Welcher Melee macht am meisten dmg?

Wer macht am meisten dmg?

• Furor Krieger

Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

• Melee Shami

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich würde mal meinen es kommt auf das equip an. Ein schlecht equipter Schurke macht deutlich mehr dmg als ein schlecht equipter furor. sind beide allerdings beispielsweise mit t5 ausgestattet würde ich meinen macht der krieger mehr dmg.

Tut mir leid wenn ich so blöd fragen muss, aber was ist ein Destro?
Ein auf Zerstörung geskillter Hexer wirds wohl nicht sein, ist ja keine Melee Klasse.

Es kommt nicht nur auf den Dmg an.Beispiel:
Ein Schurke sollte in der Theorie viel mehr Dmg machen als ein Protpala.
Habe aber oft gesehen,das ein Schurke verliert,aufgrund vieler kleiner Schläge,Rüstung,blocken etc.Wenn dann Holy shield aktiv ist,und Block chance entsprechen hoch,macht der prot in 10 Sec. geschätzt 1,6 k nur durch Blocken,was ja eigentlich eine Defensive Aktion ist.

P.s.:Nein,ohne Heal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von pala müsste man ahnung haben >_< ja man sieht halt nur angsblase aber was hat nen pala anderes? keine slows kaum debuffs eig nix also bubble und rattazong! vorallem könnte man auch schurken zulabern ihr stunnt nur whine whine >_>

Mannometer leute echt ey dont whine be happy ; )

btw das hab ich geschrieben nach den ersten acht post ..

Ihr beschwert euch darüber das der pala buße machen kann? HALLO?!?
schonmal schurke gesehen was der für stuns hat? Dann werdet ihr von nem Pala gepawnt und sucht irgendwelche ausreden von wegen ja der hat ja bubble und buße benutzt Oo! Und hört endlich auf mit den noob posts Vergelter macht keinen schaden! Ich kanns nicht mehr hören! erst denken dann posten...!

PvP macht der Pala und Schurke den schaden!
PvE auch der Schurke,off warri!

(nach der 1. Seite gerichtet!)

Naja, also ich kann da nicht sooo viel sage, hab zwar shcon 70er schamanen / warrys raiden sehen, aber nicht selber 70er rais gemacht..
rein theoretishc kannste mit ner 25er gruppe aus schamis auch illidan legen >.< THEORETISCH! klar wenn bei jedem schlag mit einem 2handkolben windfury procct und du 18K crits machst + schamanistische wut (damit man noch schön schocken kann) und heldentum dann ist das auch theoretishc möglich... diese videso sind hammer aber es ist pures glück (jedenfalls beim shammy) so viel dmg rauszuhauen.
also wer immer schon im leben glück hatte der sollte schamane spielen.
btw: palas machen DMG, aber sorry an die 3 aufgeführeten melee klassen kommen sie nur mit sehr gutem EQ ran
aber zum thema: der melee der den meisten schaden macht is der, der am patchday froh aufgewacht ist ;D und das ist im moment halt der off-warry, kann sich aber wieder ändern

Im PvE ganz klar die Furrys. Da sehen Schurken kein Land...

Ma so an die Schurken unter uns die das 4k dps video sich angeguckt haben, hat der wirklich ausweiden benutzt -_-?

waffenkrieger ...-.-

gleichberechtigung!!!

Immer diese Fragen: Wer macht am meisten dmg? wer tankt am besten? wer heilt am besten? es soll da keinen BESTEN geben. Jeder hat da seine vor und nachteile. UND DANN KOMMEN IMMER DIESE FLAMER!! Palas machen keinen schaden, palas könenn net heilen, palas können nicht tanken... ick sag nur: Pala muss man spielen können... na ja ick glaub ja diese threads sind ansich nur flame posts^^

Meine meinung

Crash_Hunter

Also ich konnte letztns bewundern, was ein Furykrieger alles raushaut. Das ist echt nichtmehr feierlich.^^

Wenn da die ganze Zeit 2k crits kommen, ohne das man was macht, ausser 2 Tasten drücken, dann ist das noch geiler als beim Schurken.
biggrin.gif

Ich geh mal davon aus, dass Furor-Warris beliebter sind als Verstärker-Schamis. Das liegt vermutlich auch daran, dass Schamanen einfach ziemlich viel Aggro machen und sie keine Skills um selbige zu verringern haben. Zu der Sache mit dem Mana, also mein Verstärker hat nie Manaprobs. Mit Schamanistischer Fokus kann man Schocks regelrecht spammen (wenn die Critchance ordentlich und man gescheit geskilled ist), im Raid schmeisst man zusätzlich einfach Schamanistische Wut auf Cd raus, Wasserschild sowie Manatotem machen den Rest.
Aggro Veringern?
Sterben und Ankhen und weg ist die Aggro.

