Packt dieser Imac aktuelle Spiele?

Wer redet hier von einem Laptop?
 
Ich vermute er ging von einem Laptop aus, da es um eine Mobile-Grafikkarte geht.

Warum auch immer ein Mobile-Chip da im iMac verbaut wird.
 
@x[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]dave78[/font]
Ich sagte "normale HD 4850" die Desktop Karte...... das es die M Version ist habe ich nicht gesagt.

Die HD 5870M hat mehr power


aber krass selbst nach 2 Generationen is die HD 4850M besser

Also die Desktop HD5870m ~ HD5770 Desktop > HD4850 > HD4850m > HD6750m. Ich könnte jetzt noch sagen dass die HD6970m und die GTX485n besser sind..aber die Info ist überflüssig.

zu painschkes...ja also WOW Cata gehst mit Abstrichen schon auf Ultra - aber in Städten, Raids und den meisten Gebieten geht die FPS schon arg in die Knie, was meist an der Vegetation liegt. KA wie Du ICC25 auf Ultra gespielt hast - aber ich hab zB auch "nur" nen C2D mit max 3,1Ghz, vllt deshalb oder di eMAC Version läuft besser als die unter Win7. Wenn man die natürlich runterstellt gehts auch..aber als ULTRA Detail würd ich das dann nicht mehr unbedingt bezeichnen. Cod4 und CSS sind Asbach..die gehen auch auf der HD6750m ab.

... und die Mobility Radeo ist natürlich Bauartbedingt in dem MAC drin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das auf OSX und Windows gepspielt - bei beidem auf Ultra - und Schatten zählt für mich einfach nicht dazu - selbst wenn man Die runtergestellt hat sieht es Top aus - mir gings jetzt eher um die Einstellungen an sich.

Und ich rede von ICC25,Dala und anderen Raids oder wo auch immer. Und Cata hab ich noch bis zum ersten Raid mitgespielt - viel sollte sich da ja (FPS-Mässig) bei anderen Encountern nicht ändern.

Ich sag ja auch nur das es ohne Probleme ging - ich will hier den iMac nicht verteidigen oder sonstwas - wollte es nur klarstellen.
 
und bevor Sam Fischer wieder kommt, soll er sich mal ueberlegen , wer ueberhaupt noch bei Microsoft Windows weiter entwickeln wird.
 
Warum stellt sich die Frage, wer Windows weiterentwickeln wird? Sind plötzlich alle Programmierer an ehec gestorben?
 
Warum stellt sich die Frage, wer Windows weiterentwickeln wird? Sind plötzlich alle Programmierer an ehec gestorben?

Kann schon sein sein :b Ich weiss nicht wieso staendig nun wichtige Leute von Microsoft frustriert das Handtuch schmeissen und die Kuendigung einreichen. Letztens ist erst der Entwickler von der Xbox gegangen und das ganze Team welches zustaendig war fuer die Entwicklung eines Tablet von Microsoft.. also sieht zurzeit nicht soooo gut aus.
 
Apple wird uns irgendwann unterwerfen die iPods sind die Mannschaftler, die iPads die Feldwebel, die Macbooks sind Offiziere die iMacs die Hauptleute, und die Mac Pros (natürlich die mit der 5x schnelleren HD 5750) die Generäle...

Die von Hohen Tiere von Microsoft sehen das ein und flüchten sich schon mal in Ihre Bunker oder schließen frieden mit Apple um in deren Regierung zu kommen und sich dem Messias Steve und seinem handlanger Timothy D. Cook zu unterwerfen

Machen wir uns nichts vor

Achso die iPhones sind na klar Unteroffiziere o.P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann schon sein sein :b Ich weiss nicht wieso staendig nun wichtige Leute von Microsoft frustriert das Handtuch schmeissen und die Kuendigung einreichen. Letztens ist erst der Entwickler von der Xbox gegangen und das ganze Team welches zustaendig war fuer die Entwicklung eines Tablet von Microsoft.. also sieht zurzeit nicht soooo gut aus.

Wenn das, was ich von den Jungs, die Visual Studio entwickelt haben wirklich stimmt und Microsoft alle Programmierer so rannimmt, dann weiß ich schon, warum die alle gehen.
 
