Welcher lappi ist besser?

Saunter

NPC
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Der erste Laptop ist besser, ehrlich gesagt, kann ich dir aber nicht versichern, das du damit auf höchste Einstellung zocken kannst, laufen wird es, aber in 25er Raids nicht auf guten Grafikeinstellungen, eventuell eher nur Mittel oder Niedrig, musste selber entscheiden.

Falls du aber eine Preisgrenze hast, kann ich natürlich nachschauen, ob es für den Preis noch ein besseren geeigneten Laptop gibt.

Trotzdem wäre es empfehlenswert, falls du wirklich kein Laptop brauchst, dir einen PC zusammenzustellen lassen, da bist mit der Power um Welten besser als mit einem Laptop.
 
Preisgrenze so um die 600 Euro, und es ist mir jetzt nicht so wichtig auf höchster einstellung zu zocken. Nur ich dümpel atm mit 10 fps wenn ich glück habe in 25er raids das suckt schon
 
Ich finde das hier eigentlich ganz ordentlich, hat mein Vater auch, in WoW lief, als ich noch gespielt hab auch noch relativ gut.

ASUS X64VG-JX007V
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde bei Notebooksbilliger.de nach dem TOSHIBA SAT. L350-24U *HD4650 zum Knallerpreis* suchen.
Eine 4650 ist viel besser als eine 220m
biggrin.gif

Prozzesor ist der selbe,Grafikkarte ist besser
biggrin.gif
 
Hi

ich würde von den beiden den Ersten nehmen da ich selbst nen Asus habe und damit gute erfahrungen gemacht habe . Mich stört an dem Aldi pc die aussage "Intel® Pentium® Energiesparprozessor SU4100" das heist meist nix gutes^^Wenn du den lappi nur Daheim am Netzstom hast brauchst du solche Energiesparr sachen eig nich die bremsen nur die leistung

Am besten 1 mit normalen Cpu und graka
Mfg Loges
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück