Was mich jedoch freuen würde wären die Naga und die Goblins als jeweilige Neutrale Fraktion (somit wären alle Rassen-Verhältnisse vorhanden: Befreundet/Befeindet und dann in diesem Fall noch Neutral).
Als jeweilige Startgebiete könnten ja ein paar neue Inseln auftauchen und die Stadt der Goblins.

[Hab mir den ganzen Thread jetzt nicht durchgelesen, Entschuldigung also wenn ich etwas ein zweites Mal erwähnt habe]

mfg Mallech

Hehe!

Oger wäre schon lustig - so einen Hau-Drauf-und-Schluss-Krieger und zwar dumm wie Toastbrot ;-) und einen kleinen gemeinen Goblin-Schurken könnte ich mir auch vorstellen.

Völlig abgedreht wären Murloks loool

für die horde:

oger könnte ein neues volk werden.

warum oger?

da sie schon in WC2 für die orcs gekämpft habe, ist es nur eine frag der zeit, bis die oger für die horde spielbar sind.

mögliche klassen:

kriger
prister
schamane
hexenmeister
magier
jäger

warum diese klassen?

weil oger schon in WoW sind (nagrand, brennende steppe, stranglerthron etc. pp) und dort eben diese klassen auftauchen.

für die allianz

mh.. das wird schwierig.. Pandabären oder Hochelfen....

eventuelle klassen bei pandabären:

krieger
dudu
schamane
prister
magier

eventuelle klassen bei den hochelfen:

krieger
prister
magier
hexenmeister
schurke

das is aber nur eine VERMUTUNG!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pandas waren vor BC schon heiß diskutiert, und Fake-Screenies gabs auch zuhauft. Ebenso waren Nagas mal im Gespräch (wohl auch nur in der Community^^).

Denke auch dass der Bedarf an Rassen gestillt ist. Lieber wärs mir die würden die "alten" Rassen mal einem kleinen Facelifting unterziehen die Gesichter zB etwas mehr detaillieren, und so manche Körper der einzelnen Rassen etwas runder gestalten, einfach etwas aufbohren.

Neue Klassen wären auch nicht schlecht, aber glaub das wird nix^^ Persönlich würd mich n Satyr reizen
smile.gif

genau ein facelifting finde ich gut und nen frisör auch ^^

ähm alle klassen die du da jetzt aufgezählt hast gibt es bereichts

waldläufer = jäger
ritter = krieger
barde = ??? hää
amazone = jäger/weibliche form
wink.gif

totenbeschwörer = hexxenmeister
barbar = krieger

ausserdem wenn blizzard die ganzen klassen hier bei uns in WoW einbringt
was kommt dann bei Diablo3 !?!

Waldläufer wie ich sie kenne und der Jäger wie er in WoW ist, das wären aber verschiedene Klasssen. Der Waldläufer kann zum Beispiel ebenfalls Menschen heilen.

Oger für die Horde ist Wahrscheinlich. Die gibts ja schon in Dustallow als Verbündete.
Für die Allianz? evtl. Furbolgs

Ich persönlich würde mich über die brennende Legion als dritte Fraktion freuen.........Rassen hätten die ja genug...Dämonen, Höllenorks, etc......
Außerdem fehlt ne richtige böse Fraktion......gibt ja bisher nur die Allianz welche die Minderheiten der Horde vom normalen leben abhält und unterdrückt.^^

Die brennende Legion wäre natürlich mit allen verfeindet, so hätte man auch viel interessante BG's.........3 Gruppen die sich gegenseitig umhauen..........das zwingt quasi teamplay und taktik auf......

Mit pilzigem Gruss

Tarrion

Also als mögliche neue Allianzrasse könnten vielleicht die Tuskarr in Frage kommen, diese Walroß-Menschen aus Warcraft 3 TFT^^ KLICK MICH für Pick von Tuskarr!
DIe wären dann vom Modell her den Zwergen ähnlich, anstatt von Bärten dann die Hörner... die ähnliche Bemalungen haben können wie die Gesichter der Trolle (welche ja auch unter bestimmten Kriterien generiert werden,oder?)
Die häten dann Frostwiderstand,köntne besser schwimmen/tauchen und haben nen Bonus auf Angeln oder Lederverarbeitung...

Für die Horde gäbe es dann die Zerschlagenen oder die Oger; die Oger aber finde ich sind einfach nich 'kulturfähig' um als Rasse eingebaut zu werden. Wie sollte eine Ogerstadt architektonisch aussehen? Eine unterirdische Höhle mit mal kleineneren mal größeen Nischen?! Sicher gäbe es Klassenmöglichkeiten, aber im Gegensatz zu den anderen Völkern fehlt halt der Ansatz 'einer Nation', eines 'vereinten Volkes'.
Da kämen eher die Zerschlagenen in Frage, welche ja von der Allianz teilweise unterdrückt werden (Draenei sind nicht immer freundlich zu ihren alten Kollegen,welche es erwischt hat...) wodurch der Bezug zur Horde (wir nehmen die Ausgestoßenen auf!) da wäre, bzw die Feindschaft zur Allianz. Als Stützpunkt könnte es in der Scherbenwelt unterirdische Anlagen im Gestein de Inseln gäben,ja ganze KOMPLEXE die unter der Scherbenwelt existieren mit vllt 2 lvl-Bereichen (wie bei de Blutelfen) und einem eigenen Portal an die Oberfläche der Scherbenwelt (dort ein +60lvl Lager natürlich) und eins etwa nach Ogrimmar oder wieder Undercity
smile.gif

Die Zerschlagenen wären dann etwa magisch geladener(sprich +% Spelldmg) und hätten einen Bonus auf Bergbau (wegen der Verstecke unter der Oberfläche).

