Welchen Archtype werdet ihr spielen?

Welchen Archtype werdet ihr spielen?

  • Tank

    Stimmen: 0 0,0%
  • Melee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ranged-Dps

    Stimmen: 0 0,0%
  • Healer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Ich werde mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit mit nem Schamanen anfangen und mehr oder weniger nebenbei nen traibe testen
smile.gif
.

War immer ein Heiler und werde immer einer bleiben
wink.gif
. Auch wenn das Leveln noch so besch*** ist. Aber bisher wurden meine Chars immer noch "Rentner". Egal ob Drood (mein erste Char auf heal geskillt zu 90% solo gelevelt), meine Kleri (ach waren das noch Zeiten in der PoC ^^) bei DAoC, Oder mein Healschami bei WOW (wobei ich ihn da zum leveln einfach anders geskillt habe bis 61 und dann erst auf heal gespecct)

Mfg Pierre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarzork (Tank). Ich spiel auch in WoW nen Krieger und finds einfach Klasse auf Teamkameraden aufzupassen und mächtig schaden zu bekommen und den einfach wegzustecken
w00t.gif
 
Ich werd mit nem Sigmarpriester starten.

Gäbe es ne Assassinen Klasse im Sinne von Schattenklinge wie bei DAoC, würde ich wahrscheinlich wieder erst mit dem Char anfangen.

Der Sigmarpriester kann zur Not auch seinen Spaß alleine haben, er kann gut reinhaun, und kann seine Freunde am Leben halten, und hält auch ein wenig was aus
smile.gif
.

Ich werd mich bestimmt sehr wohl in der Rolle als Dmg-Supporter fühlen.
 
Ich bin gespannt wie das Spiel denn nun letztendlich wird, sehr gespannt - ausprobieren werde ichs wohl sowieso und spielen würde ich einen Witch Hunter spielen. Alternativ interessieren mich in dem Spiel nurnoch die Heilerklassen.
Merkwürdig, sonst bin ich so der Melee Typ.. mhpf ;D
 
Also ich find toll nen Schwarzork zu spielen =).
Man rennt durch die Reihen und knüppelt alles was auch nur nach Stoff aussieht mit 4 Schlägen kaputt
biggrin.gif
.
Falls das dann doch mal brenzlich wird : Schild an und wech^^.


MfG ,
Felucius
 
Also ich find toll nen Schwarzork zu spielen =).
Man rennt durch die Reihen und knüppelt alles was auch nur nach Stoff aussieht mit 4 Schlägen kaputt
biggrin.gif
.
Falls das dann doch mal brenzlich wird : Schild an und wech^^.
MfG ,
Felucius

Sei nicht traurig wenn es in wahrheit anders aussieht
tongue.gif

Wusstest du das es ein scheres tein papier prinzip was die klassen angeht gibt?
Tanks sind die conter klassen von melee dd´s und die hast du als tank bestimmt nich mit4 schlägen down.
Und ranged dd´s sind die conter klassen der tanks.

Also wird das einzige was du wegmoscht als schwarzork melee dd´s sein
happy.gif
 
ich mach nan HEXENJÄGER WOHOO ALSIO MEELEEEEEEE YEAAAAH so die crack-dröhnung isch weg^^
 
Schamanen oder Zelot :/
Schamane hat mehr Style.
Doch der Zelot wird wohl ein hübscher debuffer (und siht verdammt pervers aus).
Bin mir wirklich nicht sicher.
 
Ich will n Zwerg Hammerträger spielen.

Wird es keine Zwergen dps klasse geben die 2einhand äxte oder so tragen kann?
sad.gif
 
Wird es keine Zwergen dps klasse geben die 2einhand äxte oder so tragen kann?
sad.gif

Doch die Zwergenslayer, wird es schon geben......nur spielen kannst du sie nicht
biggrin.gif

Im Tier 4 der Zwerge(Kadrintal) steht die Heimatfestung der Slayer, wirst sie also sicher in Aktion erleben dürfen.
 
Ich werde erstmal fast alle Klassen in der Open Beta testen, tendiere aber im Moment zum Zeloten, also Heiler.

(waren die Beiträge von skullboy und mendiger eigentlich ernst gemeint? )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jahaa ich sag nur: Schwarzooooork Waaaaaagh!!!! XD
Einfach dicke fiese Attacken und derbe fett sein weil Schwarzorks WACHSEN-->
Jeh fetter desto härter desto besser desto unbesiegbarer.
Ich nenn meinen dann Bradwarden.
(ausgetobt habe)
 
Tz, um 3 Uhr nachts noch welche am Posten, geht ihr denn nie ins Bett? *tztztz*

Btw: Ranger ^^
 
Meele oder Tank je nach dem was sich hinterher ergibt
wink.gif
 
Ich werd nen Schamanen zocken und den dann richtig. Wenn man richtig Heiler zockt macht das voll Bock *g*
 
Zurück