Welche Skillung rockt mit dem 2.0.1 Patch?

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Hi Leutz,
bin noch nicht all zu lange dabei bin wollte ich mal wissen welche Skillung am besten rockt oder in einer Gruppe / Gilde am besten sind....Danke im vorraus.
 
Kannst du das mal bitte genauer angeben? Skillung für welche Klasse denn? Oder meinst du am Ende gar, welche Klasse am besten "rockt"?
 
Kannst du das mal bitte genauer angeben? Skillung für welche Klasse denn? Oder meinst du am Ende gar, welche Klasse am besten "rockt"?

Die Klasse ist eigentlich egal, frage nur allgemein, da ich verschiedenes höre oder lese.......z.b. skille ich meinen Tank auf Waffen andere sagen besser auf Schutz...dachte mir Schaden oder krit. Treffen können nie schaden.
 
Die Klasse ist eigentlich egal, frage nur allgemein, da ich verschiedenes höre oder lese.......z.b. skille ich meinen Tank auf Waffen andere sagen besser auf Schutz...dachte mir Schaden oder krit. Treffen können nie schaden.


das kannst du alle hier auf der page nachlesen sind alle klassen beschrieben
 
das kannst du alle hier auf der page nachlesen sind alle klassen beschrieben

Selbst Theorie und Praxis sehen anders aus, wie ich an viele Spielern sehen, einer sagt z.b. immer einen Talentbaum komplett ausfüllen und nicht spingen, dann kann man nichts falsch machen.
 
Selbst Theorie und Praxis sehen anders aus, wie ich an viele Spielern sehen, einer sagt z.b. immer einen Talentbaum komplett ausfüllen und nicht spingen, dann kann man nichts falsch machen.

ich denke das der verfasser des berichts das schon ausprobiert hat bzw. andrere fuer ihn zu mindest also denke schon das das praktisch auch gut ist
tongue.gif
ich machs aufjedenfall so
 
Hi Leutz,
bin noch nicht all zu lange dabei bin wollte ich mal wissen welche Skillung am besten rockt oder in einer Gruppe / Gilde am besten sind....Danke im vorraus.

Meine.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry das gehört eigentlich nich zum thema und wurde mitsicherheit schon hundertmal gefragt aber wie syreni bekommt man dieses buffed cahrackter bild??

MFG Milandron

Milandron 60Mage veklor Simplemenet de la Nuit
 
Sry das gehört eigentlich nich zum thema und wurde mitsicherheit schon hundertmal gefragt aber wie syreni bekommt man dieses buffed cahrackter bild??

MFG Milandron

Milandron 60Mage veklor Simplemenet de la Nuit
mit dem befehl /suche

Wenn du schon schreibst " wurde mitsicherheit schon hundertmal gefragt " dann ist die suchfunktion das erste was man anlaufen sollte, oder halt die FAQs
rolleyes.gif
 
Zurück