ich hab mir mal das log angeschaut, mich dabei aber auf das konzentriert, wovon ich auch ahnung hab: den priest
zuerst fällt auf, dass der priest seine cds nicht oder zu wenig einsetzt:
- power infusion wurde gar nicht benutzt, sollte aber auf cd oder zumindest oft benutzt werden (entweder auf nen dd oder auf sich selbst in manaintensiven phasen)
- pain suppression wurde kein mal benutzt
- shadowfiend in 10 minuten kampf nur 1 mal benutzt, obwohl mindestens zwei mal möglich wären. da der priest mit dem anregen der eule gefeedet wurde, hatte er wohl manaprobleme - der fiend hätte geholfen
- barrier wurde benutzt, allerdings bei 3 von 4 malen zu spät (da war der aoe von magmatron schon vorbei oder fast vorbei)
weiter ist die verteilung der heilung auf die einzelnen spells nicht optimal, im detail:
- prayer of healing macht bei omnotron normalerweise etwas mehr aus
- flash heal sollte nicht an zweiter stelle stehen, da flash heal sehr teuer ist. flash heal ist als oh-shit-heilung gedacht, die teuer, aber schnell ist. einige male, wo flash heal benutzt wurde, sollte greater heal verwendet werden, das im ganzen kill nur 1 mal gecastet wurde
- evtl. mehr schilden, wenn es das mana zulässt (-> shadowfiend, sockel, reforging, siehe unten)
ich hab mir dann noch schnell den char in der armory angeschaut, auf die schnelle ist mir aufgefallen:
- solange mana eine rolle spielt (was als diszi wohl noch sehr lange der fall sein wird) niemals spirit runterforgen (wand)
- items, die kein spirit haben, zu spirit hin reforgen (hals)
- int-meta benutzen
- in jeden sockel int oder ein mischstein mit int, d.h. int, int+spi, int+mastery
das wars von mir
hax