Welchen Musikstil mögt ihr?

Ich mag garnich bei so vielen Matlern mein Musik Stil zu posten, aber ich will wie andere hier herausstechen xD
So hier mal ne Liste ;P : Hardstyle, Hard Trance, Happy Hardcore || Hardcore Teilweise
Lieblingslieder =):
Happy Hardcore :Anon - Pjanoo http://www.youtube.com/watch?v=mSveFMNeL2s
Hardstyle :Headhunterz - The Power of the Mind http://www.youtube.com/watch?v=zBa32BBLhpA
Hardcore :Evil Activities - Nobody sad it was Easy http://www.youtube.com/watch?v=UsfeAECKmTI

Zu Hardtrance hab ich gerade so nichts anzubieten, hör meist das was so läuft
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohh na dann..., also eig hör ich ja noch Hip-Hop und Rap =) /ironie off

Ne ma im ernst gibts hier eigentlich leute die Hip Hop und Rap hören Oo

Noch nie welche hier im Forum gesehen.

Ne ma im ernst gibts hier eigentlich leute die Hip Hop und Rap hören Oo

Aye, hier!
Ich höre hauptsächlich Hardcore [vom PUNK!] (Comeback Kid, Carpathian, Bane, Raised Fist..)
Dann wäre da noch ne gute Menge an Metalcore (As I Lay Dying, Heaven Shall Burn, Maroon, Unearth..)
Ein ganz klein bisschen Metal (Metallica, The Haunted..)
Ordentlich HipHop (Maeckes, Oli Banjo, Blumio, Samy, KIZ, Favorite..)
Rock, Grunge, Alternative (Muse, Nirvana, Audioslave, Creed, Arctic Monkeys, Bloc Party, Wolfmother, Hendrix..)
Haufenweise Punkrock, Crossover (Offspring, Blink 182, Rage Against The Machine, Emil Bulls..)
Dann wären da noch etliche Electro, Minimal und DnB Sachen (Frittenbude, b complex, Pendulum, Boyz Noize, Daft Punk..)

Ziemlich viel wie man sieht. :x
Ne kleine Auswahl:
>Bloc Party - Helicopter< und >Laas Unltd. - Wir Kenn Dich Nicht Reloaded feat. Kool Savas, Kubrick, Banjo, Maeckes, Plan B<

>Emil Bulls - When God Was Sleeping< und >Carpathian - Curse<

>Unearth - Endless< und >Favorite & Jason - Ganz Normaler Tag<

Am ende nochmal bisl DnB >B-Complex - Beautiful Lies<

Auf den meisten Unmut treff ich bei anderen wenn ich sage das ich hauptsächlich Hardcore höre, auf DnB stehe aber trotzdem HipHop mag..

Ich hör ganz gerne Techno, Trance und Jumpstyle etc.

Ich rede vom Hardcore Punk, dem eigentlichen Hardcore, der war nämlich zeurst da.
tongue.gif

Aber ich habs mal reineditiert.. aber hör dir doch Carpathian mal an, dann weisst du auch welche Richtung es ist
smile.gif

genre : ganz klar hardstyle (bin wohl einer der wenigen hier die keine totalen metal fans sind)... ab und an hör ich au metal aber dann nur wenn ich die songs wirklich gut finde

mein all time favorite song(nein das bin nicht ich im video)

und hier halt nochn guter song für die die mit hardstyle nix anfang könn
smile.gif

aja den song von Grushdak find ich auch nich schlecht
tongue.gif

THIS!

und Metal.(+ Ska, Alternative, Rock, Punk)

Alles mögliche. Je nach Laune:

Trance, Goa Trance, Techno, DnB, Hardcore, EBM, Industrial, Industrial Metal, Nu Metal, Rock, J-Rock

Größenteils Metalcore
ab und zu Post Hardcore
und dann noch einzelne Bands, verschiedener Genres, wie Turbonegro, Bloc Party und The Black Dahlia Murder

was ich immer hören kann ist speedcore
dieses genre ist aber sehr geschmackssache und wird von viele schon im vorraus verteufelt
im musikalischen sinne ist es aber sehr vielseitig und unterliegt dank synthesizer etc kaum tonalen beschränkungen
und wenn man es sich genau anhört erkennt man auch die kunst und genialität in diesen stücken
aber wie in jedem genre gibt es auch im speedcore ausnahmen und solche negativ beispiele schrecken dann viele leute ab

eigentlich wollte ich euch ein paar beispiele von M1dy geben aber MADDEST CHICK'N DOM RECORDS scheint diese Musik auf youtube gänzlich auslöschen zu wollen...so bleiben einem nur importe aus japan
und wenn ihr nicht hell auf begeistert von der materie seit würde ich euch das nicht empfehlen
ist nämlich arsch teuer-.-

Also, ich höre hauptsächlich Rock und Metal(Symphonic Metal, Power Metal, Melodic Death Metal, Progressive Metal) und noch Coldplay, weiß nicht, in welches Genre (Pop-Rock oder so)ich das klassifizieren soll^^.

Meine Lieblingsbands:

Zurück