Evernight
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
Danke,Danke für die vielen Posts mir ist gerade noch eingefallen kennt noch einer die lara Croft Gegner aus Chroniken ? Das Vieh mit den vielen Köpfen.
Also dann würde ich noch sagen KING KONG der Ultimative Endboss. So läuft der Kampf: Euer Raid betritt durch das Instanztor eine Kopie eines Theaters in Sturmwind. Dack Jenham (Haha, wie clever
) zeig der Menge den Mysteriösen Affen King Kong. Der flieht natürlich und demoliert halb Sturmwind. Der Affe hat natürlich nur die Fähigkeit, Damen aus eurem Raid zu entführen und jeglichen zugefügten Schaden damit zu absorbieren und der Dame zu geben (also aufpassen!). Am besten im Kampf gegen Kong sind Feuer-Magier, Elementar-Shamys und Feuer-Locks. Wenn der Boss auf 20% Prozent runter ist, beginnt Phase 2 des Kampfes. Kong klettert auf einen Turm und wirft Trümmer mit AOE-Schaden auf euren Raid. Ihr müsst also schnell 5 Leute abkommandieren die einem Leutnant folgen und per Gnomokopter Bomben nach Kong schmeißen(ähnlich wie in Halaa). Am Ende des Kampfes fällt Kong eindrucksvoll in den Kanal.
Sucht auch noch nette Bosskämpfe und erläutert mal den Kampfverlauf.
Also dann würde ich noch sagen KING KONG der Ultimative Endboss. So läuft der Kampf: Euer Raid betritt durch das Instanztor eine Kopie eines Theaters in Sturmwind. Dack Jenham (Haha, wie clever

Sucht auch noch nette Bosskämpfe und erläutert mal den Kampfverlauf.