Welche Sockel/Edelsteine für SchattenPriest

Tijara-IV

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
7
Hallo..

Jetzt, mit Level 63 darf ich mich in der Scherbenwelt ja auch mit Items, die gesockelt sind auseinandersetzten..

Nur ganz Ehrlich.. ich hab da absolut keine Ahnung von..
Auf was für Sockelplätze sollte ich achten (blau,gelb, rot) ?
Und was sollte ich da dann reinstecken.. lassen..?

Wie Funktioniert das Sockeln.. brauch ich nen Juwelier dafür? nen speziellen NPC ?? kann ich das selbst ??

bitte Helft einer kleinen Schatten-Priesterin...

thx

Hallo..

Jetzt, mit Level 63 darf ich mich in der Scherbenwelt ja auch mit Items, die gesockelt sind auseinandersetzten..

Nur ganz Ehrlich.. ich hab da absolut keine Ahnung von..

Wie Funktioniert das Sockeln.. brauch ich nen Juwelier dafür? nen speziellen NPC ?? kann ich das selbst ??
bitte Helft einer kleinen Schatten-Priesterin...

thx

Hallo,

in dem Gasthaus in der Ehrenfeste, Höllenfeuerhalbinsel, steht einer, wenn Du reinkommst gleich links.
Bei dem kannst Du "Steinchen" kaufen zum Sockeln, welche Dir am besten nützen, das musst Du selber rausfinden, ich hab sie alle voll gemacht und fahre damit bis jetzt ganz ordentlich.
smile.gif

cu

Ach ja sockeln kannst Du selber, mit rechtsklick auf die Rüssi, glaub ich , war schon ne weile her
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach irgendwas reinzupacken um die sockel voll zu bekommen wie mein vorredner solltest du nicht tun!

bin selber juwie und je nach dem was du brauchst, also in deinem fall inti, ausdauer z.b. kannst du die passenden steine aus der datenbank entnehmen und einen netten juwie fragen ob er dir solch einen stein bastelt.

http://wow.buffed.de/blasc/751/juwelenschleifen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd die meisten sockel mit +9splldmg belegen! da du über dein dmg mana und life regenerierst.

vllt auch noch bissle int.

so long sasa

Naja, für den Anfang reichen auch die +7 damage, da die +9 recht teuer sind

ja kalr, die 9ner würd ich nur reinmachen, wenn ich weis/wüsste, dass da in absehbarer zeit nix besseres kommt.

aber die 7ner sind auch schon net schlehct!

thx

Auf die Farben brauchst Du nicht so zu achten da Du jeden Stein egal welcher Farbe überall rein machen kannst.Außer in Meta aber das kommt ja eh erst später.
Die Farben müßen nur übereinstimmen wenn Du den Sockelbonus haben willst ansonsten ist es Wurst.

Also kannst du ruhig ein wenig Versuchen mit den Steinen,wenn das Gold keine Rolle spielen sollte,da Du sie ja wieder austauschen kannst,wobei die Steine die drin waren natürlich kaputt gehen
wink.gif

Moinsen !

Jo ... Farben sind "Pott wie Deckel" insbesondere wenn Du den Sockelbonus net brauchst.
Schau in ein AH Deiner Wahl
tongue.gif

Der Verkäufer in der Ehrenfeste verkauft eher den Crap; wobei ich auch keine Blauen Steinchen in 63er Intems packen würde.
In einer guten Gilden sollten immer 500 gruene Steinchen auf der Bank liegen, die ja als "Abfallprodukte" beim sondieren nach Steinen der Kategorie "blau" anfallen.
Der / die Schleifer der Gilde bauen Die Steinchen Deiner Wahl, Infos auch über Art der zur VErfügung stehenden Steine hier bei Buffed.de unter Berufe = Juwelenschleifer.
Shadow = Steinchen mit Int, Zaubertrefferwertung, Krit oder Zauberschaden.

In diesem Sinne

Ksk

Auf die Farben brauchst Du nicht so zu achten da Du jeden Stein egal welcher Farbe überall rein machen kannst.Außer in Meta aber das kommt ja eh erst später.
Die Farben müßen nur übereinstimmen wenn Du den Sockelbonus haben willst ansonsten ist es Wurst.

Also kannst du ruhig ein wenig Versuchen mit den Steinen,wenn das Gold keine Rolle spielen sollte,da Du sie ja wieder austauschen kannst,wobei die Steine die drin waren natürlich kaputt gehen
wink.gif

Moinsen !

Jo ... Farben sind "Pott wie Deckel" insbesondere wenn Du den Sockelbonus net brauchst.
Schau in ein AH Deiner Wahl
tongue.gif

Der Verkäufer in der Ehrenfeste verkauft eher den Crap; wobei ich auch keine Blauen Steinchen in 63er Intems packen würde.
In einer guten Gilden sollten immer 500 gruene Steinchen auf der Bank liegen, die ja als "Abfallprodukte" beim sondieren nach Steinen der Kategorie "blau" anfallen.
Der / die Schleifer der Gilde bauen Die Steinchen Deiner Wahl, Infos auch über Art der zur VErfügung stehenden Steine hier bei Buffed.de unter Berufe = Juwelenschleifer.
Shadow = Steinchen mit Int, Zaubertrefferwertung, Krit oder Zauberschaden.

In diesem Sinne

Ksk

ich würde auf krit und zuabertrefferwertung keine rücksicht nehmen, da du über den splldmg "mehr" schaden, mana und life machst. ein SP is nich zum critten da! is zwar net, aber splldmg bringt im endeffekt mehr!

Zurück