Welche Rasse als Horden Hunter

Garindan

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo, ich habe im moment noch einen Draenei Hunter, will diesen aber gerne auf Hordenseite transen. Nun stellt sich mir nur die Frage, welche Rasse die beste Wahl bezüglich der DpS ist. Bin zwischen Orcs und Trollen am schwanken, also "Kochendes Blut" (Ap) gegen Berserker (Haste) und "Befehlsgewalt" (5% mehr pet damage) gegen "Bogenspezialisierung" (1% krit mit Bögen). Auch wenn die Unterschiede sicher nur minimal sind, will ich doch gerne das beste aus dem Char holen und brauch dazu eure Hilfe! Danke schon einmal ^^

Ich denke ich würde nen Troll nehmen. Denke das der im Moment besser ist. Weil es gibt einen guten Bogen in ICC und Berserker ist glaube ich als Fernkämpfer besser, als die Fähigkeit kochhendes Blut.

Ist aber nur meine Meinung.

Die Unterschiede sind minimal...

Nehmt euer eigenes Profil und importiert es mal auf femaledwarf.com
Und wechselt die Rasse auf Troll oder Orc

Bei mir sind es 16 theoretische DPS...

Troll > Orc > Belfe

Meinen Hunter habe ich als Tauren erstellt und als der Volkswechsel verfügbar war habe ich instant auf Orc female gewechselt.

Am Tauren sahen die Schultern immer so "dick" aus >.< aber für PvE ist die Volksfähigkeit (Taurenstampfer) nicht sehr vorteilhaft.

Da bringt Kochendes Blut einiges mehr! In Verbindung mit Kampfrausch ist koch. Blut in meinen Augen auch sinnvoller. Da Tempo + Ap mehr bringt als Tempo + noch mehr Tempo
smile.gif

und außerdem haben Orc Hunter mehr Style :PP

Troll und Ork nehmen sich nicht viel wenn man v.a. PvE machen will.

Belf und Taure sind im PvP nützlicher wegen den cc Skills der Völker.

Zurück