Welche Richtung?

Rhenvar

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
Ich soll für meine gilde jetz lederer lernen und mcih damit dann selber ausstatten weil se nich os die zeit haben mich kara zu schleifen ich aber auch gleichzeitig so schnell wie möglich ssc und fds mitkommen soll.....
bin also gefragte eule dort^^
so genau da leigt mein problem...ich weiß das man sich ab nem bestimmten skill für eine richtung entscheiden muss.....bloß welche is meine damit ich dieses int und spellcrit leder machen kann?
und dann wieviele spezialisierungen gibs eigentlich?

????hä naja sry das der thread 2 mal da is....ka wie das jetz kommt

????hä naja sry das der thread 2 mal da is....ka wie das jetz kommt

Bitte die
p_edit.gif
-Funktion benutzen, wenn du nach dem Verfassen eines Beitrags noch Änderungen in deinem Beitrag unterbringen möchtest.
Doppelte Threads entstehen, wenn man mehrmals auf den
20071203220603043jc1.png
-Button klickt.

Die Spezialisierung mit Spellcritkram ist Stammeslederverarbeitung: http://www.wowhead.com/?spells=11.165.10660
Dann gibt’s da noch Elementarlederverarbeitung (für Schurken, Ferals und so) und Drachenschuppenlederverarbeitung (Jäger, Shammy).

Eine deutsche Auflistung aller Lederverarbeitungsgegenstände findest du hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm und unter was fällt das leder für moonkins?Elementarlederverarbeiteung oder?
Und drahcenschuppenlederverarbeitung is dann nru schwere rüssi nu?

Also schnell mal lederer auf 375 skillen um dann ssc und fds zu gehn ist schwachsinn.
die teile sind nicht so besonders. da ist es leichter deine gilde schleift dich 2-3 mal durch kara, du nimmst dir alles mit spelldmg crit und sonst was mit, holst dir ein paar teile für die marken und fertig.
ich sehe auch viele eulen mit stoff rumlaufen. vielleicht kann dir ja ein schneider da was basteln.

Neuerdings bringt das spezialisieren nicht besonders viel. Bin Stammeslederer kann aber von den anderen Lehrern die rezpte für Drachen Und Elementarleder lernen.

Anscheinend ist die Spezialisierung also egal geworden.

Zurück