Mahrony
Quest-Mob
- Kommentare
- 113
- Buffs erhalten
- 18
Moin, ZAM hat es ja schon im BuffedCast angedroht selber einen Thread über dieses Thema zu erstellen, und um uns das zu ersparen übernehm ich mal diese Arbeit ;D
So, btt, welches Spiel wollt ihr gerne mal neu aufgearbeitet sehen?
Auf welcher Plattform wollt ihr es sehen?
Wieso wollt ihr es wieder sehen?
Was verbindet ihr mit diesen Spielen?
Ich mache mal den Anfang:
Square Enix soll mal seinen Arsch aus dem Knick bewegen und mir ein Final Fantasy VII Remake geben.
Ich will es auf der Playstation 3 spielen. Die Grafik würde sicher unglaublich sein
Es ist ein großartiges Spiel. Es erzählt eine epische Geschichte und ein wunderbares Skillsystem.
Es war das erste Spiel das ich ernsthaft und ausdauernd gespielt hab. Ich verbinde mit diesem Spiel mehr als mit jedem anderem und ich finde es einfach großartig. Worte können das nicht beschreiben was dieses Spiel für mich darstellt.
MfG Mahrony.
Now it´s your turn. Macht mich stolz und verschafft mir einene Sticky
So, btt, welches Spiel wollt ihr gerne mal neu aufgearbeitet sehen?
Auf welcher Plattform wollt ihr es sehen?
Wieso wollt ihr es wieder sehen?
Was verbindet ihr mit diesen Spielen?
Ich mache mal den Anfang:
Square Enix soll mal seinen Arsch aus dem Knick bewegen und mir ein Final Fantasy VII Remake geben.
Ich will es auf der Playstation 3 spielen. Die Grafik würde sicher unglaublich sein
Es ist ein großartiges Spiel. Es erzählt eine epische Geschichte und ein wunderbares Skillsystem.
Es war das erste Spiel das ich ernsthaft und ausdauernd gespielt hab. Ich verbinde mit diesem Spiel mehr als mit jedem anderem und ich finde es einfach großartig. Worte können das nicht beschreiben was dieses Spiel für mich darstellt.
MfG Mahrony.
Now it´s your turn. Macht mich stolz und verschafft mir einene Sticky
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: