MrJackDaniel
Rare-Mob
- Kommentare
- 67
@ Russelkurt: Wenn da unter 27% Hit keinen Fury zocken kannst würde ich eher sagen, es fehlt dir an Skill - nicht an Hit !!!
das man in wotlk manche werte erst gegen ende cappen konnte stimmt auch net ;-) bei ulduar hatte ich crit und arp mim warri am hard cap
bei crit sollte man zb auch darauf achten Buffs duch trinkets miteinzurechnen d.h ohne aktiviertes trinket 30% crit, fehlen 5% die aber proccen durch trinket, dann biste auch am cap, zumindest zu 5ß% eines kampfes, das reicht aber da du dann wieder andere werte ins visier nehmen kannst, zudem würde dein trinket nimmer viel bringen wenn de ohne proccs ,flasks usw schon an den caps dran wärst :-P weil 100% +10% immer noch 100% bleiben, und ab 25% crit triffft zumindest der waffen krieger mit jedem style kritisch.
furor hab ich net so den plan von :-P
Bei der Trefferwertung hat auf jeden Fall B recht, 8%.
Seit wann sind denn 14 % das soft cap? Dachte immer softcap wäre, wenn man mit Styles immer trifft. :S
@ Russelkurt: Wenn da unter 27% Hit keinen Fury zocken kannst würde ich eher sagen, es fehlt dir an Skill - nicht an Hit !!!