Kann schon sein sein :b Ich weiss nicht wieso staendig nun wichtige Leute von Microsoft frustriert das Handtuch schmeissen und die Kuendigung einreichen. Letztens ist erst der Entwickler von der Xbox gegangen und das ganze Team welches zustaendig war fuer die Entwicklung eines Tablet von Microsoft.. also sieht zurzeit nicht soooo gut aus.


Aber wen juckt es ob die xBox nicht weiter entwickelt wird, ok vllt EspCap Oder wenn nen Tablet von MS net kommt, das würde eh immer nur abschmiern ^^
 
Evtl. hat es Microsoft endlich eingesehen das sie lieber bei Software bleiben und nicht mit eigenen Handys usw rumexperimentieren
 
Evtl. hat es Microsoft endlich eingesehen das sie lieber bei Software bleiben und nicht mit eigenen Handys usw rumexperimentieren

Aha? Also ist ein HandyOS keine Software? Seit wann baut Microsoft eigentlich Handys? Fragen über Fragen.
Außerdem finde ich Windows 7 Phone schon nicht schlecht.
 
Microsoft baute letztes Jahr mal für 2-3 Monate Mobiltelefone. Sind aber gefloppt. Kamen auch nur in den USA auf den Markt.

WP7 find ich auch gut.

Aber ich glaube, wir driften hier vollkommen vom eigentlichen Thema ab
 
Ich hab den letzten iMac 27 zoll mit i5.

WoW auf alles was geht: keine probleme

bf bc2: lief

hdro mit dx 11 und fast auf max läuft wie geschmiert. sollte es mal ruckeln, kann man einfach die grafik ein wenig runter stellen. das, was wirklich ressourcen frisst, fällt manchmal gar nicht so doll auf.

aber wenn du ein gfx freak bist, solltest du dir keinen imac kaufen. ich persönlich kann dadrauf verzichten und habe deswegen einen mac. freunde von mir kauen sich immer die neuste graka und immer die, die in den benchmarks am höhsten ist.

ich persönlich hatte in meinem windows rechner noch fröhlich die gtx260 und habe dann erst was von der 4xx reihe erfahren. und ich wechsel auch die hersteller nicht. einmal nvidia, immer nvidia. ok... emin mac hat ne amd graka... aber mac os x > graka (ich könnt immer wieder anfangen mit mir selbst zu spielen wenn ich ordentlich mit gcc in der shell kompilieren kann und mich nicht mehr mit windows rumschalgen muss... ok... too many information... das hat wahrscheinlich sowieso keiner verstanden... scheiß nerd gequatsche =P)

portal 2 läuft btw auf einem mac book air...
manchmal hab ich das gefühl, als würde mac os x viel auf die cpu auslagern, was die graka unter windows übernimmt.

wo ihr gerade bei handys und windoof seid:

habt ihr auch gelesen, dass das erste update die samsung(oder so) handys beschädigt hat? =D und die kommen im abstand von mehreren wochen =D und nicht over the air =D MUAHAHAHAH wenn microsoft insolvens anmeldet, geb ich dem ganzen pc-technik forum einen aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Microsoft verliert zurzeit halt ziemlich viele Aktionaere und wichtige Banken, weil Google und Apple einfach an ihn vorbei rauscht.
 
Naja ich glaube Microsoft fällt es schwer sich im 21Jh. zurechtzufinden. Ich hab nix gegen MS und bewundere Gates für Alles was er geleistet hat. Aber schon 1995 als Win95 rauskam - ohne Browser - und klar wurde, dass MS scheinbar den Trend verpennt hat begann das. Sicherlich haben sie auch immer wieder Erfolge..aber neben zB Google - welche ja durch die neuen Technnologien entstanden sind, ist MS als Softwareriese in meinen Augen noch ein Relikt aus dem letzten Jahrtausend. Meist hinkt MS doch hinterher udn versucht oft nur noch Zügen hinterherzurennen um aufzuspringen - was manchmal nicht gelingt (siehe Zune). Der Kurs geht doch offenbar in Richtung offenerer Systeme und die Verschmelzung von "on-" und "offline" im Umgang mit Computern im Heimanwenderbereich. MS fällt das recht schwer, da dieser Trend komplett die Firmengrundsätze auf den Kopf stellt..und darum wird es MS im Heimanwenderbereich in 20 Jahren nicht mehr geben, wenn sich das Unternehmen nicht 180° wendet. Wenn Google genug Gehirnschmalz und Geld in sein ChromeOS steckt -bin ich mir sicher, dass daraus das nächste "Windows" wird. Durch die ganze Verschmelzung von Konsolen, Webanwendungen, Multimedia (Stichwort HTML5) usw wird der Durchbruch in absehbarer Zeit mit Sicherheit durch den Fall von DirectX als "Spielemonopol" eingeläutet - da bin ich ganz sicher. Apple hat insofern andere Voraussetzungen, als dass sie die Hardware mehr in den Fokus rücken. Von daher sind doch die Ausgangsbedingungen ganz anders bei den Beiden Firmen. Man kann doch nicht beide einfach in einen Topf werfen. Es würde ja auch niemand Nintendo mit Nestlé vergleichen.

