Welchen Titel findet ihr am schönsten/womit lauft ihr rum?

Diplomatin, Zwielichtbezwingerin, Nachtherrin = <3

Diplomatin hab ich aufm Main, auch erst vor kurzem gefarmt. Find ich ist ein netter Titel.^^

EDIT: Seh grad, die Unermüdliche habsch auch...ist auch ganz nett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir grad noch einfällt...

es gibt einen Erfolg, dessen Name leider kein Titel ist, von dem ich es mir aber wirklich wünschen würde:

der brennende Kreuzzügler (alle BC-Fraktionen ehrfürchtig)

Ich mag "der Geduldige"... ich weiss, der absolute Gammeltitel - passt aber zu meinen Chars.

Ich finde den Titel garnicht gammelig, solange er zu der Person hinter dem Char passt.
Und Spieler die mit dem Titel rumlaufen und dann in Instanzen an Stelle einer Begrüßung "Gogo, ich hab gleich Raid" loslassen, haben immerhin auch einen gewissen Unterhaltungswert.

Ich renne momentan noch mit "Die Wahnsinnige" rum.

Was mir grad noch einfällt...

es gibt einen Erfolg, dessen Name leider kein Titel ist, von dem ich es mir aber wirklich wünschen würde:

der brennende Kreuzzügler (alle BC-Fraktionen ehrfürchtig)

Ich fände auch den "Veteran der Sandstürme" als Titel nett

Meine Jägerin hat seit je her den Titel "Zwielichtbezwingerin": :> Warum weiß ich gar nicht so genau. Ich mag ihn einfach und er passt zu Felia finde ich. (: "Königsmörderin finde ich zwar auch sehr chic, aber ich hab den trotzdem nie an, oder für höchstens mal 5 Minuten. Mein Wünschtitel für sie wäre aber Sternenruferin, auch wieder ohne besonderen Grund eigentlich.^^

Soweit ich weiß gibts auch nen Titel für Maloriak wenn man den auf Heroisch killt.

Glaube der nennt sich iwie sowas wie: Slayer of Stupid, Incompetent and Disappointing Minions.

Ich weiß leider nicht was Minions auf Deutsch heißt auf jeden Fall find ich den Titel lustig.

Schlächter von dummen, inkompetenten und enttäuschenden Dienern (so in etwa )

Ich bin lange Zeit mit 'die Unverwüstliche', aus Nostalgiegründen. Im Moment wechselt es fast täglich, gerne Liebesgöttin, da meine Huntress nun eine Blutelfe ist =)

Ansonsten holen wir uns vllt demnächst Licht des Morgens, was natürlich sehr schick wär (auch wenn es ein bisschen unehrenhast ist, der Titel ist wirklich schön). Den würde ich dann wohl eine Weile tragen, bis dann die Cata HC-Raid-Titel kommen...

Piando

PS: Ahjo, die Algalontitel brauch ich auch noch dringend...sowohl Sternrufer, als auch Astralwandler...sind holenswert =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Späher ist mein Liebelingstitel (hab ihn noch von Classic ), passt ganz gut da ich immer der Vorreiter bin in Bgs

Ich find meine "Sternruferin" ganz nice.
Weit vor Cata erreicht, und selbst heute nicht im "Vorbeigehen" zu erhalten.
Im Gegensatz zu den meisten anderen noch erhältlichen Titeln

Aber stolz drauf? Hmm... ne. Aber ich lauf gerne damit rum

Stolz wäre ich vielleicht auf nen Server-first-kill. Aber den Raidstress tu ich mir nicht an. Da wart ich lieber en bisserl und leg die Bosse in kleiner aber feiner Gilde.

Mein Schurke trägt schon seit classic den Titel "Klinge der Horde". finde es einfach lustig wie oft man angesendet wird, wo man den titel bekommt. um dann zu sagen, gibts net mehr und wehe dir blizz die führen die alten titel wieder ein.

Mein Schurke trägt schon seit classic den Titel "Klinge der Horde". finde es einfach lustig wie oft man angesendet wird, wo man den titel bekommt. um dann zu sagen, gibts net mehr und wehe dir blizz die führen die alten titel wieder ein.

Ist schon eingeführt -.-xDxDxD

"..von der Zerschmetterten Sonne"!!

den mocht ich seit release

War auch der am schwersten erreichbare damals.

Der war doch nicht schwer zu erreichen?!? Ruf farmen 1k Gold ...

Egal, ich fand Champion der Naruu immer schön, war ne tolle Questreihe und man konnte für damalige Verhältnisse behaupten sich den Titel verdient zu haben.

lg

Held der Allianz/Horde fände ich noch richtig nice.

Aber den werden wohl nur die absolute Elite unter den PvPlern kriegen

Glaube man muss unter den 0,5 % der best gewerteten Schlachtfeldteams sein.

Mit meinem Mage habe ich "of the Nightfall" "oder als Feuer-PvP-Mage "Flame Keeper"
Mit meinem Schami hab ich "challenger" oder "Twilight Vanquisher" je nach Lust.

Werde aber versuchen einen Algalon Titel zu bekommen weil ich einfach finde dass sie sich gut anhören.

Ich trage schon Ewigkeiten "Astralwandler". Einfach weil ich Ulduar liebe und Algalon ganz besonders

Celestial Defender oder aber the Exalted

Insane ist mir zu stressig ihn zu machen

Zurück