Welchen Musikstil mögt ihr?

schande über mein haupt ich hab sie wirklich dem rock zugeteilt...
sad.gif
xD
natürlich weiß ich das die metal oder eher alternative-metal machen
smile.gif

schon besser
tongue.gif

Phuuuu...

Black Metal: Endstille (Ja, untrvvvvve) Gorgoroth, Darkened Nocturn Slaughtercult

Melodic Black Metal: Cor Scorpii und ähnliche

Blackened Death: BEHEMOTH!

Pagan: Eluveitie, Equilibrium, Moonsorrow

Troll/Humppa Metal: Finntroll, Trollfest, Korpiklaani

Humppa: Eläkeläiset

Dazu noch Ensiferum und Wintersun, welche ich aber keinem Genre zuordnen kann/will, da sie einzigartig sind!

Diese Musik stimmt mich einfach glücklich =) (Ja, auch der Black Metal, wie untrve ich doch bin)

hmm ich glaub der macht einfach bloß geile musik :>

XD

mich würd ja mal interessieren wie ihr auf euren musikstil gekommen seid

also ich bin über "The offspring" und "papa roach" zu SoaD und dann zu Slipknot von da zu dem ganzen Powermetalzeug dann zum Death, Melo Death, Black, Thrash und SPeedmetal und von da zum Paganmetal und jetz t hör ich eigendlich hauptsächlich
Death, Melo Death, Black, Thrash und SPeedmetal und Paganmetal

Ich höre ums mal grob zu benennen: Reggae, Metal, Blues.

mh ich würd sagen von meinem bruder zu linkin park,slipknot und korn (zwischendurch auch rammstein)
dann ne weile nur ärzte
dann hat mitn kumpel wieder slipknot,usw... gezeigt und von dem zeug auch zu SoaD und von denen zu gama bomb,rob zombie,korpiklaani und so weiter
und jetzt hör ich nen bunten mix aus
death(z.b cannibal corpse und six feet under und lamb of god(wüsste nicht wo man die sonst zutun könnte)),melo death(amon amarth),thrash(municipal waste und gama bomb aber auch slayer anthrax usw...),heavy(iron maiden,3 inches of blood und judas priest),viking(ensiferum und turisas)),pirate(alestorm und shwashbuckle),pagan/folk(korpiklaani),progressive(dream theater)(schlaftabletten metal
tongue.gif
)),alternative metal( soil,serj tankian) und hardrock (godsmack) und dazu noch rob zombie der ja anscheinend groove metal ist
biggrin.gif

hab meine liste mal was überarbeitet
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre ums mal grob zu benennen: Reggae, Metal, Blues.
Achja, wie es dazu kam...

Blues, durch meinen alten Gitarrenlehrer. <-- Danke sehr.

Reggae, hmm da weiß ich es nicht mehr so genau. es ist aber auch schon ne ganze weile her (ca 8-10 jahre). Ich glaub, ich hab in der alten Kasettensammlung meiner mutter rumgekramt und zufällig ne bob marley kasette gefunden, die ich dann ziemlich geil fand.

Metal, da hats wegen paar freunden glaub mit the offspring angefangen und es wurd dann mit der zeit immer härter. metal, wurds dann erst als, ich glaub duality von slipknot im fernsehen gesehen habe. joa und mit der zeit dann immer härter...

achja.... :o
gott bin ich vergeßlich
biggrin.gif

EDIT: grad nochmal bei wikipedia geguckt da steht das rob zombies ehemalige band white zombie groove metal ist aber über ihn nichts... mhh

@ bob
jo das isn geiles lied :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ma nachgeguckt....
white zombie (seine ehemalige band) war groove metal aber über ihn,das er groove metal sein sollte hab ich nichts gefunden :o

Naja, Groove Metal ist ansich keine richtige Unterart von Metal (Also so wie Metalcore, Heavy Metal etc).
Mir war so, dass Groove Metal eine Abwandlung von Thrash Metal ist.

Ich hab White Zombie noch nie gehört (komisch eigentlich ...), aber Du kannst ja mal schauen, wie die klingen und dann, wie Rob klingt.
wink.gif

mhhh......mhhhhhh.......MHHHHHHHHH.....
ich hör grad was von white zombie und kann mich nicht recht entscheiden....

hörs dir mal an und sag mir was du davon hälst....also ob rob zombie so klingt wie die D:
kann mich grad nicht recht entscheiden :o

ich find white zombie klingt noch ein bisschen mehr metal aber sonst sehr gleich :o
(das erinner mich grad daran das ih mir nen rob zombie t-shirt holen wollte
biggrin.gif
)

k dann ist ab jetzt
serj tankian
lamb of god
rob zombie
alternative metal
jester.gif
jester.gif

Zurück