Welcher Melee macht am meisten dmg?

Wer macht am meisten dmg?

• Furor Krieger

Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

• Melee Shami

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
denke melee schami wegen seinen schocks und dann noch 2 1h waffen + Sturmschlag = Imba Burst DMG!

So ein Bosskampf im High Level Content dauert so zwischen 5 und 15 Minuten. Von Burst DMG haste da garnichts. Mit meinem Schurken bin ich im Raid meist ganz oben (hängt vom Boss ab), aber es ist schon erschreckend, wie nahe Verstärker und Furors ran kommen können.

naja also der schurke macht sicher nich am meisten dmg das is nen absoluter noob......also wenn der Furor Krieger mal Hinrichten macht dann werden das um die 3-9k crits :/

Da sieht mans wieder wie gedacht wird beim Damage ... nur in grossen Zahlen ....
50 x 500 -> 25 k .. oder halt 5 x 5000 ... laut den meisten macht der 5 x 5k
mehr Damage ^^ ..

Was man noch betrachten sollte ist Sind die Chars Solo unterwegs oder im Raid ... wieviel bringt da einem
Schurken ein Windfurytotem und wieviel einem 2 Hand Krieger ... wie wirkt sich die Skillung aus ..

Schwertschurke mit 5 % mehr Doppeltreffer oder Kolben mit mehr Stun ähm ja PVP Schurken sollten
eher Kolben oder Dolch sein . Aber Raid DPS geht vom Schwertschurken auch sehr gut aus .

Perfekte Nahkampfgruppe ist doch eh Schurke , Krieger , Schamie , Feral Druide ... und dann einer nach Wahl
oder sogar nen Jäger .. PET Damage Buff oder halt Attakpoweraura .

Vergelterpalas sind gut genug für Raid DPS ...

Aber letztendlich ists immer eine Frage der Skillung der Spielweise und der Items ... ich weis das bei mir im
Raid Schurken vorne liegen aber meistens auch nur weil der Schamie mittem im Kampf verreckt weil er Aggro zieht . Und vom Aggromanagement sind Schurken eh besser dran mit Finte und Verschwinden .
Fragt den Lehrhäscher wer da den Damage machen kann ^^ .

Denn das berücksichtigt auch kaum einer die Aggroliste muss man sich an die Halten gibt der MT den
DPS an und wenn der MT keine Hohe Aggro fahren kann nützen sowohl ÜBERSCHAMIES sowie
SUPERHAUDRAUFKRIEGER nix da bleibt nur der Schurke übrig der das letzte rauskitzeln kann .

und mal ehrlich was sind DPS für ein Skill ?

Ist das nicht eher das man seine zusätzlichen Fähigkeiten einbringt wie Stuns .. Cast unterbrechen ... u.s.w. ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollt das mal wissen.

Definitiv der Schurke!
clap.gif
dance.gif
clap.gif

http://www.youtube.com/watch?v=g7lJNam1bVw

FÜR ALLE DIE GLAUBEN DAS VERGELTER KEIN DMG MACHET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ANGUCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich habe mir das angeschaut, und ich kann nicht erkennen, dass der Pala da sonderlich viel Schaden macht. (nur weil da im speedup ab und zu mal ne 4000 aufblitzt? Lächerlich.) Was ich da sehe ist, dass der Pala nicht umfällt, ja.
Stell den gleichen Pala mal 10 Minuten an nen SSC Boss. Ich kann dir versprechen, dass er im Vergleich zum Schami, Schurke und Furor Krieger ziemlich alt aussehen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück