Welche Waffe lohnt sich Momentan am ehesten für PvP?

Koryl

NPC
Kommentare
8
Sers,

wie der Threadname schon sagt frage ich euch nach der besseren Waffe für nen PvP-Warri^^

Momentan hätte ich 3 Waffen zur Auswahl:

1. Claymore des Zitadellenvollstreckers (10er normal Lord Maulgar)

2. Ramaladnis Schlächterklinge (10er normal Todesbringer Saurfang)

und

3. Ochsenherz (10er normal Valathria)

danke euch schonmal im Vorraus.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie wenigstens verlinkt wären... Claymore hat soviel ich weiß Crit drauf, die anderen... Aber Claymore aufjedenfall eine Wahl.

ohne die genauen stats der waffen zu kennen würd ich einfach mal sagen: claymore vergiss (schwerter SUCKEN einfach...) und ansonsten kommts auf dein restliches eq an (ArP undso...)

Oxheart : http://www.wowhead.com/item=51562

Ramaladnis : http://www.wowhead.com/item=50798

Claymore : http://www.wowhead.com/item=50761

ohne die genauen stats der waffen zu kennen würd ich einfach mal sagen: claymore vergiss (schwerter SUCKEN einfach...) und ansonsten kommts auf dein restliches eq an (ArP undso...)

meeewww

Stärke > ARP
Schwert > Axt

kommt drauf an wo du defizite hast ... der schwert procc ist zwar nicht mehr so imba wie früher aber es nimmt sich nicht viel mit den 5%crit von der axt also
wen du hit defizite hast das schwert
wenn du wenig ArPen hast die Axt bzw wenn du über hitcap kommst (5%)

Ich vermute mal, dass er mit den 4 % meint, dass man Als Furor 3 % über Prazision skillt und mit einem Draenei nochmal 1 % über dessen Aura dazubekommt. Fehlen noch 4 %

Ansonsten vielleicht ein Tippfehler?

= würde es eher treffen

In welchem Fall? Stärke IST besser als ARP, ARP ist nur situationsbedingt besser, Stärke dabei immer gleichwertig.

Man könnte es mit zwei Autos vergleichen:

Das eine fährt konstant 100 km/h
Das andere fährt manchmal 50 km/h und manchmal 120 km/h

Im Fall Schwert/Axt ist es dasselbe, in dem Fall spielt Axt die Rolle des konstanten und das Schwert die des anderen.

geh 25iger Random und sieh zu, dass Du Bryntroll, der Knochenrächer vom ersten Boss bekommst...Die 2k Selfheal die Du damit machst (11 % der Angriffe) erhöhen wesentlich Deine Überlebenschancen und somit Deinen Gesamtschaden.

hab ich 4% geschrieben? ich meinte 5.... mom ich editier das mal

Wenn man im PvP auf vernünftige Arpwerte kommt (~50% ohne Stance) sollte Arp gegen alles außer Mages, Hexen und Priester ohne Inner Fire Glyphe signifikant stärker sein als vergleichbare Stärke.
Mir würde auch erhöhter kritischer Schaden besser gefallen als ein Zusatzhit der vielleicht manchmal kommt, genauso wie der höhere Maxschaden der Axt. Die Waffenkunde ziehts natürlich wieder runter...
Tipp an den TE: Shadows Edge holen, sollte ja inzwischen kein Problem mehr sein...

In welchem Fall? Stärke IST besser als ARP, ARP ist nur situationsbedingt besser, Stärke dabei immer gleichwertig.

Man könnte es mit zwei Autos vergleichen:

Das eine fährt konstant 100 km/h
Das andere fährt manchmal 50 km/h und manchmal 120 km/h

Im Fall Schwert/Axt ist es dasselbe, in dem Fall spielt Axt die Rolle des konstanten und das Schwert die des anderen.
arp skaliert, str nicht
was jetzt genau besser ist hängt von gear, setup, gegnern ab
und im pvp würde ich irgendwie auf burst gehen... der unterschied zwischen sword & axe ist btw recht/sehr gering

Zurück