Welchen Musikstil mögt ihr?

Serj Tankian wars schon davor.
biggrin.gif
Genauso wie S.o.a.D.
smile.gif

SoaD sind alles mögliche
biggrin.gif

aber serj tankian ist zu speziell (eigentlich) für alternative metal,der macht serjmetal
ugly.gif

genau
biggrin.gif

die idee schick ich an den herrn tankian und lass mir aber vorher alle rechte auf den namen sichern
jester.gif

dann verkauf ich das dem serj und mach geld
biggrin.gif

das is ne reine win-win situation
biggrin.gif
biggrin.gif

O_o die nazis wollten sich hardcore patentieren lassen? warum denn das? :o

O_o die nazis wollten sich hardcore patentieren lassen? warum denn das? :o

Keine Ahnung, die dachten wohl, die könnten die Linken-Szene ausquetschen, die den Ausdruck ja irgendwie für sich beansprucht.
Ich hab da keine große Ahnung von. Hauptsache Hardcore ist weder links, noch rechts.

Hatebreed <3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dieses Thema hier als Maßstab nimmt dann is Metal ja wohl der Mainstream^^

Ich höre eig Queerbeet, meist hingegen aber Pop (Dido <3), Rock, Indie - am besten alles
in irgendner kombonation zueinander (z.b. The Ting Tings : Indie-Pop).
Auch höre ich Symphonic Metal (á la Within Temptation), und teils auch Hiphop- aber eigentlich eher weniger.
Und seltener auch alles andere.
Was ich garnich höre is Rechte Musik - mein NoGo^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardcore never dies!

Thunderdome till we die!
victory.gif

Ich höre aber auch noch ABBA
wub.gif
(wer hat da gelacht?
jester.gif
), Linkin Park, Limp Bizkit, Evenescence und alles was halt gut ist ich lege mich nie fest. Requiem for a dream ist auch richtig genial.

Die Glaubenskriege unter den ganzen Musikrichtungen sind sowieso total kindisch. Jeder soll das hören was er will.
scenic.gif

industrial metal sollen die wohl sein...hab ich mal irgendwo gelesen :o
(alle angaben ohne gewähr
tongue.gif
)

:> fail

lies mal den wikieintrag zum Stil

Anders als viele Gruppen aus dem wiedervereinten Berlin wollten Rammstein nach eigener Aussage keine amerikanischen und englischen Bands imitieren. Flake Lorenz sagte dazu in einem Interview: „Den Stil haben wir gefunden, indem wir alle genau wussten, was wir nicht wollen. Und wir wollten genau nicht amerikanische Funkymusik machen oder Punk eben oder irgend so was, was wir gar nicht können. Wir haben gemerkt, dass wir nur diese Musik können, die wir auch spielen. Und die ist halt mal sehr einfach, stumpf, monoton.

Allgemein steckt man sie in die Industrial Metal Ecke. Selbst sehen sie das ganze sicherlich anders, wie so viele Künstler.
Aber was spielts denn für ne Rolle, ob eine Band nun Industrial Metal, Doom Metal oder sonst was für nen Käse spielt, solange sie gut klingt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allgemein steckt man sie in die Industrial Metal Ecke. Selbst sehen sie das ganze sicherlich anders, wie so viele Künstler.
Aber was spielts denn für ne Rolle, ob eine Band nun Industrial Metal, Doom Metal oder sonst was für nen Käse spielt, solange sie gut klingt?

Um sie einzuordnen und ähnliche Bands finden zu können, die einem auch gefallen. :]

welchem Stil/genre gehört eigendlich Rammstein an

Welcher Kategorie ?

Abfall, gelbe Tonne

Warum ?

Weil sie den Erfolg nicht verdienen, da sie bei mindestens einem halben Dutzend anderer Bands ganz frech geklaut haben und nru Glück hatten, das sie bei einem Major Label nen Deppen mit goldener Nase gefunden haben.

Ach ja, zum Topic ;-)

Bei mir ist auch fast alles auf der Platte bzw. im Regal, mal von Extremschlager und Volksmusik abgesehen, je nach Lust und Laune läuft dann mal das eine, mal das andere.
Na gut, bestimmte Idiotenbands hör ich mir nicht an wie die "Stinkenden Windeln" aus DDorf oder ähnliches, denn wenn ich Punk will, dann authentischen.

naja wir wollten ja keine flamer im thread aber der kleine eysenbeiss war ja schon immer besonders

Zurück