Welche Werte im PvP?

Niklasx

Rare-Mob
Kommentare
18
hallo zusammen.
ich habe mir gestern einen guide aus einer zeitschrift durchgelesen in der als sockel-empfehlungen für schurken im pvp (täuschung) meisterschaftswertung sehr angepriesen wurde, vor allem was sockel usw angeht.
ich persönlich finde aber, das mastery doch gar nicht wirklich effektiv für das bg und die arena ist oder irre ich mich da?
ich würde zb bei gelben sockeln lieber den transparenten gluttopas (20abh+20bew) nehmen als einen mit mastery.
wie seht ihr das? gibt es einen mastery-wert den man zwingend erreichen sollte?
wie viel abhärtung sollte ein schurke haben?
welche gifte nutzt ihr in der arena/bg auf welcher waffe?
in dem guide stand, man solle doch das wundgift auf die wurfwaffe anbringen, was mich etwas stutzig macht, denn die wurfwaffe wird in der arena oder dem bg doch eher selten genutzt und das wundgift ist meiner meinung nach, vor allem in der arena extrem sinnvoll!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in welcher zeitung haste des gelesen ?

arena kann ich leider nicht viel sagen aber auf wurfwaffe habe ich im bg´s gedankenbenebeldes gilft drauf wegen 30% zauberzeiterhöhung.

Als SHS überhaupt keine Mastery... wo hast du den Bullshit gelesen?

Rot: Beweglichkeit
Gelb: 20 Bewe 20 Crit, bis auf Schuhe, dort auch Rot
Blau: 20 bewe 20 hit

kein abhärtung sockeln?
die zeitung war weder die pcgames-mmo oder so ne extra wow-zeitung.
hat mich auch echt gewundert, das die da mastery so anpreisen.

also ich hab eigentlich die ganzen wow zeitungen und dort war in keiner nen pvp guide drin deswegen frag ich.

Also von der Aussage Mastery zu sockeln weis ich auch nix, ich hab zwar bemerkt^^
das Mastery den Schaden von Ausweiden erhöht aber ob das dann mit Mastery soviel bringt? keine Ahnung.

Zum Rest: Ich sockel keine Abhärtung,
benutze Mh Verkrüpelndes Gift, Sh Sofortwirkendes/tödliches/Wundgift jenachdem
Wurfwaffe immer Gedankenbenebelndes fals nen Caster abhaut.
Von ner min. Abhärtung hab ich jetzt auch nix gehört aber ich denke für Arena sind 3,2k schonmal sinnvoll.

wurfwaffe gedanken-gift, falls er abhaut?! was hat das gift damit zu tun?^^ nur weil er langsamer castet kann er doch trotzdem genauso fix weiterlaufen, da wäre krüppelgift doch sinnvoller^^
außerdem ist wundgift auf main doch auch sinnvoller, da man mit der offhand die gifte doch direkt auftragen kann.

Das stimmt schon mit offhand abe rich benutze tückische kling ehöchstens mal bei nem krieger wegen dem wut effekt ansonsten verstaub die fähigkeit weiterhin. das gift eben wegen des 30% weniger casts ich lauf dem dann ja nicht hitnerher sondern verzieh mich verlasse den kampf und töten ihn dann;)vorallem wegen den weglaufenden Heilern benutz ich das

In gelbe Sockel kommen Crit/Agi oder Abh/Agi-Steine.
Im BG spiel ich mit Wound/Crip/Crip, wenn in der Arena jemand dabei ist, der den 10%-Heilungs-Debuff mitbringt, gedankenbenebelndes auf die Haupthand. Vorteil: 70% AoE-, Range- und Bedarf-Slow mit FoK, Wurf und Shiv.
Abhärtung kommt auf das Umfeld an, im BG etwas weniger, da stunnt man eh alle zu Tode und wenn man mal low ist Vanish und Mantel und weg

In gelbe Sockel kommen Crit/Agi oder Abh/Agi-Steine.
Im BG spiel ich mit Wound/Crip/Crip, wenn in der Arena jemand dabei ist, der den 10%-Heilungs-Debuff mitbringt, gedankenbenebelndes auf die Haupthand. Vorteil: 70% AoE-, Range- und Bedarf-Slow mit FoK, Wurf und Shiv.
Abhärtung kommt auf das Umfeld an, im BG etwas weniger, da stunnt man eh alle zu Tode und wenn man mal low ist Vanish und Mantel und weg

Gifte und Sockel halte ich auch so, evtl mal n hit steinchen, wenn du mit umschmieden nicht an das PvP-Hitcap kommst oder mal agi/sta wenn der sockelbonus lohnt.

Abhärtung braucht man als Täuschungsschurke auch gar nicht soo viel, da man viele Möglichkeiten hat Schaden zu reduzieren, Evasion, geglyphter Mantel, Vanish Recuperate usw usw.

Noch wichtig ist die Waffenkette auf der offhand, nichts ist dümmer als ein Melee der 10 Sekunden keine Waffen hat

in blaue pack ich Agi/Hit, wenn man zu viel hat wird halt was reforget

Gibt es kritcap ? Habe jetzt soweit alles auf krit ausgelegt und habe mit sb knapp 35%.
Hit bei 5.8 %. Sollte man nicht auch Tempo haben wegen Energiereg trotz laufender gesundung ?

Ich glaube es gibt eins aber soweit ich weiß ist das zwischen 40-45% und kann mit dem jetzigen Gear schwer erreicht werden.

War aber noch mit 4.1, evtl hat sich das Kritcap auch geändert.

Mir kommt der Energiereg mit besserer Ausrüstung immer schlechter vor sodass ich z.b. meine startrotation nicht sauber mehr spielen kann.

Die Energie-Regeneration wird nicht geringer und das Krit-Cap liegt bei 40% für Ambush (40+60 (über Talent) = 100) und bei 70% für Backstab.

Mir kommt es immer vor das ich trotz gesundung immer ohne Energie dran steh im Kampf.

Zurück