€:Ich frag mich grade was das alles in diesem Thread zu suchen hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, du weißt nicht, was Chrom ist. Chrom legt seinen Fokus zunächst mal auf Webanwendungen. Was bisher angekündigt wurde offenbart, dass es bestenfalls für einen speziellen Nutzerkreis eine Alternative zu Windows ist.
Niemals aber ein Ersatz. Da fließt noch viel Wasser den Bach runter, bis das passiert. Und wo du den Fall von DirectX siehst, verstehe ich auch nicht. Bei dir könnte man fast rauslesen, dass du es mit HTML 5 in Verbindung bringst.
Damit hat DirectX aber überhaupt nichts zu tun. Also ich weiß ja nicht, aber du orakelst dir hier in meinen Augen schon mehr als merkwürdiges Zeugs zusammen.
 
Naja Klos, womöglich sind Dir die Zusammenhänge nicht klar. Vielleicht war das auch zu viel ungeordneter Input. Geb ich ja zu. Aber frag mal jemanden der sich auskennt, da wird Dir jeder bestätigen, dass schon sehr bald so ziemlich alles was ich genannt habe miteinander verschmelzen wird. Da braucht man nicht zu orakeln - da muss man nur mals mit offenen Augen durch die Welt gehen. Sich mal mit dem Hobby "Computer" beschäftigen usw..also über Hardwarepreise und MMO-Items hinaus.

Was Du über Chrom sagst will ich gar nicht dementieren, im Gegenteil...das ist genau das was in meinem Text drin steckt. Aber eben weil Du das geschrieben hast, wird klar..dass man wirklich alles ellenlang erklären muss. Man muss ihn natürlich schon lesen und verstehen. Um es dennoch vielleicht etwas greifbarer zu machen, ohne jedes Detail zu erklären und 2 A4 Seiten vollzuschreiben: HTML5 wird mit Sicherheit immense Auswirkungen haben, nicht nur darauf wie wir das Netz benutzen...ebenso das ganze Thema Cloud Computing, DLC oder 3D rendern im Browser. Wenn Du mit diesen Stichworten immernoch nicht siehst wohin die Entwicklung gehen wird, dann nehm ich mal an, dass es nicht weit her ist mit "Ahnung von Computern" haben. Es wird in 20 Jahren keine "Anwendungen" im Sinne von "ich geh los un kauf ne DVD die ich dann installiere" mehr geben. Genausowenig wie DirectX oder ähnliche "Krücken" noch lange bestehen werden. Vorausgesetzt man orientiert sich mal langsam nicht mehr an Konsolen als Taktgeber für Fortschritt.

Vor 20 Jahren...1992 gab es das Netz nichtmal..und ich geh jede wette ein, dass es in weitaus weniger Zeit in der Zukunft (10-20 Jahren) all die Sachen die ich vorhin angesprochen habe auch so..oder so ähnlich nicht nur reine Spekulation sind. Ich will das in diesem Thread auch nicht weiter ausführen. Kann sich ja auch jeder selber mit befassen..wenn er denn Zeit hat neben der ganzen Zockerei ;-)oder wir machen dazu ein neues Thema auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will man Design und was zum Zeigen: --> Apple
Will man was funktionelles und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis: --> Windows Desktop PC.

Aber man kann nicht alles haben
 
Zurück