Welche Schußrotation bei Treffsicherheit

Also ich hab "noch" nicht wirklich Spielerfahrung mit derzeitigen MMs, aber wie liegt CD von Schimären und Arkan? Passt da nicht sowieso ein Steady dazwischen, also zumindest mit ausreichend Tempo (1,5sek Castzeit)?
Also auch wenn er weniger Schaden macht , ihn wegzulassen wäre dann DPS-Verlust

Natürlich hast Du da recht!

Es ist nur die Frage ob der geskillte Zuverlässige nicht dann auch noch eine gute Alternative mit Schimäre zusammen ist. Schliesslich verliert man ja durch den GlobalCooldown auch wieder 1s.
So wie ich den NerF ja verstehe, geht es Blizz in erster Line darum den zu hohen Schaden des Beastmasters zu kompensieren. Warum dann aber die AP-Skalierung - auf die ja gerade der MM angewiesen ist - beschnitten wird, ist mir ziemlich unklar. Wie eigentlich der gesamte Teil des 3.0.8 Jäger Balancings
smile.gif

So wie ich den NerF ja verstehe, geht es Blizz in erster Line darum den zu hohen Schaden des Beastmasters zu kompensieren. Warum dann aber die AP-Skalierung - auf die ja gerade der MM angewiesen ist - beschnitten wird, ist mir ziemlich unklar. Wie eigentlich der gesamte Teil des 3.0.8 Jäger Balancings
smile.gif

Ja leider - ein BM hat halt mit, verglichen zu anderen Speccs, "relativ" wenig Aufwand, relativ hohen Schaden.

Wobei man halt mit Optimierung mehr rausholen kann, als durch blosses Steady spammen.

Bei anderen Speccs liegt der Focus eh mehr auf deren Specials....und da ändert sich ja nicht grossartig was.

Dass BM-Pet zu stark sind, versteh ich ja auch....mit meinem Equip-Stand (nicht schlecht, aber noch lang nicht Optimum) verputzt mein Saurier mal eben 4-5 Standard Lv80 Mobs ohne, dass ich grossartig was beisteure ausser ev. ab und an ne Heilung.

Wenn ich dann noch Salve reinschmeiss, dauert das sowieso nur Sekunden - also das die generft wird, auch ok.....

Aber gleich 2 BM-Talente ändern, die das Pet empfindlich schwächen und dann noch den Hauptschuss des BM empfindlich dazu, ist echt nicht durchdacht....

Wenn sie die Klasse schwerer spielbar machen wollen, oder sagen wir herausfordernder - hätten sie imho das Pet schwächen sollen, aber dafür die Specials auch beim BM stärken...damit man eben so wie die anderen Speccs auch, mehr tun muss...aber so nimmt man halt den Arcan noch mit in die Rota, ansonsten ändert sich kaum was...und die Manasenkung des Arcan ist ja gut und schön..im 25er Bereich aber sowieso unnötig (ich hab den schonmal probehalber in den letzten 2 25er Naxxruns in die Rota eingebaut und bin nie oom gewesen) und kompensiert bei weitem nicht den DMG-Verlust.

BC war der BM lange Zeit das Mass aller Dinge, zumindest bis gew. Equip-Stand, jetzt mit WotLK auch noch leicht die Nase vorn, wobei sich alle 3 Speccs nicht viel schenkten und man auch alle 3 öfter sah, nicht so wie früher hauptsächlich BMs im Raid-Bereich.

Jetzt wird herumgeschraubt und geändert...dann ist halt wohl der MM das Mass aller Dinge wenn es um Max-DPS geht..was ändert das?
Wenn dann sollen sie doch alle 3 gleichgut machen, aber man sbraucht keinen Grossrechner um zu sehen, dass BM empfindlich beschnitten wird, wähend die anderen Speccs nochmal mit blauen Auge davon kommen, bzw. sogar leicht gestärkt..(Explo,Manasenkung,etc...)

Wie oft müssen wir euch "Neujägern" (so benehmt ihr euch irgendwie) eigentlich noch erklären, das der Steady genervt wird und das jeder Jäger, der ab nächste Woche noch Steady als MM verwendet einen Gkick verdient???

Also ich hab das vor, ich hab nicht gehört das der Schuss völlig untauglich
sein soll. Ich werd ne Rota fahrn mit Arkan uns sehn was kommt.
Ob ich Gezielten einsetze weiss ich noch nicht.
Wer ich jetzt gekickt?

Also wer KEINEN Steady mehr benutzt ist einfach mal bisl behindert im Kopf, denn dafür passen unsere Cooldowns nicht.
Steady wird einfach nur unser schlechtester Schuss, welcher nur als Lückenfüller dienen wird...

Zurück