Nathilia
Quest-Mob
- Registriert
- 26.10.2006
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 9
Ich werde mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit mit nem Schamanen anfangen und mehr oder weniger nebenbei nen traibe testen
.
War immer ein Heiler und werde immer einer bleiben
. Auch wenn das Leveln noch so besch*** ist. Aber bisher wurden meine Chars immer noch "Rentner". Egal ob Drood (mein erste Char auf heal geskillt zu 90% solo gelevelt), meine Kleri (ach waren das noch Zeiten in der PoC ^^) bei DAoC, Oder mein Healschami bei WOW (wobei ich ihn da zum leveln einfach anders geskillt habe bis 61 und dann erst auf heal gespecct)
Mfg Pierre
War immer ein Heiler und werde immer einer bleiben
Mfg Pierre
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: