Hm, ich denke mal es wird ab 12 oder ab 16 sein.
An sich ist es mir bei den beiden Altersstufungen egal welche es wird, da ich vor kurzem 16 geworden bin.
Andererseits wird die Grafik und Athmosphäre sicher netter gestaltet wenns erst ab 16 ist.
Von den Spielern her ist es völlig wurscht welches USK, keinen 12jährigen schreckt ein ab 16 ab (sprech da aus eigener Erfahrung
) und das ist auch gut so.
Ich finde es ist ein Scheißvorurteil, dass nur 18+ Menschen in der Lage sind ordentlich zu spielen!!
Kenne einen 11 jährigen (Ich glaub er is mittlerweile schon 12) WoWler der besser spielt als viele ältere und sich auch reifer benimmt.
(Btw ich finde Saw 1 ist ein genialer Film!! Die Geschichte ist doch unglaublich gut durchdacht!!!!
Bei Teil 2 stimm ich zu der is ein Schaaas, 3 und 4 wiederum find ich recht gut, nur gibts tatsächlich ein paar Storylücken, das stimmt schon aber ich schau es wirklich nicht wegen dem ganzen Blut, bin da nämlich trotz allem ein wenig zimperlich. )