Welcher Offline-Game-Endboss wäre cool für WoW-Raids ?

Ehrlich gesagt, find ich Endbosse in WoW wie zB die Twins, Cthun, Vaelastraz, Ony, Nefarian, Aran, Nethergroll, Gruul, Al'ar, schon recht beindruckend (vor allem wenn man sie das erste mal bekämpt und dann später auch legt). Wobei die alten Bosse noch um einiges beindruckender waren find ich, irgendwie erschienen sie größer, mächtiger, aber gut das kommt für mich sicher auch noch, war noch nicht im bt, hyjal und hab auch kael und vashj nicht gesehn
wink.gif

Von nem Offlinegame... aus Final Fantasy X der Endboss...ach wie hieß der noch, dass Viech dass ausm Wasser kommt...ich weiss es nicht mehr^^, ansonsten wären noch ein paar andere FF-Bosse nicht übel, allen voran Sepiroth, jo.

Falls es aus nem Comic sein darf: Galactus der Weltenverschlinger, dessen Herold der Silver Surfer einmal war, am besten als Kampf im Weltraum "schwebend" in einer Art Kulisse wie sie der Himmel von Nagrand bietet wenn es dämmert.

Würd zwar bissl zu stark in die Richtung Science-Fiction gehen aber egal, immerhin haben die Draenei auch n riesen Raumschiff am start^^

Zuletzt bearbeitet:
nen gm ;D ^^ ah mist offline game .. ehm gibts nen game in dem ein gm vorkommt? ;D

bowser aus mario wär auch cool ;D am s.. packen und durch scherbenwelt werfen ;D

Donkey Kong

er sitzt dann auf ner großen wand die löcher hat und wirft mit fässern auf euch die ihr
ausweichen müsst während ihr dabei steine auf dem boden in die unterste reihe der wand
schiebt damit sie wie im tetris-manier verschwinden so das ihr dann am ende ihm direkt gegenüber steht
nun rollt er die fässer und ihr müsst weiterhin ausweichen nach kurzer zeit haut er mit seinen
handballen derbst auf den boden und ihr werdet in die luft katapultiert -ihr könnt dabei ein wenig
die richtung steuern und müsst dabei den kopf treffen jedes mal wenn die gruppe 3mal den kopf trifft
fällt er um auf den rücken und man muss schnell maximalen dmg auf den kopf fahren -nach 10sec steht er
wieder mit einer wirbelattacke auf -da muss man schon frühzeitig abhauen und
man fängt wieder mit den fässer ausweichen an
bei 5% erntführt er euren main-heiler auf dem rücken und klettert dabei eine wand hoch
wenn ihr nicht genug damage macht wirft er den mainheiler runter -fallschaden 5k +5sec stun und wirft
sich anschließend selbt auf ihn -bodyslam! 20k damage instantkill

-intressanter boss oder?
top.gif

Ehrlich gesagt, find ich Endbosse in WoW wie zB die Twins, Cthun, Vaelastraz, Ony, Nefarian, Aran, Nethergroll, Gruul, Al'ar, schon recht beindruckend (vor allem wenn man sie das erste mal bekämpt und dann später auch legt). Wobei die alten Bosse noch um einiges beindruckender waren find ich, irgendwie erschienen sie größer, mächtiger, aber gut das kommt für mich sicher auch noch, war noch nicht im bt, hyjal und hab auch kael und vashj nicht gesehn
wink.gif

Von nem Offlinegame... aus Final Fantasy X der Endboss...ach wie hieß der noch, dass Viech dass ausm Wasser kommt...ich weiss es nicht mehr^^, ansonsten wären noch ein paar andere FF-Bosse nicht übel, allen voran Sepiroth, jo.

Das war Sin, gefiel mir aber nicht besonders.

lool Das Tema is geil.

Hm...wie wärs mit den Teletubbis? Oder Erni und Bert? Ich glaub die wollten wir alle schonmal verhaun^^

Nett wären auch mal Rassenbosse wie z.B Thrall den man als Ally killen sollte oder Tyrande als Hordere(WcIII also offline mehr oder weniger^^)

Sonst fällt mir Offline nur Ganon;sepphirot und alle anderen Zelga/FF bosse ein die Bosse der andern spiele sind Irgendwie langweilig

mhh wie wärs mit raven aus dem gothic 2 addon.....

mfg

Browser + Browser Junior

Kennt die jemand noch
biggrin.gif
Jaja... das leben is echt unfair x)

Kann mir keinen gutes boss bei der Engine vorstellen.... klicken und warten ....aufregend
biggrin.gif

Ein sehr schöner boss kampf fande ich den ersten kampf gegen Ridley klick in Metroid Prime 3...naja war auch scho so mein favo boss
biggrin.gif

Die sollten die bosse mal aufregender machen..aber bei dem kampfsystem....hmhm^^

Janos Audron als einer der Heiden ihn in besitz nimmt. (Legacy of Kain: Defiance, aus der Soul Reaver Reihe)

Jeder im Raid kriegt Kettenklingen und kann sehr gut springen und es geht zur Hydra aus God of War I.#

Gruß Sere
top.gif

Tante Edith meint: Das WoW Engine reicht bei weitem nicht aus, nichtmal für Supermario.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir noch ein Boss ein, allerdings nicht aus nem Spiel,
Lucy aus Elfenlied. Ich glaub selbst n Gottesschild würde herzlichst wenig bringen
happy.gif

Lucy_from_Elfen_Lied_by_ShadowOfTheTwilight.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit:

Vlad aus Max Payne 2?
dem großen dicken Brocken aus der Hölle aus Doom 3?
der "Sphäre" aus Prey?
Mephisto, Diablo oder Baal? (Die könnte ja rein theoretisch ein Dimensionsportal in die Warcraft-Welt "rein zufällig" entdecken)
Sonny aus GTA Vice City?

Also mein fav. ist Bahamut...

den fand ich immer am coolsten^^

Mal sehen welcher Boss....

Wie wäre es mit Ocelot?

Oder Diablo...wobei das dann wohl bei einem WoD der Fall sein wird^^

Zurück