Welchen Laptop für WoW?

Marvîn

Rare-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
71
Hi,

wie der Titel schon sagt,
will ich mir jetzt bald einen Laptop zulegen,
auf dem ich dann (natürlich) auch WoW spielen kann.

Da ich jetzt allerdings überhaupt kein PC-Profi bin,
brauche ich euren rat, auf was ich achten muss und so weiter.

Dazu sei gesagt, dass der Preis, wenn es geht, unter 1k Euro bleibt.
Ich habe jetzt schon bei Dell n bissel rumgeschaut,
und mir da jetzt was rausgesucht, wobei ich allerdings nicht weiß
ob das auch gut ist:
http://www1.euro.dell.com/content/products...;l=de&s=dhs
(Einen von den beiden ersten).

Wäre froh über euren Rat, und wenn mir jemand mal so die Mindestvorraussetzungen sagen könnte,
um WoW ohne ruckeln in mittel- bis superguten Grafik zu spielen.

Link wär auch gut, wenn jemand von euch auch WoW aufm Laptop spielt
und mir sein Exemplar mal linken könnte.

Hoffe auf zahlreiche und hilfreiche Antworten,

Marvîn

Aber 512 MB DD3 sind doch dediziert, also nicht shared memory. Ich dachte das wäre gut. Kann sein das ich hier auch völlig falsch liege, so viel Ahnung habe ich da nicht.

Thx xFraqx,
hab mir den mal angeschaut,
und ich entscheide mich dann so in einer Woche endgültig,
aber bisher führt dein Vorgeschlagerner.

MFG

Marvîn

Aber 512 MB DD3 sind doch dediziert, also nicht shared memory. Ich dachte das wäre gut. Kann sein das ich hier auch völlig falsch liege, so viel Ahnung habe ich da nicht.

Der Prozessor ist langsamer , die Grafikkarte ist langsamer. So einfach. Und da WoW nunmal ein Spiel ist dass von ner flotten CPU deutlich profitiert , würde ich doch eher den von one.de nehmen. Kostet immerhin genauso viel ^^

Der von Acer ist natürlich auch nicht schlecht , hat immerhin nen größeren Screen. Musst du selber wissen was du willst. Größerer Screen + mehr Zubehör oder eins mit mehr Leistung.

Grad noch was bei Ebay gefunden, was sagst du denn zu dem hier als Profi?

http://cgi.ebay.de/Asus-Gamer-Laptop-C2D-2...1QQcmdZViewItem

Also Profi bin ich wirklich nicht ^^

Der sieht ganz ok aus , allerdings ist die Grafikkarte etwas lahm und die Bezeichnung " +1 GB Turbo Memory " klingt irgendwie komisch. Ebenso eine 80 GB Usb Festplatte. Nebenbei ist die Windows Version keine Vollversion sondern nur eine Recovery. Das heißt Festplatte plattmachen und Windows neu installieren geht nicht so wirklich. Eine Microsoft Office Testversion , eieiei.

Da würde ich eher abraten , vorallem nie , nie , nie Hardware bei eBay kaufen. ( Außer gebrauchte von Privatpersonen ).

Auch wenn der Preis gut ist , mit dem Notebook wirst du nicht viel Freude haben. Wenn du schon ein Budget von 1000€ hast , dann nimm wie gesagt den von one.de Der bietet die beste Leistung fürs Geld , Minuspunkt ist aber ganz klar der verhältnismäßig kleine Screen.

Wenn du nicht umbedingt ein Notebook brauchst , kann ich dir eher einen selbstgebauten Komplett PC ans Herz legen. Der bietet fast das doppelte an Leistung für 1000€.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Profi bin ich wirklich nicht ^^

Der sieht ganz ok aus , allerdings ist die Grafikkarte etwas lahm und die Bezeichnung " +1 GB Turbo Memory " klingt irgendwie komisch. Ebenso eine 80 GB Usb Festplatte. Nebenbei ist die Windows Version keine Vollversion sondern nur eine Recovery. Das heißt Festplatte plattmachen und Windows neu installieren geht nicht so wirklich. Eine Microsoft Office Testversion , eieiei.

Da würde ich eher abraten , vorallem nie , nie , nie Hardware bei eBay kaufen. ( Außer gebrauchte von Privatpersonen ).

Auch wenn der Preis gut ist , mit dem Notebook wirst du nicht viel Freude haben. Wenn du schon ein Budget von 1000€ hast , dann nimm wie gesagt den von one.de Der bietet die beste Leistung fürs Geld , Minuspunkt ist aber ganz klar der verhältnismäßig kleine Screen.

Wenn du nicht umbedingt ein Notebook brauchst , kann ich dir eher einen selbstgebauten Komplett PC ans Herz legen. Der bietet fast das doppelte an Leistung für 1000€.

OK Danke, aber ich hol mir auf jeden Fall n Laptop. Ich denke dann mal wird der von One der Sieger sein^^

Und Ja, für mich bist du ein Profi^^

MFG und Thx

Marvîn

OK Danke, aber ich hol mir auf jeden Fall n Laptop. Ich denke dann mal wird der von One der Sieger sein^^

Und Ja, für mich bist du ein Profi^^

MFG und Thx

Marvîn

Du müsstest zu dem Notebook von One.de nur halt ein 64 Bit Vista dazukaufen wegen 4 GB Ram. Ein 32 Bit Vista kann maximal 3 GB verwalten. Ich bin mir nicht sicher ob man bei one auch bei den Notebooks konfigurieren kann , bei den Desktop PCs gehts auf jeden Fall. Alternative wäre , nur 3 GB nehmen dann kommst du 10 Euro günstiger weg und bräuchtest kein 64 Bit System.

Du müsstest zu dem Notebook von One.de nur halt ein 64 Bit Vista dazukaufen wegen 4 GB Ram. Ein 32 Bit Vista kann maximal 3 GB verwalten. Ich bin mir nicht sicher ob man bei one auch bei den Notebooks konfigurieren kann , bei den Desktop PCs gehts auf jeden Fall. Alternative wäre , nur 3 GB nehmen dann kommst du 10 Euro günstiger weg und bräuchtest kein 64 Bit System.

Jop hab mich da schon umgeschaut
und das kann man dann am Ende noch alles bissel ändern,
wenn dann werd ich auch eh die 3Gb nehmen weil ich soo viel nicht brauche denke ich.
Und lieber 10 Euro sparen als 10 Euro und 64 Bit Vista dazu und dann keine 4Gb benötigen^^

Jop hab mich da schon umgeschaut
und das kann man dann am Ende noch alles bissel ändern,
wenn dann werd ich auch eh die 3Gb nehmen weil ich soo viel nicht brauche denke ich.
Und lieber 10 Euro sparen als 10 Euro und 64 Bit Vista dazu und dann keine 4Gb benötigen^^

Nebenbei glaube ich kaum dass WoW von 4 GB so richtig profitiert. Habe selber 2 GB drin und WoW funktioniert ganz locker auf 40 FpS in Shat ( Gut ich hab auch nen Desktop PC ). Ich spiele halt ohne AddOns.

Nebenbei glaube ich kaum dass WoW von 4 GB so richtig profitiert. Habe selber 2 GB drin und WoW funktioniert ganz locker auf 40 FpS in Shat ( Gut ich hab auch nen Desktop PC ). Ich spiele halt ohne AddOns.

Jo ich kann nicht ohne meine 15 Addons leben, hoffe mal der wird cool^^

Jo ich kann nicht ohne meine 15 Addons leben, hoffe mal der wird cool^^

Wollen wirs hoffen
smile.gif

Zurück