Welche sind die momentan stärksten Klassen ? (Stimmt ab)

Die beste Klasse momentan ?

• Todesritter

Stimmen: 63 23,3%
  • Schamane

Stimmen: 17 6,3%
  • Druide

Stimmen: 27 10,0%
  • Jäger

Stimmen: 40 14,8%
  • Krieger

Stimmen: 28 10,4%
  • Schurke

Stimmen: 14 5,2%
  • Priester

Stimmen: 12 4,4%
  • Magier

Stimmen: 36 13,3%
  • Hexenmeister

Stimmen: 15 5,6%
  • Paladin

Stimmen: 18 6,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    270

Druidowl

NPC
Kommentare
2
Guten und schönen Abend liebe Buffed-COM ,

ich schreibe diesen Thread um mir eine meinung zu bilden und um zu schauen welche die Stärkste Klasse in WoW ist. Es wäre auch sehr nett wenn ihr auch was dazu schreiben würdet wenn ihr abstimmt warum diese Klasse so ,, OP '' ist.

MFG Druidowl

ja iwe jetzt? im pve oder pvp?
wenn du schon fragen stellst solltest du sie richtig stellen.

Ich finds lustig wie der DK schon wieder abgeht es steht nicht mal da ob es um PvP oder PvE geht und der DK ist eine der wenigen klassen die keinen im Moment so wichtigen langzeit CC hat.

Da stellt sich mal wieder die Frage ob man solche Umfragen überhaupt ernst nehmen kann ^^^.

Der Shami als eine der stärksten Klassen im Moment ?! Hab ich was verpennt ?

PvE: SV-Hunter, wenn gut gespielt
PvP: DK/Feral

[font="'Comic Sans MS"]Also ich spiele Mage. Ja is auch etwas "OP" das merke ich.[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Aber DK ... das ich das größte.[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Ich spiele 2v2 mit einem Healer und der DK killt ihn ohne einmal an ihn rangekommen zu sein . (weil ich geslowed hab usw.)[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Ich meine es ist ne meele klasse und er killt nen range ohne 1x dran gewesen sein ? Da passt ja was nicht o.O[/font]

Man findet doch immer die Klasse am stärksten die man selber nicht besiegen kann.

Wenn du schon fragst "Welche sind die momentan stärksten Klassen ?" sollte man vielleicht auch mehrere Antworten auswählen können, oder?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, DK und die stärkste Klasse. Ich lach mich schlapp. Schaut euch mal Ferals und Mages im Moment an.
DK ist nie und nimmer die stärkste Klasse allgemein..

Der wievielte Thread zu der Thematik ist das ich schätze mal 73453949878 ....

Im PVP kann man dazu nichts sagen weil jede Klasse gegenüber einer anderen Vor- und Nachteile hat .. im PVE geht das schon eher aber ist auch nicht so einfach

Wenn man man Tanks und Heielr mal aussen vor lässt und die Frage so forumuliert: Welche Klasse hat im PVE das grösste Schadespotential (Potential weil nat. Equip und Skill des Spielers auch eine Rolle spielen) ... also grösstes Schadenspotential im PVE hat für mich derzeit der Hunter ...

...

Also ich spiele Mage. Ja is auch etwas "OP" das merke ich.

Aber DK ... das ich das größte.

Ich spiele 2v2 mit einem Healer und der DK killt ihn ohne einmal an ihn rangekommen zu sein . (weil ich geslowed hab usw.)

Ich meine es ist ne meele klasse und er killt nen range ohne 1x dran gewesen sein ? Da passt ja was nicht o.O

Nein der DK ist keine reine Meeleklasse wär auch sinnlos weil Meele gabs schon vorher echt genug.

ich dachte die buffed-community wäre kompetent und über 18...ich hab mich wohl geirrt...

man muss bei der frage schon etwas genauer werden. will man jetzt pvp wissen oder pve? will man 1 on 1 wissen oder arena? will man instanzen oder raids?

in jedem bereich sind andere klassen stärker als andere. auch muss man unterscheiden zwischen heiler, tank und dd.

meiner meinung nach ist dk tank momentan recht stark weil der gute cd hat um schaden zu vermeiden und viel schaden macht. als dd ist der im pve bereich aber momentan etwas schwächer und in meinen instanzgängen war der immer recht weit hinten vom schaden. ähnlich verhält es sich da beim druiden. als tank einfach super aber als dd kann der im moment nicht wirklich überzeugen. als heiler ist er ok aber andere heiler wie z.b. der paladin oder priester haben es da etwas einfacher im moment.

starke dd sind momentan bei den range auf jeden fall magier und jäger sowie vielleicht der elementar schamane. bei den nahkämpfern würde ich schurken und krieger sagen. die anderen klassen machen auch gut schaden aber die von mir aufgezählten klassen machen schon guten bzw. mehr schaden als die anderen klassen selbst mit schlechtem equip.

LOL DK macht kein schaden im Pve ich bin mit meinem DK immer erster oder zweiter. Das ich nicht lache DK macht kein schaden.

Zurück