welchen metagem als ms 2on2 warri?

wowking

Quest-Mob
Kommentare
1
ich wollte fragen welchen meta stein ich nehmen sollte für 2on2 arena mit nem resto schami?

erst wollt ich den stun aber der procct zu selten und zu kurz laut aussagen einiger anderen Spielern.
welche erfahrung habt ihr da so gamcht?

danke für antworten und btw habe in der sufu nix genaues gefunden!

Ich bevorzuge den Meta mit 24 Ap und geringe Tempoerhöhung. Dadurch kann ich auch meine Stiefel Sicherer Stand verzaubern.
Wenn du dich jedoch für den Gem mit 12 Agi und 3% höherer Schadensbonus bei Crits entscheidest, solltest du auf deine Stiefel eine Verzauberung draufzaubern, die dein Bewegungstempo leicht erhöht.

stacken eigentlich die thempoerhöhung von flinkheit des ebers und der, des meta gem?

und wie viel erhöht des eig?

Hey,

Kommt ganz darauf an was du sonst so Verzaubert hast ( Füße ) wenn du jetzt Flinkheit des ebers oder andere Verzauberungen die das Tempo erhöhen auf den Füßen hast , würde ich auf jedenfall 12 Bew. und 3% höherer Schadensbonus bei Crits oder +12 Kritische Trefferwertung und 5% Widerstand gegen Bewegungseinschränkung nehmen.

Solltest du (so wie ich ) Sicherer Stand oooder 12 Stamina oder sonstwas auf den Füßen haben aufjedenfall wie Akirane schon gesagt hat 24 Ap und geringe Tempoerhöhung .

Kannst es dir aussuchen
smile.gif
aber allgemein +Runspeed ist schon ein muss für so Kite geplagte Krieger
biggrin.gif

Zurück