Welcher Melee macht am meisten dmg?

Wer macht am meisten dmg?

• Furor Krieger

Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

• Melee Shami

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
kann das sein dass ein shami bei nem etwas längerem fight oom geht?
jo so in max 10seks ^^

hab persöhnlich für den Krieger gestimmt, da ich denke das die Wut mehr Möglichkeiten bei guter Ausrüstung als Energie bietet (mehr DMG=mehr WUT=mehr DMG usw)(Energie ist immer gleich....), Basis würde ich mal auf Schurke tippen. Ausserdem hat der Krieger Toben was der Schurke nicht hat. Und der Krieger hat Schlachtruf was auch ziemlich gut bufft, aber der Schurke tut ja ebenfalls davon profitieren im raid *heult*,was den Schurken auf Kosten des Kriegers voran bringt...

achja Paladine:sind nicht schlecht im pvp, aber glaube nix fürs PVE, da die iwas erleiden müssen, um gut auszuteilen (Palanoob sry).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha made my day...
1. Im PvP geht der Schurke ja wohl sehr gut ab, spiele zZ mit pala+krieger combo und die einzigen setups, bei denen wir kein Licht sehen sind:
a) Schurke+Eismagier
b) Schurke+Hexenmeister
c) Schurke+Schattenpriester
wir sind Schurke+Krieger und was was aber Paladin+Krieger geht bei uns down^^ Krieger dank MS mit 50%Heilreduzierung killen, dann den Pala 20Minslang kalt machen^^

also pvp hätt ich gesagt auf jedenfall würd ich da schami nehmen die haben meinfach nur alles^^ haben aber net sooo viel schaden wie furor oder schurke, die aber wiederum nur im pve find ich gut,dumm dmg machen.

Problem bei furor krieger der darf einfach net die aggro krieger, macht böse schaden und wenn er schnell genug ist falls was passiert in def zu wächseln dann geht der schon ab

schurke macht dmg ist aber im pvp nur mit kolben und im pve nur mit schwerter zu beraten, weil die dolchschurken einfach einmal fett dmg machen und dann nur kleines^^ schwert macht konstant dmg und hat ab und zu die 5% chance auf zusätzliches.

Mal sone Frage nebenbei, was für veränderungen gibts wenn man zb als furor mit 1h äxten schwertern oder kolben kämpft? Mal abgesehen von dem Waffen Talent

ist alles nur eine euqipfrage und ob man seinen char beherrscht.

Also ich muss auch bestätigen das es wirklich vom Equipment des Klasse ausgeht! ( in 1. Linie )
Sonst sehe ich das so:

1. Place: Verstärker Schamane
2. Place: MS Krieger
3. Place: Feral-Druide
4. Place: Schurke
5. Place: Vergeltungs Paladin

btw...:

Ich spiele nen Feral-Druiden und hab nen Arena Team mit nem Eismagier.
Die Combo ist echt geil, genauso gut geht das auch statt dudu mit Schurke!!

ich spiele melee schamy, bin recht gut equiped, ja klar das das relativ ist. aber für unsere gilde bin ich super equiped. kann man aufm screen ganz gut erkennen, die anderen im angezeigten dmg meter sind ähnlich equiped oder fast genauso.
BILD dir deine eigene Meinung !
victory.gif
bin meist immer erster in raids, das dmgmeter lief auch ned schon als ich allein war sondern erst mit raidbeginn^^

is schon klar das der stoffie vom schurken respekt bekommt wenn er von ihm im pvp paar mal gelegt wird und beeindruckt von dessen stuns ist.allerdings würd ich sagen das ein fury im pvp(hab selbst einen
smile.gif
)dem schurken nicht unterlegen ist.

kommt draufan !

ohne aggro
warri

(akama und so z.b.)

mit aggro
schurke

meele schami macht ab bt nicht mehr soviel dmg ;d dafür alle in seiner gruppe

warri mit 2mal illidan waffe geht imba ab ;D
schurke same

also von dem her
schurke > warri > schami > meele hunter > pala ;d
weil es einfach viel zu wenig aggrolose kämpfe gibt;d der offwarri muss immer kuken dass er den mt ned überholt

die umfrage ist unnötig und fehlerhaft
stop.gif
, denn es fehlt mindestens 1 klasse der im damage gleich oder sogar besser ist, nämlich der Druide also wenn so eine umfrage dann bitte über alle klassen
top.gif

kommt draufan !

ohne aggro
warri

(akama und so z.b.)

mit aggro
schurke

meele schami macht ab bt nicht mehr soviel dmg ;d dafür alle in seiner gruppe

warri mit 2mal illidan waffe geht imba ab ;D
schurke same

also von dem her
schurke > warri > schami > meele hunter > pala ;d
weil es einfach viel zu wenig aggrolose kämpfe gibt;d der offwarri muss immer kuken dass er den mt ned überholt
#so un ned anners

Meine Anmerkung mit dem Equip wurde falsch verstanden. Es ist nicht gemeint, dass ein T6 Schurke einen Kara-Fury abzieht. Ich gehe natürlich davon aus, dass die zu vergleichenden Probanden alle auf einem Stand sind, sonst macht ein Vergleich eh keinen Sinn. Gemeint ist vielmehr, auf welchem Item-Stand die beiden sind. Man sieht es ja am einfachen Beispiel Nah- gegen Fernkämpfer. Hat man als Caster in Kara bis SSC/TK noch alle abgehängt, so sieht das im T6 Bereich wieder ganz anders aus. Genauso verhält es sich auch innerhalb der Nahkampfklassen. Früher waren bei uns die Schurken oben, aber seit Ende-T5 werden sie regelmäßig von den Furys abgehängt.

Fury DPS is limited by the Tanks TPS
However - Tank TPS usually NEVER reaches any well played DPS-Classes DPS

Die Aussage ist einfach wahr und jeder, der von Kara nach BT gespielt hat, wird es so unterschreiben. K Im Gegensatz zum Damage des Schurken ist der des Kriegers begrenzt - der Schurke hat diese Grenzen jedoch nicht
wink.gif

Schurke > Off-Warri > Melee-Shamen > Retri

Wobei mit Maxgear der Retri vlt. sogar schon über dem Melee ist - Feral liegt btw. hinter dem Retri und hinter dem Melee-Shamane.

Zurück