Welcher Melee macht am meisten dmg?

Wer macht am meisten dmg?

• Furor Krieger

Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

• Melee Shami

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
es ist leider der MS/furor ( ~31/~rest) geskillte warry weil blizz es nicht lassen kann den schurken tot zu nerven..naja ok gegen stoffies sind sie gleichgut...aba alles drüber macht warry mehr dmg im mom sind warrys noch OP als hexer im PvP...schade blizz anstatt zu balancen machen se noch eine klasse OP und machn alle andern dmgTOT ihr arschgesichter(@blizz)

kann das sein dass ein shami bei nem etwas längerem fight oom geht?

wer ist denn bei euch im dmg meter bei den raids bei gleichem equip höher? furor warri oder melee shami?

oder wer ist beliebter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle,die hier mit schlechter Rechtschreibung, erzählen Vergelter machen keinen Schaden´, sondern heilen, zeigen hier nicht besonders großes Spielverständniss und reife.

Ich geh mal davon aus, dass Furor-Warris beliebter sind als Verstärker-Schamis. Das liegt vermutlich auch daran, dass Schamanen einfach ziemlich viel Aggro machen und sie keine Skills um selbige zu verringern haben. Zu der Sache mit dem Mana, also mein Verstärker hat nie Manaprobs. Mit Schamanistischer Fokus kann man Schocks regelrecht spammen (wenn die Critchance ordentlich und man gescheit geskilled ist), im Raid schmeisst man zusätzlich einfach Schamanistische Wut auf Cd raus, Wasserschild sowie Manatotem machen den Rest.

Alle,die hier mit schlechter Rechtschreibung, erzählen Vergelter machen keinen Schaden´, sondern heilen, zeigen hier nicht besonders großes Spielverständniss und reife.

Lol , das hat soviel mit "reife" zu tun : >. Erst denken dann schreiben!

Das liegt vermutlich auch daran, dass Schamanen einfach ziemlich viel Aggro machen und sie keine Skills um selbige zu verringern haben.
Selbiges gilt auch für Krieger, vor allem unter der 20% der Boss-HP...

Zur Ausgangsfrage: Ich würde auf Fury War tippen, aber das kommt immer auf die Buffs an, die man von den Gruppenmitgliedern bekommt. Das ist auch der Vorteil des Melee Schamanen: er ist eine ungeheure Bereicherung in jeder Meleegruppe und erhöht den von ihr angerichteten Schaden beträchtlich.

PS: Bevor jemand auf die großartige Idee kommt, zu behaupten, dass wir alle nicht spielen könnten... Wie sind wir im PvE vorangekommen, wenn keiner seine Klasse beherrscht? Hm?

Angstblasen? Wenn Ihr gut im Pve sein würdet, wärt ihr schon im Bt.

Vergelter machen kein DMG die heilen und haben schiss(Angstblasse)

Typisch idiotische unreife Kacknap Antwort. Vergelter sind seit dem letzten Patch sehr gute Dd's.
Guck dir einfach mal das Video Slayton2 an. Das ist ein gut equipter Retri Pala der sau viel dmg raushaut.
Mehr als mancher Warri warscheinlich.

ganz klar alle drei....

es ist immer eine equipment frage,
und ganz im ernst wozu wissen wer den meisten damage macht?
der Tank sorgt im pve dafür das die leute den dmg fahren können.
Schaden machen alle 3 den meisten damage im pve machen die 3 je nach equipment skill und buffs, wo der schami sogar noch den schaden der anderen beiden bufft... wann kommt die umfrage mit welcher melee hat den längsten? reroll max dmg klasse merke das wenn ne andere klasse mehr dmg macht rerollen?
den meisten schaden macht die Klasse hinter der ein fähiger Spieler sitzt

ich frag mal andersrum welche klasse macht am meisten spass? fury warri oder melee shami?

Ich liste es mal nach Contents auf:
5er Inis: Verstärker > all
t5: schurke > caster = jäger > rest
t6: destro > jäger > schurke > rest > verstärker > offtank.

desweiteren hat ein offtank in raids auch andere Aufgaben, als dmg zu dealen, im Gegensatz zum schurken.
Ein Schami hat die Aufgabe die Rotation seiner Totems zu machen, damit der Support gesichert ist. ( alle 6 sek)

Vom Spaß her kann ich nur etwas zum offwarri sagen .. der macht laune
smile.gif

denke melee schami wegen seinen schocks und dann noch 2 1h waffen + Sturmschlag = Imba Burst DMG!

@gottdrak

Korriegiert mich bitte wenn ich falsch liege, ich bin noch net im bt :>

War das nicht so das es bei Shade of Akama keine richtige aggroliste gibt und man soviel raushauen kann wie geht, mit allen trinkets buffs flasks und so weiter?

Bei optimalen Equip vorausgesetzt ist es imo der Destro knapp vor dem Jäger, beruht aber mehr auf einer persönlichen Einschätzung und nicht auf ingame - Erfahrungen.

Nur noch einmal etwas, was mich ärgert:
Alle Leute, die immer wieder auf Palas rumhauen, könnt ihr nicht bitte einfach mal die Fresse halten wenn ihr nichts Konstruktives beizutragen habt?
Ein "Palas machen keinen DMG 111" hilft niemandem, "Angstblase ist so imba und Pala ist eh gay zu spielen" ist nicht besser.
Ist ein Hexenmeister besser der dich im Dauerfear lässt und dich mit DOTs tötet?
Jäger mit eingebautem Tank?
usw.

Und Schaden macht ein Vergelter auch ganz ordentlich, wenn man ihn spielen kann kommt er auch ziemlich gut an die oberen im DMG-Meter ran... mal abgesehen davon dass DMG nicht alles ist und es auch noch andere wichtige Aufgaben im Raid gibt.

Jäger und Destors sind die imbärsten melee DDLER überhaupt wie sie mit ihrem stab die 200er crits und die jäger die 1000er crits raushauern ist derbst geil 111einseinself

bei selben equip stand definitif der vergelterpala, sofern man ihn spielen kann

edit: mal abgesehen vom siegel und geskilltem sdm support
wink.gif

Bei optimalen Equip vorausgesetzt ist es imo der Destro knapp vor dem Jäger, beruht aber mehr auf einer persönlichen Einschätzung und nicht auf ingame - Erfahrungen.

Meins beruht nicht auf persönliche Einschätzungen, sondern auf nach jedem Boss ins DMG-Meter gucken
smile.gif

Ich würde mal meinen es kommt auf das equip an. Ein schlecht equipter Schurke macht deutlich mehr dmg als ein schlecht equipter furor. sind beide allerdings beispielsweise mit t5 ausgestattet würde ich meinen macht der krieger mehr dmg.

Zurück