je besser das equipment desto stärker werden die equip-abhängigen klassen
krieger ist einer der größten euquip-suchtis die es gibt
wogegen schurke weit weniger mit dem equip skaliert
ergebnis:

grün / blau equipt owne ich als schurke alles und jeden inklusive angstgegner krieger

episch kann der krieger sich nen kaffe machen gehen wiederkommen und dann gemühtlich beim kaffetrinken
mich auseinandernehmen - wörtlich gemeint

schami ist so lala weder imba noch zu schwach

also bei uns im raid wechseln ich mit meinem fury-warri und ein schurke sich immer an der spitze ab. melee-schamies schneiden bei uns irgendwie schlechter ab, keine ahnung warum.

equip ist bei allen ziemlich gleichwertig, vorallem beim schurken und mir.

das einzige was mich im damage bremst ist die aggro, wenn der tank genug davon hat ist alles i.o., aber ab und an kanns eng werden, sodass ich eine kurze zeit keine styles ausführen kann.
da ist der schurke mit seinem vanish natürlich im vorteil.
wink.gif
außer man hat einen druiden dabei... bei gruul sehr praktisch, bis 20% von gruul voll dmg fahren, dann in ruhe sterben und Battlerezz, schon kann man ganz locker Hinrichten spamen und gruul geht down wie nix.
wink.gif
wichtige buffs gibts kaum, SDK und SDM fallen dann kaum auf.
Instabiles Fläschchen des Soldaten und geschärfte Waffen bleiben ja auch nach dem Tod erhalten.

es ist leider der MS/furor ( ~31/~rest) geskillte warry weil blizz es nicht lassen kann den schurken tot zu nerven..naja ok gegen stoffies sind sie gleichgut...aba alles drüber macht warry mehr dmg im mom sind warrys noch OP als hexer im PvP...schade blizz anstatt zu balancen machen se noch eine klasse OP und machn alle andern dmgTOT ihr arschgesichter(@blizz)

Haha made my day...

1. Im PvP geht der Schurke ja wohl sehr gut ab, spiele zZ mit pala+krieger combo und die einzigen setups, bei denen wir kein Licht sehen sind:
a) Schurke+Eismagier
b) Schurke+Hexenmeister
c) Schurke+Schattenpriester

2. Ein Waffenrkegier (31+ im arms baum) macht im PvE mittelviel schaden, nie auf dem niveau eines Furys und ein MSler mit Grips setzt noch 2 Punkte in Blutraserei, da der Raid dadurch stark profitiert.

3. Sry fürs OT weiter oben, aber irgendwie scheint (fast)niemand hier das Topic begriffen zu haben, es geht nur um die Frage welcher Melee den meisten Schaden raushaut im PvE, unabhänging von Equip, also bei gleichem equipstand.

Ob man die Frage gut durch eine Umfrage klärt halte ich für fraglich, da es sehr schwer ist hier echte Daten zu finden.

Als Möglichkeit wäre eine (sehr aufwendige) komplette Dmgkalkulation des Schurkens und Kriegers mit jeweils Endequip (Illidanschwerter würd ich mal außen vor lassen) und perfekter Gruppenzusammenstellung möglich.
Habe eine ähnliche Rechnung mal für einen Fury auf t4/5 niveau gemacht, das ganze hat 2 stunden gedauert und es gab noch einige kleine Fehler.

Wenn man von der Gruppe:

Feral / Retripala
Verstärkerschamane
Furykrieger
Schurke (17/44er)
Beastmasterjäger

ausgeht, dann wird der Schamane wohl sehr sicher nicht! den meisten Dmg machen, da der Furor und der Schurke ebenso von dem Windfury profitieren.

Ich denke, dass in dem fall der Schurke den maximalen Dmg raushaut, wobei der Fury danach kommen wird.

nochmal ot:
Retri palas hauen vernünftig rein (ähnlich wie nen slam 31/30 oder 33/28 Krieger, vllt sogar mehr), doch sind sie einfach nicht auf dem Niveau eines Schurken / Furors.
Ich kenne einige Dmgvids von Palas, einige sind so bescheiden, dass man sie net mal erwähnen sollte, wo zB als Argument für PvE dmg eine szene aus der WS mit bersibuff und aller anderen Kacke ein grüner Mage gekillt wird, andere wirken echt, aber hier sollte man einfach mal auf die critchance des Palas und den Anzahl der crits achten.
Wenn ich ca 70% aller Dmgzahlen als crits sehen kann ich mir sehr sicher sein, dass der pala ziemliches glück gehabt hat.

Würd sagen der Schurke mit auf Kampf mit 2x Schwert sollte gut abgehen aber auch wieder equip sache.
Also in Kara hab ich jeden schurken im dmg bekommen mit meinem Pala
smile.gif

Melee Shammy naja hüstel..... würd glatt sagen mit auf eine Stufe mit dem Schurken.

Warri/Schurke-Shammy/Vergelter (Pala minimal hinter dem dmg von Shammy oder Schurken)

PS: ich spreche aus meiner erfahrung mit meinem Pala wie es mit andern Palas aussieht weiß ich nicht.
Man braucht halt Skill und ok Equip XD

Zurück