Welche Sockel/Edelsteine für SchattenPriest

Tijara-IV

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
7
Hallo..

Jetzt, mit Level 63 darf ich mich in der Scherbenwelt ja auch mit Items, die gesockelt sind auseinandersetzten..

Nur ganz Ehrlich.. ich hab da absolut keine Ahnung von..
Auf was für Sockelplätze sollte ich achten (blau,gelb, rot) ?
Und was sollte ich da dann reinstecken.. lassen..?

Wie Funktioniert das Sockeln.. brauch ich nen Juwelier dafür? nen speziellen NPC ?? kann ich das selbst ??

bitte Helft einer kleinen Schatten-Priesterin...

thx

Hallo..

Jetzt, mit Level 63 darf ich mich in der Scherbenwelt ja auch mit Items, die gesockelt sind auseinandersetzten..

Nur ganz Ehrlich.. ich hab da absolut keine Ahnung von..

Wie Funktioniert das Sockeln.. brauch ich nen Juwelier dafür? nen speziellen NPC ?? kann ich das selbst ??
bitte Helft einer kleinen Schatten-Priesterin...

thx

Hallo,

in dem Gasthaus in der Ehrenfeste, Höllenfeuerhalbinsel, steht einer, wenn Du reinkommst gleich links.
Bei dem kannst Du "Steinchen" kaufen zum Sockeln, welche Dir am besten nützen, das musst Du selber rausfinden, ich hab sie alle voll gemacht und fahre damit bis jetzt ganz ordentlich.
smile.gif

cu

Ach ja sockeln kannst Du selber, mit rechtsklick auf die Rüssi, glaub ich , war schon ne weile her
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach irgendwas reinzupacken um die sockel voll zu bekommen wie mein vorredner solltest du nicht tun!

bin selber juwie und je nach dem was du brauchst, also in deinem fall inti, ausdauer z.b. kannst du die passenden steine aus der datenbank entnehmen und einen netten juwie fragen ob er dir solch einen stein bastelt.

http://wow.buffed.de/blasc/751/juwelenschleifen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd die meisten sockel mit +9splldmg belegen! da du über dein dmg mana und life regenerierst.

vllt auch noch bissle int.

so long sasa

Naja, für den Anfang reichen auch die +7 damage, da die +9 recht teuer sind