Welche Rasse hat euer Krieger

Seit Classic Untoter Krieger. Klar, in Classic waren die Tauren wegen 5% mehr Stam beliebter als Tank, aber spät. in BC bei Nightbane waren die Untoten dank zusätzlichem Anti-Fear Knopp ziemlich op, zumindest bis dann der Priester Anti-Fear kam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiel einen Worgen weil mir die Rasse einfach gute gefällt und ich das Aussehen Klasse finde
 
Also ich spiel einen Worgen weil mir die Rasse einfach gute gefällt und ich das Aussehen Klasse finde

Du bist mir sypatisch. Worgen sind das einzige was mich an der Allianz hält (mal von de neuen OG und trolldruiden abgesehen *würg*)

Noch Milchspender auf seiten der Horde
Bald Pelzträger auf seiten der Allianz (m/w ka)
 
Du bist mir sypatisch. Worgen sind das einzige was mich an der Allianz hält (mal von de neuen OG und trolldruiden abgesehen *würg*)

Noch Milchspender auf seiten der Horde
Bald Pelzträger auf seiten der Allianz (m/w ka)
Also dann würd ich eher zu einem männlichen Worg tendieren weil ich muss sagen mir gefallen die weiblichen Worgen nicht sehr gut. Die sehn komisch aus gg
 
Also dann würd ich eher zu einem männlichen Worg tendieren weil ich muss sagen mir gefallen die weiblichen Worgen nicht sehr gut. Die sehn komisch aus gg

"komisch" der ist gut^^

Weiblicher Gnom Dk mir Pinken Zöpfen *hust*

Edit: Mich würde interessieren wie das Schild von Illidan an beiden aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vollständigkeit halber: Untoter

Zierliche Rasse, wunderschön! :-D
 
draenei weiblich weil...

a) die allianz meine heimat ist
b) ich mich trotz 2% mehr dodge (noch) nicht zu einer langohrigen nachtelfe durchringen konnte
c) die rassen boni trotzdem sehr gut sind
d) sie um längen besser aussieht als gnome,menschen und zwerge
e) ein worgisches fell mir nicht ins haus kommt
f) ich nicht horde spiele sonst wärs wohl eine troll dame
 
Von Anfang an eine Tauren Krieger und ich käme nie auf den Gedanken das ändern zu wollen. Tauren in dicker Plattenrüstung sind einfach episch und kommen wie eine kleine Festung daher.

Da mein Krieger von jeher Tank war musste es ein Volk sein das auch so ausssieht als wenn es andere beschützen könnte (wonach die horden völker (orks ausgenommen) nicht aussehen.. trolle sehen aus als würden sie unter dem ersten bossschlag zusammenbrechen während untote schon vom atem des bosses umgeweht werden. Blutelfen konnten damals keine Krieger werden und Goblins gabs net

Tauren haben einfach den Muh-Faktor
 
Goblin!
Wollte ein coolen PvP char haben und da ist der Raketensprung echt genial.

Sonst würde ich noch ein Pandaren Warri noch machen in MoP da ein Troll Mönch viel Cooler ist
 
männlicher orc, als tribut an meinen alten classic pvp-stammgruppen-leiter.

nur leider muss ich sagen der style gefällt mir nicht, aber nun ist er 85 und wird wohl trotzdem gezockt
 
Weiblicher Gnom, mit pinken Zöpfen!

Hab den angefangen als bekannt wurde das Cata mit Deathwing als Endboss rauskommt. Da der so überdimensional riesig ist, wollte ich den mitm kleinen Gnom und Azzinoths Bollwerk tanken xD

Auf 85 hatters bisher geschafft, aber Gear ist noch nicht so prall
 
Orc, hat einfach Style!!

Obwohl Taure zu bevorzugen wäre da 5% mehr HP zw. Leben und Tod entscheiden können (als Tank) , aber da ich schon einen Tauren Schami hab wollt ich mal was anderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orc, hat einfach Style!!

Obwohl Taure zu bevorzugen wäre da 5% mehr HP zw. Leben und Tod entscheiden können (als Tank) , aber da ich schon einen Tauren Schami hab wollt ich mal was anderes

Die 5% beziehen sich aber auf das Grundleben also ohne Ausdauer usw. Das ist sehr wenig, sodass die 5% vllt nur 1k sind oder halt bisschen mehr.

Zum Topic:
Ich spiele Zwerg Krieger, weil die Charge Animation einfach der Hammer ist
 
Zurück