Welche sind die momentan stärksten Klassen ? (Stimmt ab)

Die beste Klasse momentan ?

• Todesritter

Stimmen: 63 23,3%
  • Schamane

Stimmen: 17 6,3%
  • Druide

Stimmen: 27 10,0%
  • Jäger

Stimmen: 40 14,8%
  • Krieger

Stimmen: 28 10,4%
  • Schurke

Stimmen: 14 5,2%
  • Priester

Stimmen: 12 4,4%
  • Magier

Stimmen: 36 13,3%
  • Hexenmeister

Stimmen: 15 5,6%
  • Paladin

Stimmen: 18 6,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    270
Jede Klasse ist stark, wenn man sie richtig spielt !

Aber der Mage erscheint mir derzeit am krassesten ! Ich bekomm alles down und im open PVP renn ich auf alles zu, aber um Magier mach ich als Katze nen Bogen. Zu 80er Zeiten hab ich die lieben Caster zerlegt ... aber wenn man da nicht aufpasst, hat man ruck zuck die Crits drin.

Und grad ohne Abhärtung isses bitter, ich spiele derzeit kein aktives PVP, habe demnach keine Resi =)

du spielst ne katze und beschwerst dich darüber das du nen mage nich down bekommst ? xD

krieger
katze
mage

in der reihenfolge sind das die klassen die im pvp mal sowas von op sind gott sei dank werden die demnächst generft zurecht !

naja ich bemitleide retris und hunter die sind momentan die opfer im pvp naja und schami nur son bisn.

generft? dann weißt du ja mehr als ich ;-) Hast da was offizielles?

Also ich spiele Mage. Ja is auch etwas "OP" das merke ich.

Aber DK ... das ich das größte.

Ich spiele 2v2 mit einem Healer und der DK killt ihn ohne einmal an ihn rangekommen zu sein . (weil ich geslowed hab usw.)

Ich meine es ist ne meele klasse und er killt nen range ohne 1x dran gewesen sein ? Da passt ja was nicht o.O

wozu auch?

der Ghul macht eh mehr Schaden als der DK selber >_>

Da sieht man wieder die DK Flamer

Ein Feral der dir Bleeds verpasst die gefühlte 10x stärker als Dotlock Dots sind
Furys die dich binnen 10sec weg bursten
Icelanze mehr sage ich nicht

Aber der DK ist mit seinem NS wiedermal die OP Maschine -.-

Pöser DK

Zurück