painschkes
Raid-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Wer redet hier von einem Laptop?
@x[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]dave78[/font]
Ich sagte "normale HD 4850" die Desktop Karte...... das es die M Version ist habe ich nicht gesagt.
Die HD 5870M hat mehr power
aber krass selbst nach 2 Generationen is die HD 4850M besser
... und die Mobility Radeo ist natürlich Bauartbedingt in dem MAC drin...
Warum stellt sich die Frage, wer Windows weiterentwickeln wird? Sind plötzlich alle Programmierer an ehec gestorben?
Kann schon sein sein :b Ich weiss nicht wieso staendig nun wichtige Leute von Microsoft frustriert das Handtuch schmeissen und die Kuendigung einreichen. Letztens ist erst der Entwickler von der Xbox gegangen und das ganze Team welches zustaendig war fuer die Entwicklung eines Tablet von Microsoft.. also sieht zurzeit nicht soooo gut aus.
Kann schon sein sein :b Ich weiss nicht wieso staendig nun wichtige Leute von Microsoft frustriert das Handtuch schmeissen und die Kuendigung einreichen. Letztens ist erst der Entwickler von der Xbox gegangen und das ganze Team welches zustaendig war fuer die Entwicklung eines Tablet von Microsoft.. also sieht zurzeit nicht soooo gut aus.
Evtl. hat es Microsoft endlich eingesehen das sie lieber bei Software bleiben und nicht mit eigenen Handys usw rumexperimentieren