Welche PdK Armschienen craften lassen?

Apo1337

Rare-Mob
Kommentare
41
Moin Mädels,

hab mir überlegt Armschienen für meinen Diszi Twink zu craften da ich aufm Main zu viele Marken hab und nich weiss wohin damit
tongue.gif

Da man immer hört "Wille ist nicht mehr das, was es mal war" bin ich mir nun nicht sicher welche ich holen soll.

Entweder die mit Haste oder die mit Wille.

Zu welcher würdet ihr mir Raten?

[Brust bitte auch noch, evtl. hol ich auch die
tongue.gif
]

PS: Lohnen sich die Armschienen, bzw. lohnt sich die Brust überhaupt?
Gibts Uldu schon ne vergleichbare Robe?

Klar lohnen die beiden, besseres bekommst du nur jehnseits PDK 10/25 HC. Ob du jetzt Mondgespinst oder Juwelenbesetzte Arme/Merlins Robe nimmst, solltest du danach richten ob du Tempo oder Wille brauchst, ich werde mit dem Shadow die beiden mit Tempo nehmen da mir das etwas fehlt.

Danke schonmal, aber meine Hauptfrage war ja, welche ich als Diszi nehmen soll.

Gibts im Forum nen Diszi der sich welche craften lassen hat?

Ich tendiere derzeit eher zu denen mit Haste aber warte lieber nochmal eure Meinung ab
tongue.gif

mfg

Als Dizi ist Wille früher oder später uninteressant. Ab einem Manapool <32k reggt dein Schild mehr Mana als es kostet. Als Dualspec bin ich Dizi mit 38k Mana raidbuffed und vernachlässige Wille komplett ohne OOM zu gehen.

ich werde mir die mit haste holen.
Ich versuche zwar Grundsätzlich immer auf Crit zu gehen, aber wenn es die Option auf Items mit Crit&haste gibt ziehe ich die gerne anderen Items vor, die anstatt haste wille oder mp5 haben, solange der Critwert ca. der gleiche ist. So kommt man dann obwohl man sich auf Crit konzentriert doch auf einen ganz ansehnlichen haste pool, der einem doch schon etwas mehr HPS gibt. Man hatt ja nicht immer Borrowed Time usw.

Meiner Meinung nach ist Haste besser als Wille.

Zurück