Welcher Offline-Game-Endboss wäre cool für WoW-Raids ?

Danke,Danke für die vielen Posts mir ist gerade noch eingefallen kennt noch einer die lara Croft Gegner aus Chroniken ? Das Vieh mit den vielen Köpfen.

Also dann würde ich noch sagen KING KONG der Ultimative Endboss. So läuft der Kampf: Euer Raid betritt durch das Instanztor eine Kopie eines Theaters in Sturmwind. Dack Jenham (Haha, wie clever
happy.gif
) zeig der Menge den Mysteriösen Affen King Kong. Der flieht natürlich und demoliert halb Sturmwind. Der Affe hat natürlich nur die Fähigkeit, Damen aus eurem Raid zu entführen und jeglichen zugefügten Schaden damit zu absorbieren und der Dame zu geben (also aufpassen!). Am besten im Kampf gegen Kong sind Feuer-Magier, Elementar-Shamys und Feuer-Locks. Wenn der Boss auf 20% Prozent runter ist, beginnt Phase 2 des Kampfes. Kong klettert auf einen Turm und wirft Trümmer mit AOE-Schaden auf euren Raid. Ihr müsst also schnell 5 Leute abkommandieren die einem Leutnant folgen und per Gnomokopter Bomben nach Kong schmeißen(ähnlich wie in Halaa). Am Ende des Kampfes fällt Kong eindrucksvoll in den Kanal.

Sucht auch noch nette Bosskämpfe und erläutert mal den Kampfverlauf.

Stimmt, aber ich denke 4 Stück reichen schon völlig aus
happy.gif

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd gern gegen Duke Nukem fighten <3

wenn ganondorf aus zelda dann wohl auch majoras mask,das horror kid

in ner andren version aber

maelstrom set

instanz: "Zul Nuburuk"

sone insel ins style von zg und zf,man kommt mit nem schiff hin

geschichte:

ne troll sekte sucht dort nach ner mahctvollen maske,endboss findet se und zieht se halt an yo^^

Eindeutig Mario!!!

Dieser hat mehrere Spezialattacken. Eine ist z.B. das er auf einen zufällig gewählten spieler raufspringt und ihn so platt macht. Dieser Spieler ist dann 5 Sekunden handlungsunfähig.

In der zweiten Phase spring er gegen ein Kästchen und darus kommt dann entweder ein Pilz (Größer und zusätzlichen schaden)

Eine Feuerblume (macht sehr hohen Magieschaden und hält mehr aus)

Oder Eine Fliegende Karotte (gewinnt an höhe und lässt sich dann auf die Spieler falllen und macht sehr hohen Nahkampfschaden ausserdem sind alle Spieler die betroffen sind 3 Sekunden gestannt)

top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

Danke,Danke für die vielen Posts mir ist gerade noch eingefallen kennt noch einer die lara Croft Gegner aus Chroniken ? Das Vieh mit den vielen Köpfen.

Also dann würde ich noch sagen KING KONG der Ultimative Endboss. So läuft der Kampf: Euer Raid betritt durch das Instanztor eine Kopie eines Theaters in Sturmwind. Dack Jenham (Haha, wie clever
happy.gif
) zeig der Menge den Mysteriösen Affen King Kong. Der flieht natürlich und demoliert halb Sturmwind. Der Affe hat natürlich nur die Fähigkeit, Damen aus eurem Raid zu entführen und jeglichen zugefügten Schaden damit zu absorbieren und der Dame zu geben (also aufpassen!). Am besten im Kampf gegen Kong sind Feuer-Magier, Elementar-Shamys und Feuer-Locks. Wenn der Boss auf 20% Prozent runter ist, beginnt Phase 2 des Kampfes. Kong klettert auf einen Turm und wirft Trümmer mit AOE-Schaden auf euren Raid. Ihr müsst also schnell 5 Leute abkommandieren die einem Leutnant folgen und per Gnomokopter Bomben nach Kong schmeißen(ähnlich wie in Halaa). Am Ende des Kampfes fällt Kong eindrucksvoll in den Kanal.

Sucht auch noch nette Bosskämpfe und erläutert mal den Kampfverlauf.

So wie in dem video das ich mit gelinkt habe vorhin, ein kampf beim fallen in einen laaaaaangen tunnel x) Wäre doch ma ne idee... oder wie in FF7 am anfang im Shinra gebäute kampf auf 2 aufzügen
biggrin.gif

Grün Tentakel und Lila Tentakel!

So wie in dem video das ich mit gelinkt habe vorhin, ein kampf beim fallen in einen laaaaaangen tunnel x) Wäre doch ma ne idee... oder wie in FF7 am anfang im Shinra gebäute kampf auf 2 aufzügen
biggrin.gif

Das erinnert doch stark an den Anfang von Der Herr der Ringe 2! Gandalf versus Balrog ^^

Kratos aus God of War
smile.gif

oder Southpark als raidini

Kratos aus God of War
smile.gif

oder Southpark als raidini

Für mich ganz klar: Angela Merkel aus dem Game "Bundeskanzlerin"

Die droppt mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit das "seidene Hemd der farbigen Einfältigkeit". (Lachsfarben, steht noch über Legendär)

Nachteil: Debuff von "tödliche Langeweile" und "politische Inkompetenz"

Ansonsten würde gerne gegen folgende Typen raiden

- Moby Dick
- Bud Spencer
- McGyver
- Spiderman
- Die fantastischen Vier
- Sido (Trashmob)
- meine Schwiegermutter
- der Endboss aus R-Type
- Wario
- Bowser