Welcher Baum in Cata zum Leveln

Welchen Baum nehmt ihr in Cata zum Leveln

• Blut

Stimmen: 9 22,5%
  • Frost (DW)

Stimmen: 12 30,0%
  • Unheilig

Stimmen: 11 27,5%
  • weiß noch nicht

Stimmen: 8 20,0%
  • werde meinen DK nicht weiter Leveln

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

lukluk

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Ich wollte einfach mal fragen welche Skillung ihr in Cata zum Leveln nehmt das würde mich mal interresieren.

Bis Heute haben ja die meisten auf Blut gelevelt, da der Schaden dort sehr hoch war und auch man fast nie was essen musste oder verbände anlegen musste.
Da Blut aber zur Tankskillung wird und deshalb der schaden wohl eingeschränkt wird dafür aber der selfheal erhalten bleibt interresiert es mich was ihr so machen wollt.

Ich werde wohl Blut nehmen da ich auch ser gerne Tanke mit mein DK un er auf 85 auch wieder Tanken soll.

Nun sagt ihr mal eure Meinung was wollt ihr machen oder wisst ihr es noch nicht.

Mfg Lukluk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde wahrscheinlich in meinen unholy pvp specc lvln zum schnellen umhaun der mobs reicht es un hab halt gut mit geskillten ams nen nice dmgreduce dazu ghul und im notfall lichbone + deathcoil un selber healn und falls mal nen hordi im wegkommt wird der auch fix attackt och ja ich mag es auffem pvp realm zuhause zusein^^

Ich denk mal, dass ich auch auf Blut leveln werd. Zwar etwas weniger Dmg , dafür kann man aber wieder alles alleine machen und muss nciht ewig auf Dungeongruppen warten.

Ich werd warscheinlich als Tank (also Blut) Leveln, aber ich will hier noch nicht über ungelegte Eier reden, sprechen wir weiter wenn die Beta raus is^^

Ich hab Blut Tank Skillung für Raid Bosse und Frost Tank Skillung für Trash und Ini Bosse.

Ich werde beides beibehalten und als Tank leveln.

Ich denk mal, dass ich auch auf Blut leveln werd. Zwar etwas weniger Dmg , dafür kann man aber wieder alles alleine machen und muss nciht ewig auf Dungeongruppen warten.

Dito, auch wenns zum tankbaum wird... als tank macht man ja jetz schon Schaden, was in CC sogar noch gesteigert wird!
Levelt man dazu noch im DD Equip wird es wohlo wieder ein chilliges ich mach alles solo vergnügen.

in blut nur die selfhealtalente und das nötigste skillen und den restlichen schaden aus unholy samt zB der tod reit oder sowas holn

also im grunde wie jetz ^^

weil jeder andere gedanke unsinnig wwär^^

naj bis dahin werd ich noch meine schadenstalente im blutbaum ausleben und mich langsam an unholy gewöhnen >
sad.gif

(wer is so blöd und tauscht sein fliegendes Schwert gegen nen bekifften Zorn-spammenden Gargoyle?)

Da ich die meiste Zeit wohl wieder mit der Gilde / Freunden leveln werde - nehme ich meinen Lieblingsspecc, Frost!
Ist vlt nicht der Beste rein vom Selfheal her , macht mir aber am meisten Spaß
smile.gif

Ich werde Tank bleiben, also in Cataclysm dann weiterhin Blut-Spec. Aber es gibt ja noch die Dual-Skillung... da wirds dann wohl Unheilig sein.

ich bin auf 80 tank, ergo wird auch als tank weitergelevelt^^

Zurück