Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Titel findet ihr am schönsten/womit lauft ihr rum?
Derzeit laufe ich noch mit dem Juniorprofessor rum, weil ich frische Titel meistens nach dem erringen ein Weilchen drin hab, pre Cata lief ich noch mit "Meister der Lehren" rum, ansonsten "Champion der Naaru". Letzteren finde ich einfach schön und außerdem ist er nicht mehr erreichbar.
Ich habe zwar relativ viele Titel, aber ich trage keinen davon. Diese ganzen Raid-Titel sind inzwischen einfach nur witzlos, da sie jeder hat. Genauso wie die Fraktionentitel.
Leider war ich in Tbc noch nicht sehr erfolgreich, aber ich würde am liebsten "Hand von A'dal" tragen, wobei "Celestial Defender", "The Light of Dawn" oder "Death's Demise" verdammt schicke Titel sind. Da wir leider immer Realm 2nd waren, sollte es wohl nicht sein..
am stolzesten (gibs das wort ?? Oo) bin ich auf meinen obsidianbezwinger titel den es gibt wenn man beim obsidiansanktum server firstkill dabei war, hät nich gedacht das ich so viel glück hab ^^
aber so 0815 titel wie zwielichtbezwinger oder königsmörder find ich auch noch schick, obwohl die schon jeder hat
Ich mag meinen "der Entdecker". Zwar nichts besonderes, aber hat halt nicht jeder.
Vor allem als ich Ihn vor langer Zeit gemacht hab, war noch nix mit fliegen in Kalimdor / östliche Königreiche.
Seit es ne Heldentat ist, lauf ich gerne mal mit "Eroberer von Ulduar" rum. Ansonsten "Der Ehrfurchtgebietende". Beim Questen in Vashj'ir hatte ich "Schrecken der Meere" ^^
Mit meiner 65er Priesterin habe ich gerne "Vollstreckerin", "Marschall" oder "von der Allianz". Da glotzen immer alle recht dumm xD
Und mit meinem alten Main "Himmelsverteidiger" oder "Herold der Titanen"
Edit: Auf meinen Königsmörder bin ich auch stolz, obwohl ich ihn nicht trage. Im 10er ohne Buff und im 25er 5% Buff. Da war es noch ein Wertvoller Titel
Am schönsten finde ich Herold der Titanen und Licht des Morgens, da es im 25er nie sein sollte ist meine Huntress ein Herold
Für nen Dudu find ich noch Wächter des Cenarius schön.
Je nach Lust und Laune wechsel ich meist zwischen "Der Wahnsinnige" und "Schrecken der Meere" (besonders cool mit dem Piratenoutfit der Blutsegelbekaniere und den beiden Schwertern der AQ-Pre und Dreschbringer). Und neue Titel trage ich meinst auch ein paar Tage.
Schade finde ich nur, dass man zwei oder drei Titel nicht verbinden kann; ... der Wahnsinnige Königsmörder wäre auch nice^^
Ich nehm für meinen Priester meistens Botschafter oder der Unermüdliche... Wenn ich als Schatten unterwegs bin Nachtherr... manchmal hab ich auch von der Exodar oder der Geduldige drin
für meine andern steht überall der Geduldige weil ich da keine lust hatte speziel irgendwelche Erfolge zu machen.... hab ich sowieso nie ^^
Mein Prot Pala trägt den Titel "der Argentumverteidiger".
Ich finde er passt zu einem Prot Pala und ich trag ihn mit Stolz, da ihn nicht allzuviele auf meinem Server haben. Und da nun auch keiner mehr den Titel erringen kann, was mit 85 nicht die große Kunst wäre.