Targon124
Quest-Mob
- Registriert
- 16.05.2007
- Beiträge
- 67
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 56
- Buffs erhalten
- 124
2. Die Beta ist nicht ab 18 weil sie von der USK ab 18 freigegeben ist, sondern weil dies der NDA - Vertrag so verlangt...jeder Betateilnehmen muss mindestens 18 Jahre alt sein, von Mythic aus.
Das ist so nur halb richtig.
Mythic ist gezwungen die Beta erst ab 18 freizugeben, da in Deutschland jedes Spiel, dass nicht von der USK geprüft wurde, nur volljährigen zugänglich gemacht werde darf.
Laut USK wurde WAR am 31.07.2008 geprüft. Die Beta läuft aber schon seit einigen Monaten. Es ist also richtig, dass Mythic nur Spieler ab 18 Jahren in die Beta gelassen hat. Das allerdings, weil ihnen das Gesetz verbietet jüngere Spieler zuzulassen.