Welche Trinkets für die arena?

KingOfBongo

Rare-Mob
Kommentare
21
Ich bin derzeit am überlegen welches trinket ich mir fürs arena-pvp zulegen soll, insignie erklärt sich von selbst obs nun die rare oder die epische ist bleibt jedem selbst überlassen...
aber was in den anderen slot packen?
derzeit liegt dort noch der zorn des entwirrers aus hzd2, aber es gibt ja genug epische alternativen die bessere stats/procs haben, nur welche holen? die kampfrauschbrosche für heromarken, eins der kampfmeister-dinger, oder vllt sogar die scherbe der verachtung aus tdm hero inner arena tragen?

so viele fragen
dunno.gif

auf schnelle antworten baut

the kingofbongo

Ich würde dir auf alle Fälle ein "on Use" Trinket empfehlen. Bloodlust Brooch ist auf jeden Fall schonmal ganz und gar nicht verkehrt. Das TdM Trinket hab ich jetzt eher PvE lastig in Erinnerung, aber ich kann mich täuschen.

schon mal danke für die schnelle antwort, zum tdm trinket 44expertise und chance bei treffern 20sec 230ap zu gewähren, trag ich derzeit im pve...kampfrauschbrosche klingt vernüftig, werd ich wohl mal marken sammeln
happy.gif

edit: wo ich grad schon am fragen bin...bin derzeit auch in der arena mutilate mit beidhandspecc, sprich 41/20 geskillt, durch den 5%hit skill sollte ich das stylecap dann doch schon erreicht haben und muss nicht zwangsläufig auf die 80hit kommen (mir is klar das mehr hit nie schlecht is aber ap/crit hab ich inner arena dann doch lieber) korrigiert mich wenn ich falsch liege^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon mal danke für die schnelle antwort, zum tdm trinket 44expertise und chance bei treffern 20sec 230ap zu gewähren, trag ich derzeit im pve...kampfrauschbrosche klingt vernüftig, werd ich wohl mal marken sammeln
happy.gif

edit: wo ich grad schon am fragen bin...bin derzeit auch in der arena mutilate mit beidhandspecc, sprich 41/20 geskillt, durch den 5%hit skill sollte ich das stylecap dann doch schon erreicht haben und muss nicht zwangsläufig auf die 80hit kommen (mir is klar das mehr hit nie schlecht is aber ap/crit hab ich inner arena dann doch lieber) korrigiert mich wenn ich falsch liege^^

Liegst aber richtig!

p.s. RIP Renataki
sad.gif

2DD: Battlemaster-AP-Trinket + Medallion der Hordr/Allianz
mit Healer: Burst Trinket (Berserker's Call, Bloodlustbrooch)

das teil war verdammt nice -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück