Welchen Titel findet ihr am schönsten/womit lauft ihr rum?

Doofkatze

Welt-Boss
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Eine kleine Umfrage:

Was ist euer Wunschtitel? Welchen tragt ihr schlußendlich? Welcher Erfolg bzw. Titel hat euch am meisten erfreut?

Ich träume immer noch vom Professortitel, ziehe deshalb Archäologie hoch...

Je nach Skillung. Destro -> Flammenwächter, Demo -> Nachtherr bzw. Nachtschrecken

Am meisten gefreut hat mich in meiner kurzen Laufbahn bisher der Königsmörder, den ich allerdings NICHT trage. Es ist schön ihn zu besitzen, aber ich muss ihn nicht offensichtlich überall mit mir rumführen, zumal er mittlerweile ja eh "etwas" an Wert verloren hat.

Ich trage nur Titel die wie ich finde zu meinen Chars passen, egal ob sie selten sind oder nicht.

Mein Main-Pala lief als Kreuzfahrer durch die Gegend als er noch Mensch bzw. später Blutelf war.
Da er jetzt aber eine Taurin ist empfand ich den Titel als unpassend und trage derzeit die Ehrfurchtgebietende. Als Alternativtitel halte ich mich dann gern an die Noble.

Mein anderer Pala läuft als Champion der Naaru rum, egal ob Blutelf oder jetzt männlicher Taure.
Er war immer Holy geskillt und wird es immer bleiben und für einen Avatar des Lichtes passt der Titel einfach.

Ansonsten steht an meiner Druidin noch die Noble, weil ich einfach finde das es zu Taurinnen passt, alle anderen Chars von mir haben bewusst die Titel ausgeblendet.

Für meinen Schurken "Nachtschrecken" und bei meinem Paladin "Kreuzfahrer", passt halt einfach schön zu den Klassen.
Wollte immer "der Wahnsinnige" haben...hat ja leider jetzt an Wert verloren.

Ich trage "Meister der Lehren", weil das der Titel ist, für den man insgesamt am meisten tun muß und der auch nie an Wert verlieren wird. Die ganzen Raid-Titel verwässern ja mit der Zeit immer. "Zwielichtbezwinger" oder "Königsmörder" zum Beispiel waren mal selten und sahen gut aus. Irgendwann trug diese Titel aber eben jeder.

Am meisten erfreut hat mich damals "Hand von A'dal". Da gehörte ja doch schon einiges dazu und er ist auch kein Titel, den jeder bekam, so wie eben "Königsmörder" irgendwann.

Früher trug ich lange Zeit noch den "Erfurchtgebietenen", als der Titel noch etwas bedeutet hat. Das war zu einer Zeit, als es noch kein Argentumturnier gab und man Forscherliga und Frosterben auch nicht einfach so auf ehrfürchtig bekam. Ich mußte da noch am Ende 14000 Piraten umhauen, um das Dampfdruckkartell komplett auf ehrfürchtig zu bekommen. Heutzutage ist dieser Titel ja auch sehr einfach zu bekommen. Man braucht 45 Fraktionen, ich hab inzwischen 53.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit etwa einem 3/4 jahr bin ich meister der lehren, inzwischen is der titel ja nimmer so schwer wie mir scheint
aber ich hab ihn mir damals vor cata mit viel mühe und zeit verdient
seit dem bin ich stolz auf den titel

Mein Paladin erfreut sich an dem Titel
"der Unverwüstliche"
Ich finde der Titel passt ganz gut als Tank
und er spiegelt mich selber irgendwo wieder,
da ich immer wieder aufstehe und wieder zu dem Boss gehe,
bis er dann mal irgendwann liegt ...

Naja, eigentlich habe ich keinen wirklichen Titel eingeblendet, allerdings finde ich, dass der Argentumchampion halt recht gut zu einem Paladin passt. Also rein von der Geschichte her. Argentumkreuzzug auf Ehrfürchtig zu bekommen war ja auch mal relativ viel Arbeit gewesen.

Ansonsten spare ich mir den Königsmörder oder ähnliches einzublenden.

Immo spiel ich eine Gnomhexe als Main die nur 2 Titel trägt, Botschafterin oder Diplomatin, je nachdem welche Situation sich ergibt. Diese Titel finde ich für die kleine angemessen, weil ich versuche jede Fraktion auf Ehrfürchtig zu bringen und ich auch viel in den alten Welten unterwegs bin, Weltenbummler würde mir auch sehr gefallen nur leider gibt es diesen Titel nicht, nur der gleichnamige Erfolg mit dem Titel Endecker/in.

Dyna

Am meisten gefreut hat sich meine Paladinse über "die Unverwüstliche" lief auch sehr sehr lange damit rum.

Zurzeit trägt sie "Astralwandlerin" hat keine besonderen Hintergründe ( würde auch viel mehr zu Mage passen iwi^^ ), gefällt mir aber einfach

Aber zu den anderen Antworten muss ich sagen "Kreuzfahrer" passt zum Pala schon sehr gut^^

Ich mag "der Geduldige"... ich weiss, der absolute Gammeltitel - passt aber zu meinen Chars.

Herold der Titanen, Sternenruferin und Liebesgöttin sind soweit meine Lieblinge. Todesbotin wäre noch schön gewesen, ist allerdings nichts, was in meiner Liga zu erreichen gewesen wäre.

Mit dem Krieger trage ich "Wächter des Cenarius", der hat mich ne Menge Zeit in Silithus gekostet und gefällt mir von den ~28 andern die ich rumschleppe irgendwie am besten =) Bin zwar Mensch, aber das juckt mich nich^^

Mit dem Schami hab ich nur n paar, da ist mein Favorit aber "Zwielichtbezwingerin" (Obsi 3D 25er), den hab ich zwar auch schon via "Speedkill" bekommen, aber noch ne ganze Weile vor Cata^^

Ganz eindeutig "Die Ehrfurchtgebietende", später vielleicht "Die Wahnsinnige" wobei ich die Titel eigenlich gerade getauscht hätte. Die Ehrfurchtgebietende klingt für mich ausend mal schöner eigentlich.

also wenn ich rHC gehe, dann "der Geduldige" und wenn ich nachts einfach so rumrenne oder farme, dann "Nachtherr" ...

Mit dem Main generell "Wächter des Cenarius", manchmal auch "Meister der Lehren".

Meine Twinks tragen keine Titel.

ich lauf mit dem titel der ehrfurchtgebietende rum ich find den schön und net jeder hat die nerven oder geduld 40 fraktionen auf ehrfürchtig zu bringen

gerade weil so wenige auf meinem realm den titel anzeigen lassen bin ich eigentlich immer als "Jenkins" mit meinem hexer unterwegs. mein Jäger hat "Zwielichtbezwinger" und dazu den passenden Zwielichtdrachen (beim ersten und einzigen Obsi25 S3D seines virtuellen Lebens abgesahnt mit einer 100^^) und mein Krieger hat sich ewig und 3 tage den ruf erfarmt und das gold noch dazu und ist seit je her "von der Zerschmetterten Sonne". Mein Schamane ist Königsmörder, einfach nur, weil wir mindestens 4 wochen, 2-3mal die woche in dieser ini waren und durchgestorben sind bis wir den down hatten.

Ich sammle zwar mit meinem Mail Titel, trage diese aber nur manchmal, zu bestimmten Anlässen (Kochsessions, Gildentreffen usw.).
Mein persönlicher Favorit ist "der Wahnsinnige".

Zurück