es ist leider der MS/furor ( ~31/~rest) geskillte warry weil blizz es nicht lassen kann den schurken tot zu nerven..naja ok gegen stoffies sind sie gleichgut...aba alles drüber macht warry mehr dmg im mom sind warrys noch OP als hexer im PvP...schade blizz anstatt zu balancen machen se noch eine klasse OP und machn alle andern dmgTOT ihr arschgesichter(@blizz)
Haha made my day...
1. Im PvP geht der Schurke ja wohl sehr gut ab, spiele zZ mit pala+krieger combo und die einzigen setups, bei denen wir kein Licht sehen sind:
a) Schurke+Eismagier
b) Schurke+Hexenmeister
c) Schurke+Schattenpriester
2. Ein Waffenrkegier (31+ im arms baum) macht im PvE mittelviel schaden, nie auf dem niveau eines Furys und ein MSler mit Grips setzt noch 2 Punkte in Blutraserei, da der Raid dadurch stark profitiert.
3. Sry fürs OT weiter oben, aber irgendwie scheint (fast)niemand hier das Topic begriffen zu haben, es geht nur um die Frage welcher Melee den meisten Schaden raushaut im PvE, unabhänging von Equip, also bei gleichem equipstand.
Ob man die Frage gut durch eine Umfrage klärt halte ich für fraglich, da es sehr schwer ist hier echte Daten zu finden.
Als Möglichkeit wäre eine (sehr aufwendige) komplette Dmgkalkulation des Schurkens und Kriegers mit jeweils Endequip (Illidanschwerter würd ich mal außen vor lassen) und perfekter Gruppenzusammenstellung möglich.
Habe eine ähnliche Rechnung mal für einen Fury auf t4/5 niveau gemacht, das ganze hat 2 stunden gedauert und es gab noch einige kleine Fehler.
Wenn man von der Gruppe:
Feral / Retripala
Verstärkerschamane
Furykrieger
Schurke (17/44er)
Beastmasterjäger
ausgeht, dann wird der Schamane wohl sehr sicher nicht! den meisten Dmg machen, da der Furor und der Schurke ebenso von dem Windfury profitieren.
Ich denke, dass in dem fall der Schurke den maximalen Dmg raushaut, wobei der Fury danach kommen wird.
nochmal ot:
Retri palas hauen vernünftig rein (ähnlich wie nen slam 31/30 oder 33/28 Krieger, vllt sogar mehr), doch sind sie einfach nicht auf dem Niveau eines Schurken / Furors.
Ich kenne einige Dmgvids von Palas, einige sind so bescheiden, dass man sie net mal erwähnen sollte, wo zB als Argument für PvE dmg eine szene aus der WS mit bersibuff und aller anderen Kacke ein grüner Mage gekillt wird, andere wirken echt, aber hier sollte man einfach mal auf die critchance des Palas und den Anzahl der crits achten.
Wenn ich ca 70% aller Dmgzahlen als crits sehen kann ich mir sehr sicher sein, dass der pala ziemliches glück gehabt hat.