Welchen Musikstil mögt ihr?

Ohhhhh
Ich find viele Musikrichtungen gut z.B.
- Jumpstyle
- Techno
- Metal
- Rock
- New Metal
Und was zu einer meiner Lieblingsbands gehört ist Linkin Park

SMF- HaHaHa Hardstyle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Alternative Rock
-Nu Metal
-Alternative Metal

So stimmts jetzt
tongue.gif
. Ich glaube des heißt eher Nu Metal aber naja
wink.gif
.
Was ich gar nicht abkann ist House, Screamcore, Grindocre und Happy Hippo Hop...
Das ist in meinen Augen keine Musik...

Ich hab ma ne ganz wichtige frage: ich weiss es passt nicht hierher aber in rom wurde ich von schurkyyy betrogen um 1,8kk und einen manastein grad 3 mit 40 weisheit. Was kann öich machedn an den support hab ich mich schon gewendet!!!
crying.gif

bitte eine antwort

Quakcie 47 priest/32mage

Ähh ja. Für sowas gibts ein WOW Forum. Und das hier gibt auch überhaupt keinen Sinn...
Oh, ist bestimmt kein WoW oder?

Ich hab ma ne ganz wichtige frage: ich weiss es passt nicht hierher aber in rom wurde ich von schurkyyy betrogen um 1,8kk und einen manastein grad 3 mit 40 weisheit. Was kann öich machedn an den support hab ich mich schon gewendet!!!
crying.gif

bitte eine antwort

Quakcie 47 priest/32mage

1: gehört hier garnit hin
2: welches Spiel sollen das sein??
3: Gamer Foren (die können bestimmt weiterhelfen)

Also ich höre,
Heavy Metal
Death Metal
Melodic Death Metal
Metalcore
Nu Metal
Speed Metal
Power Metal
Metal
Hardrock
Punk

Was ich garnicht leiden kann ist,
Hip Hop
Black Metal
Rechts Rock
und dieses komische Trash dingens Zeugs.

PS:
Alkopop warst du es nicht mit dem ich mich über Iron Maiden und Death Metal gestritten habe ?

tHrash metal ...
schreibs noch einmal absichtlich oder nicht absichtlich falsch und ich töte dich
xD

Kann sein, ich mag Iron Maiden und DM immr noch nicht so richtig.
Lass uns auf nen gemeinsamen Nenner kommen, Nu Metal sit geil!
Joa ^^ musst du ja nicht mögen, aber das du Iron Maiden als Death Metal Band bezeichnet hast fand ich schon ...
wink.gif

Naja Nu Metal ist aber eigendlich nicht alles gut (genau wie in jeder anderen Musikrichtung) , aber am geilsten sind Slipknot, Dope und KoRn finde ich
wink.gif

Joa ^^ musst du ja nicht mögen, aber das du Iron Maiden als Death Metal Band bezeichnet hast fand ich schon ...
wink.gif

Naja Nu Metal ist aber eigendlich nicht alles gut (genau wie in jeder anderen Musikrichtung) , aber am geilsten sind Slipknot, Dope und KoRn finde ich
wink.gif

Ja, ich bin eh sehr wählerisch. Mir gefallen von ner Nu Metal Band vllt. höchstens 2 Lieder. Außer bei Disturbed, da mag ich überdurchschnuttlich viele!

Die sind kein Nu Metal, ^^ die sind Alternative und haben nix von Nu Metal drinne
wink.gif

Ja, von mir aus^^. Keiner weiß genau, was ein Genre sie sind^^. Wohl am ehesten Alternative, haste wohl recht. Hab ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt
wink.gif
. Wollte damit sagen, dass ich egal von welcher Band, unabhänging vom Genre, höchstens nur 2 Lieder mag, außer bei Disturbed.

Ja, bei von mir aus^^. Keiner weiß genau, was ein Genre sie sind^^. Wohl am ehesten Alternative, haste wohl recht. Hab ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt
wink.gif
. Wollte damit sagen, dass ich egal von welcher Band, unabhänging vom Genre, höchstens nur 2 Lieder mag, außer bei Disturbed.
Joa, sie sind Alternative also ne Bunte Mischung
wink.gif
und sie regen sich auf wenn man sie als Nu Metal Band bezeichned ^^ Ja ich mag auch von vielen Bands nur 1 oder 2 Songs z.B. von Bullet for my Valentine nur Waking the Demon und Scream Aim Fire ^^

-Melodic Hardcore !!!
paladin.gif

-dann etwas Metal
-klein wenig Rock
-und etwas Hip Hop (so gut wie NUR K.I.Z) ... die sind gut!
dwarf.gif

Zurück