Welchen beruf mit 3.2?

Seydo

Dungeon-Boss
Kommentare
142
Buffs erhalten
159
Hi leute.

Wer weiß schon die änderungen mit patch 3.2 und weiß welcher beruf zu einen DK der ne mischung aus PvE und PVP spielt am meisten passt (Wenig Arena , mehr BG)

Ich hab bis jetzt bergbau auf Max level, ich kann mich jetzt abern ichtz wischen Ingi oder Schmiedekunst entscheiden.

Juwelenschleifer möcht ich nicht, der sagt mir nicht zu, ich möcht aber bergbau auch nicht verlernen.

Eventuell auch verzauberungskunst, aber als DK hat man auf seinen waffen meist schon ne verzauberung, der teil würde mir also nichts bringen.

Welcher job würde mit 3.2 also für mich am meisten bringen? Ingi, Schmiedekunst oder Verzauberungskunst

hmm egal ob jetzt 3.2 oder schiess mich tot. Ich halte definitiv Juwe/Schmied als beste Job Combo. 2 Sockelplätze mehr+ Imba Juwe Steine sind extrem geil.

ichh weiss nicht in wie fehrn sich VZ auswirkt da ich meistens nur caster Klassen als VZ sehe und die haben dann Spell dmg auf ringe. Kann dir leider nicht sagen ob es AP oder so gibt zu BC gab es ja nur +xWerte auf Ringe.

Denke mal auch da lässt sich keine pauschale Antwort drauf finden. Sicherlich lässt sich vielleicht der eine oder andere Spelldamage- oder AP-Punkt aus dem einen oder anderen Beruf herausholen, aber ist das wirklich sooo wichtig ? =)

@Juwe: Soweit ich weiss wirds mit Patch 3.2 neue Steinchen für jedermann geben die dann vermutlich kaum schlechter als die Juwe-Steine sind (die ja zudem ihren "prismatischen" Bonus verlieren sollen)

Zurück