Welcher Ckarakter ist für nen anfänger am besten?

Superwarri

Quest-Mob
Welche Klasse ist für nen anfänger am bessten und welches Volk sollte man nehmen?

Ps:und warum grade die Klasse und könnt ihr mir auch erklären wie man die spielt

happy.gif

Spiel hunter.. volk ist egal :>
Wie man hunter spielt? Pet auf mob schicken -> autoshoot -> totstellen
tongue.gif

In WoW ist es eigentlich egal welche Klasse man nimmt. Es sind alle ungefähr gleich leicht.

Ich würd sagen hunter is eine klasse die man sehr gut spielen kann oder auch sehr schlecht.
ich würd sagen du guckst was du gerne machst ( z.b. aus der distanz zauber machne oder in nahkampf mit viel schaden etc.) und dann suchst du dir die klasse aus die am besten zu dir passt

eigentlich musst du dich mit jedem char erstmal reinspielen den jeder char ist nicht leicht für anfänger nimm ally ich find die sind netter im helfen usw. (vll auch net hab nur gute erfahrungen mit ihnen gemacht^^)

Anhang anzeigen 1037Anhang anzeigen 1038[attachment=1039:attachm
ent]

Mann kann aber auch wenn man den Jäger schlecht spielt es zumindest beim leveln einfacher haben als mit einer anderen Klasse
smile.gif

Trotzdem ist das leveln mit keiner Klasse ein Problem, man sollte definitiv das wählen was einem am besten gefällt.

Einsteigerfreundlich sind eigentlich alle Klassen...aber am besten am anfang finde ich :Shamy Druide und Krieger...Hunter ist soziemlich am einfachsten zu spielen aber im high end bereich findet man nie gruppen =)(hab selber nen hunter-.-)Startgebiet...am besten Dreanei Startgebiet wegen vielen guten und zum teil auch richtig lustigen quests(z.B. in einen Baum verwandeln um Leute zu belauschen)
top.gif

als ersten charakter nehme eine jäger, der ist sehr robus und leicht zu spielen, wenn du ihn dann auf lvl 70 hast, kennst du alle quest und gebiete und kannst einen neuen char starten. Da du aber schon jäger auf eine höheren level hast, kannst du sehr gut geld und gegenstände farmen, der ist verdammt gut geignet dazu.
Wie man einen jäger spielt, erfährst du im wow forum auf der offiezielen wow web seite, da ist ein sehr guter leitfaden dazu

Also ich wüsste jetzt keine Klasse vor der ich jemandem abraten würde.
Die Klassen sind alle so aufgebaut dass man Anfangs recht leicht ins Spiel findet und dann steigert man sein Wissen und Können zum Spiel ja eigentlich mit dem Aufstieg des Chars mit.

Ich hab mit ner Hexe angefangen und fands eigentlich ganz ok.

Jäger: Am Anfang einfach und High-end-Bereich eine der Schwierigsten Klassen!!

Wenn du einen Jäger spielst hast du von Anfang an einen schlechten Ruf ( leider meistens auch berechtigt -.-)!!
Das heißt: Entweder du erarbeitest dir einen guten Namen ( freundlich/hilfsbereit sein die ganze Palette) oder du spielst ab Stufe 70 etwas anderes!!

Priester: Nicht zu empfehlen

Druide: Zu empfehlen

Magier: Zu Empfehlen

Hexenmeister: Zu Empfehlen

Paladin: Zu Empfehlen

Schamane: Zu empfehlen

Schurke: Zu empfehlen

Krieger: Zu empfehlen

Du solltest aber deine Klasse nach deiner persöhnlichen Vorliebe aussuchen !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm Paladin, da dieser einfach sehr viele Zauber für Notfälle bereit hält (zB. Gottesschlid). Dazu hält ein Pala auch mal im Notfall 3 Mobs aus hält,so lange man die CD´s verfügbar hält.

MfG The Holy Paladin

Die beste Klasse für Neuanfänger ist ungeschlagen der Druide.

mfg

Bald haben wir alle Klassen durch
smile.gif

man muss sich selbst in jede klasse erstmal reinspielen und sehen was man mag. als heiler oder tank (sprich pala, priest, druide oder krieger wenn entsprechend geskilled) wirst du NIE probleme haben eine gruppe zu finden. hier wird dir natürlich jeder seine lieblingsklasse empfehlen, da bin ich keine ausnahme
top.gif
:

jäger ist ne ganz tolle klasse, die leider keinen guten ruf hat. aber dass sollte doch jemanden nicht stören diese klasse auszuprobieren und 70 level (und darüber hinaus) spaß zu haben, oder?

hexer ist auch nice! ich erfreue mich immernoch an der imbaness und den coolen gymmicks die diese klasse zu bieten hat.

Also wenn ich das doofe gelabere Höre......nimm keinen Hunter, bla bla

Jede Klasse hat seine Vorteile und Nachteile....entscheide dich also wie du magst.....Fakt ist: es gibt immer Tank- & Healermangel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dir was gutes tun willst nimm nen Schurken!
Wenn du der anderen Hälfte von Spielern auf deinem Realm was gutes tun willst nimm Krieger oder Priester^^

Für Anfänger finde ich Shamy, Priester oder Druide echt gut.

Bei den 3Klassen kann man je nach lust skillen was man später gerne machen will.

Druide kann alles, aber nichts gut.^^
Shamy sehr guter dd und healer.
Priester top healer und als shadow guter support.

Zurück