Für die Tuskarr gäbe es dann halt 1-3 Gebiete in Northrend und dann eine Schiffsverbindung nach vllt Menethil oder (!) Theramoore,wo ja auch einige unbenutze Stege sind... welche aber eher für northrend oder gar KulTiras geeigneter wären (und von KulTiras dann eine verbindung nach Northtrend...)

Also statt neuen Rassen würde ich im Namen der Horde Vorschlagen, dass die Blutelfen doch zu den Allys gesetzt werden sollten
smile.gif
Dann haben die ihre neue Rasse und wir haben endlich wieder ne richtige Horde ohne Suppenhühner Mounts, Aschalama'Juhe Begrüßungen, ohne Paladine in Strumpfhosen und hautengen kurzen Hosen.
top.gif
blub.gif

Dann muss man auch nicht immer mit dem Arsch zur Wand an den Briefkasten stehen
victory.gif
clap.gif

Und interessanter wärs doch denk ich, wenn da nicht neue Rassen reinkommen, sondern die bestehenden Rassen mal auch in Sachen Grafik etwas aufgepeppt werden. Denn irgendwann ist mal DirectX 15 Standard und wir gaukeln immernoch auf der alten WoW Grafik rum. Das wäre für mich auch ein Aspekt den man mal ins Auge fassen sollte. Muss ja nicht gleich die neuste der neuen Grafikengines sein. Aber mal son kleiner Fortschritt würde niemand schaden....

Meine aktualisierte Meinung:
Die Oger könnten DOCH in Zukunft vorkommen (hab von den Ogri'la gesehen xP) aber eventuell nur als 'Heldenrasse',sprich nur verfügbar unter bestimmten Bedingungen wie der Deathknight der geplant ist, was aber trotzdem unwahrscheinlich in meinen Augen erscheint :/

Und interessanter wärs doch denk ich, wenn da nicht neue Rassen reinkommen, sondern die bestehenden Rassen mal auch in Sachen Grafik etwas aufgepeppt werden. Denn irgendwann ist mal DirectX 15 Standard und wir gaukeln immernoch auf der alten WoW Grafik rum. Das wäre für mich auch ein Aspekt den man mal ins Auge fassen sollte. Muss ja nicht gleich die neuste der neuen Grafikengines sein. Aber mal son kleiner Fortschritt würde niemand schaden....
[/quote]

Genau. Ich würde es echt supertoll finden, wenn die Chars grafisch so aussehen würden wie in den beiden Intros.
Im BC Intro finde ich das Gesicht der Blutelfe einfach super.

Ich hab zwar meinen Senf schon abgegeben, aber...

Gestern abend kam raus, das Die Walrösserviehcer enge Verbündete der Horde sind, also würrde ich sagen Die Viecher kommen zur Horde

xD ich hätte 2 für die horde diese viecher aus wrong turn und so welche wie illidan ^^ und das man die arena schon ab 40 betreten kann also als gewerteten kampf dann kann ich da scho rein xD ^^ und für die allianz sowas affenähnliches lol
w00t.gif

geht aber nich da sind nirgendswo neue startgebiete drangemacht nur dieses northrend ;(

In Addon Nummer zwei werden ja nun keine neuen spielbaren Rassen zugeführt; wenn man sich das Gebiet so anschaut auch zurecht. Abgesehen davon erscheinen mir als einzigste Möglichkeiten zusätzliche Rassen einzufügen die Goblins und die Hochelfen; Pandarenen, Oger, Furbolgs etc. pp. würden sich nicht wirklich einfügen lassen da es meines Erachtens zu weit hergeholt ist und kein großartiger kultureller Hintergrund bereits dazu existiert. Und genau den haben Hochelfen und Goblins bereits vorzuweisen, interessant für die Spieler wäre gerade nach dem Anschluss der Blutelfen an das Bündnis der Horde die Rivalität zwischen den Hoch- und Blutelfen um die Story bzw. die Spieltiefe zu verbessern; ausserdem sind beide Elfenrassen prädestiniert für eine eventuelle Heldenklasse, den Blutmagier. Die Möglichkeiten sind enorm, was daraus wird kann man (so wie ich das bei meiner morgentlichen Kanne Kaffee und der Lektüre des FAQs der kommenden Erweiterung gesponnen habe) vorerst nur spekulieren.
blub.gif

Zurück