Welche USK?

Welches USK glaubt ihr das W.A.R. kriegt?

• USK 0

Stimmen: 0 0,0%
  • USK 6

• USK 12

• USK 16

• USK 18

• Umfrageteilnehmer
    0
2. Die Beta ist nicht ab 18 weil sie von der USK ab 18 freigegeben ist, sondern weil dies der NDA - Vertrag so verlangt...jeder Betateilnehmen muss mindestens 18 Jahre alt sein, von Mythic aus.

Das ist so nur halb richtig.
Mythic ist gezwungen die Beta erst ab 18 freizugeben, da in Deutschland jedes Spiel, dass nicht von der USK geprüft wurde, nur volljährigen zugänglich gemacht werde darf.
Laut USK wurde WAR am 31.07.2008 geprüft. Die Beta läuft aber schon seit einigen Monaten. Es ist also richtig, dass Mythic nur Spieler ab 18 Jahren in die Beta gelassen hat. Das allerdings, weil ihnen das Gesetz verbietet jüngere Spieler zuzulassen.

wer WAR schonmal gespielt hat wird sehen dass es nix für kiddys ist. Sie werden sich nicht zurechtfinden und dann abo kündigen. Es ist gut aber auch schwer denoch ist ein USK 16 nicht geeignet , da es unblutig und ohne sexistischen spielinhalte rauskommt. Man kann ja die USK nicht hochstufen weil man möchte das die leute erwachsener sind. Wo wären wir wenn man das könnte? In Videospielen?

Das ist so nur halb richtig.
Mythic ist gezwungen die Beta erst ab 18 freizugeben, da in Deutschland jedes Spiel, dass nicht von der USK geprüft wurde, nur volljährigen zugänglich gemacht werde darf.

Echt? Wusste ich gar nicht...vielen Dank für die Info, ich werds in meinen obigen Post einarbeiten!

Stimmt ^^ das war so toll als die neue regelung kam^^

Ich wollte mir eine MUSIK CD kaufen und da war ein Video dabei...
Die kassiererin durfte es mir NICHT geben weil der inhalt des besagten Videos noch nicht geprüft wurde...
ab 18 halt...

find das ziemlich lächerlich... aber was will man von so einem Staat erwarten der.... ach ich schweife ab

xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seien wir froh dass wir in Ländern leben, in denen seit 60 Jahren Friede herrscht, und in denen man sagen kann was man denkt, ohne Probleme zu kriegen =)

Zitat Anfang:

Brain: "Die Verfassung, Pinky! Der erste Zusatzartikel garantiert die freie Meinungsäusserung, das Recht jederzeit alles zu sagen was man möchte!"
Pinky: "Sogar dumme Sachen?"
Brain: "Zum Glück für dich, ja"

Zitat Ende

In der Folge bekam das weisse Haus ein 12m hohes Laufrad und eine Wasserflasche spendiert *g*

Zuletzt bearbeitet:
Bah Pinky und Brain sind Gott ^^

ich hab die früher nie verstanden und nie gemocht ^^

aber inzwischen vergöttere ich sie XD

pinky und brain sind doch diese labormäuse oder ?
biggrin.gif

ich hoff mal das diese so gennanten "kiddys" großteils bei Aoc / WoW bleiben ( ok Aoc kann ich net beurteilen weils mir meine mutti net kaufen will ( bin 15 )
tongue.gif
)

das spiel wird aber ab 12 da bin ich mir ziemlich sicher ( hatt der entwickler ja selbst gesagt das sies ab 12 haben wollen und auf screenshots / in videos sahs ja jetzt nich so derbe brutal aus.. )

Zurück