Welcher Melee macht am meisten dmg?

Wer macht am meisten dmg?

• Furor Krieger

Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

• Melee Shami

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Vergelterpala
wink.gif

Vergelter machen kein DMG die heilen und haben schiss(Angstblasse)

bei vergelter isses so dmg kassiern,hammer,healen,dmg kassieren,buße,healen,dmg kassieren,angstblase,healen,wegrennen^^

Vergelter machen kein DMG die heilen und haben schiss(Angstblasse)
Vergelter heilen? Das will ich sehen!
Hab' schon echt gute shamys gesehen, bin aber selbst schurke.
Wie soll ich mich entscheiden?

erstens heisst es Ansgtblase! und zweitens bist du ein trottel wenn du behauptest Vergelter machen keinen schaden!

Du spielst bestimmt son 0/8/15 Imba Über R0xx0r Hexer oder Jäger

Hab hier noch nen bisschen Hirn rumfliegen...könnt es dir verkaufen...

shami^^und vergelter sind keine richtigen melles oder?habe noch ned viel erfahrung
wink.gif
aber verggelter könen uach dmg amchen, finde ich lächerlich wenn man was anderses behauptet

Druiden fehlen auch =)

Aber wie schon gesagt eq abhängig.

Also wenn du ne vernüftige antwort ahebn möchtest solltest du fragen nach pve oder pvp weil meele schamis machen finster dmg im pvp sowohl im pve aber an schurken kommen sie im pvp nicht ran sowie an fury warris im pve da spielen halt mehrere facktoren eine rolle von daher ist es nicht damit ab zu hacken. Wer den meisten dmg macht. mich würde intersieren wann macht welche klasse den meisten dmg

Das ist das alte Leid in WoW Equip>Skill.. kann man also nicht wirklich sagen, okay Skill spielt auch ne rolle aber naja.. Meele Schamis machen richtig aua, Druiden auch, Krieger auch, Schurken auch.. das kann man irgendwo nicht veralgemeinern..:S kommt immer drauf an ^^

Das ist das alte Leid in WoW Equip>Skill.. kann man also nicht wirklich sagen, okay Skill spielt auch ne rolle aber naja.. Meele Schamis machen richtig aua, Druiden auch, Krieger auch, Schurken auch.. das kann man irgendwo nicht veralgemeinern..:S kommt immer drauf an ^^

Kann ich nur zustimmen hängt echt von eqip und skill ab.
Ich habe nen 70er schami hab mit ihm auf ele, heilung und als "3 min" schami gespielt.
Als ele schaden im pve ohne ende^^, als "3min" schami im pvp ganz gut
happy.gif
und als heiler auch net auseracht zu lassen
blub.gif
. wie man sieht kommt auf skillung an.
Wobei ich auch sehr gute dudus, shurken gesehn habe leider noch keinen krieger und pala die viel schaden machen
wink.gif
wink.gif

Ps. Mir gefällt der ele und der heil schami am besten je nach bedarf

Also im Pve ganz klar der Schamane. Er kann am BOss einfach dranstehen, haut mit seinen SEHR häufigen WInfurorprocs+totem sehr oft böse drauf udn schock ab und zu mal noch drauf. Meiner Meinung nicht zu toppen

Im PvP hats der Schami schwerer, da viele Klassen von ihm wegkommen (z.b. mage-blinzeln+nova) und er außer Frostschock und Totem kaum an den Gegnern dranbleiben kann.
-> Der Schurke wenn er solo is

Ein Ms-Warrior, der in seinem Rücken n Pala oder sont irgendnen Heiler im Rücken stehen hat, der kaum anderes macht als den Kriger zu Heilen/Supporten ist es der Krieger. Sieht man öfters in den Bg's

Lg Thedra

In unseren ZA/SSC Runs steht unser einziger Ret Pala ganz oben im DamageMeter, selbiges gilt für unsere letzten internen BGs...

http://peacekeepers.pe.funpic.de/phpBB2/images/avatars/1281203543475a765fafebf.jpg

Bei den letzten Runs waren alle Melees etwa gleich gut ausgerüstet (einige S3 / S2 Teile, ansonsten ZA / SSC / TK und ein bisschen Kara Gear)

Zur Verteidigung der Kriegerehre muss allerdings angemerkt werden, dass wir in letzter Zeit keinen Fury War mit anstädnigem Gear mehr dabei hatten.

PS: Bevor jemand auf die großartige Idee kommt, zu behaupten, dass wir alle nicht spielen könnten... Wie sind wir im PvE vorangekommen, wenn keiner seine Klasse beherrscht? Hm?

Zurück