Welche Quest(reihen) ?

realten

Rare-Mob
Kommentare
71
Hi,

ich bitte euch mal um Hilfe bei meiner Suche
cry.gif

Ich mal irgendwann irgendwo eine nette Zusammenstellung gesehen, dort war nach Klasse sortiert aufgelistet, welche Questreihen man machen sollte um an (erstmal) brauchbares Zeug heranzukommen als angehender oder frischer 70er.

Also z.B. gibt es ja im Schattenmondtal diese "Helme des zweiten Blicks" die recht gut sind, für "Durn der Nimmersatte" gibt es einen für das level beachtlichen Heilerdolch, in dem Kaff im Südosten im Nethersturm in der Kirche da ^^ gibts blaue tankhandschuhe *glaub*, bei "Ring des Blutes" gibts nachher einen recht guten Stab für Magier oder Schattenpriester usw. usw.

Das Problem ist, es sind immer Folgequests und der "noob" weiß ja am Anfang nicht was es am Ende gibt.
Wir haben viele sogenannte casuals in der Gilde und ich wollte das auf unsere Seite kopieren bzw. verlinken um denen etwas Hilfestellung zu geben was sie angehen sollten.

Wie gesagt habe ich mal sowas in der Art irgendwo gesehen aber ich finde es nicht mehr.

du siehst auch den wald vor leuter bäumen nicht ...

geh doch einfach mal hier drauf:

Link
dann nehmen wir zb: Schattenmondtal
Link

und da können zb deine leute schaun wo es was tolles gibt - und wenn sie dann das quest
anklicken - sehen sie rechts mit welchen die quest beginnt usw ... =)

es gibt auch ne nette Seite wo du dir deine Ausrüstung zusammenstellen kannst und dort steht auch woher das item kommt. Gucks dir doch einfach mal an =)

http://www.wow-loot.com/

Zurück