Welche Rasse hat euer Krieger

Hihio =)
Mein Krieger ist Taure =)
Warum das so ist ?
Naja ich hatte mal eine Wette mit 2 Kollegen am laufen wer seinen Krieger schneller hochlvln kann. Naja ich hab mich dann für den Tauren entschieden (da gabs noch keine b11 und dergleichen =) ) weil mir
die lvlumgebung im Startgebiet recht einfach viel und zudem der Taure für mich was vom krieger hatte groß und schlagfertig ^^

orc (weiblich)

fand ich persönlich optisch einfach am coolsten !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde ja das trollin und Orcin nicht unbedingt immer die hübschesten sind aber irgendwie haben sie ja einen gewissen reiz

*vielleicht weil sie in der regel mehr kraft haben als zwei Menschen männer? sind zwar nicht ganz so stark wie männliche orcs/trolle aber wenn sogar diese angst vor weiblicher orc/troll dresche habend dann naja xD*

Achja flirten ist bei den orcs etwas härter...

Horde:
Tauren- erklärt sich von selbst, groß, mächtig, böse

Allianz
Gnomin - erklärt sich ebenfalss von selbst, klein, süß, rosa Haare, unschudlig, ein rieisges Schwert (als Tank mit passendem Schild) und verprügelt selbst die größten, fettesten und fiesesten Bosse

Bin glücklicher Taure Krieger und das seid 5 Jahren lang
Einfach weil er groß und mächtig wirkt da passt ne dicke Platten Rüstung mit nem Einhandkolben (kann auch gern ein Schwert sein) und fettem Schild am besten zu

Mfg

DexDrive

Mein Krieger ist seit ca. 5 Jahren ein Taure, damals gab es noch nicht so die große Auswahl.
Ich habe ihn wegen mehr Leben genommen und weil so ein Taure halt ein mächtiger Gegner ist.

Goblin Tank - ich fande schon immer Gnom-Krieger lustig.

So als winzling vor nem riesigen Raidboss. Aber die gehören halt zur Allianz.

Da kamen die Goblins grade Recht.

Mein Krieger ist Zwerg.
Ich fand Zwerge damals am Besten (klein, breites Kreuz)
Mir gefällt aber die Kampfanimation nicht so, ist nichts Besonderes dabei - nur so ne Drehung.
Mache aber keinen Rassenwechsel, wegen dem Rassenbonus.
10% DMG reduce und Immunität gegenüber Giften ist schon recht nett fürn Tank.
Und der WK Bonus auf Kolben ist auch nicht zu verachten!

Meine ist eine Nachtelfe, finde die Kampfanimation einfach klasse. Vor allem Dualwield. Früher war's mal eine Menschendame. Die haben zwar tolle Rassenboni, aber 1. sind sie langweilig und 2. sind die Animationen nicht so toll.

Meine Kriegerin ist eine Nachtelfe.

Bevor ich mit WoW begonnen habe, habe ich mir lange den Kopf darüber zerbrochen, was für einen Char ich spielen möchte... Welche Klasse stand eigentlich schon fest, die Sympathie lag auch irgendwie auf Seiten der Allianz, nur die Rasse war so eine Sache. Letzten Endes hat dann das Aussehen und die Geschichte hinter den Nachtelfen für sich gesprochen und natürlich die wunderschöne Waldumgebung, in der man die Reise startet.

Männlicher Taure, mit langer Zottelmähne. War der erste Char überhaupt, hab vorher Diablo II als Barbar gezockt, da musste auch in WOW ein Nahkämpfer her. Von Rassenboni und so hatte ich bis dato keine Peilung, aber der Taure sah wenigstens gleich richtig derbe aus und war für mich die beste Wahl

Ewok Krieger > all

Oh wait.

BTT:

Horde: 3.5 Jahre lang Tauren-Krieger (gammelt aber seit 8 Monaten auf Lvl 80 rum). Tauren Prot Krieger mit T6 Set & Illidan-Schild sah einfach Hammer aus.
Allianz: Lvl 10 Worgen-Krieger (Stand heute, hab erst am Sonntag wieder angefangen zu spielen ) Ich mag einfach Wölfe...

/Mond anheul

Als Gnom raggi tanke > all

Menschen Krieger, weil wegen ist halt so! Groß, blond, so bärtig wie menschen sein können, TG-Fury geskillt mit 2 dicken Kolben in den Händen.

würde ich auch nie ändern, weil ... wegen ist halt so. Menschen liegen mir als rasse irgendwie am besten. hab 3 menschen und der rest, den ich hab ist nur deshalb nicht menschlich, weil es die als klasse nicht bei den menschen gibt.

Meiner ist ein Zwerg.
Fand ich irgendwie passend.
Ich muss zugeben ich habe damals nicht auf Rassenboni geachtet.
Naja ein zwerg ohne schwere Rüstung ist kein richtiger Zwerg.
Fast so schlimm wie der Zwerg ohne Bier, daher habe ich immer das Braufest Fässchen und Schläuche mit echtem Zwergischen Starkbier dabei.

Zurück