Welcher Offline-Game-Endboss wäre cool für WoW-Raids ?

Grisu der kleine Drache!!!
Und wenn er schreit "Ich will Feuerwehrmann werden" braucht der Tank Wasserressi *lol*

Also en Alien und wie schon genannt en predator ( könnte wie in Arka sein [ hoffe es war da] das während man den einen killt der andere einen "bejubelt*) und sonst fallen mir im mom keine ein aba ich denke es werden noch welche folgen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja egal... würde ell bandi oda wie der mit den stinke socken heist!!!

LOOOL!!! WIE GEIL!!!
biggrin.gif

Ich persönlich würde gerne gegen Vera Cosgrove kämpfen!
biggrin.gif
Hätte was...uhm...schockartiges?
(Ich gehe davon aus, das 99% diese werte Dame nicht kennen. Es handelt sich um die Mutter von Lionel Cosgrove, dem Hauptcharakter von "Braindead".)

--nähere Infos lasse ich bewusst weg--

bill gates ò_ó

jeder spieler bekommt vorher ne figur die wie tux aussieht :o

gates bekommt das gnomen ingi kunst.. manchma klappen seine skills, aber meistens gehen se nach hinten los, oder es gibt nen error
biggrin.gif

Auch wenn das mit RP nxi zutun hat... BATISTA!(Wresling Pro =))

Der Kampf gegen Psycho-Mentis, das ist der Beste.
top.gif

Außerdem fände ich mal einen Kampf gegen eine Endbossgruppe gut, das müssen dann ja nicht unbedingt welche aus anderen Spielen sein, doch wüde ich gerne mal in einer 25er Mann Ini gegen z. B. fünf Endbosse gleichzeitig kämpfen, die alle sehr gut droppen.
biggrin.gif
Gibt es das schon ?

König Bob-Bomb aus Super mario 64.
Stell mir grad vor wie der Raid hinter ihn laufen und vom Berg schubsen muss^^

Der Kampf gegen Psycho-Mentis, das ist der Beste.
top.gif

Außerdem fände ich mal einen Kampf gegen eine Endbossgruppe gut, das müssen dann ja nicht unbedingt welche aus anderen Spielen sein, doch wüde ich gerne mal in einer 25er Mann Ini gegen z. B. fünf Endbosse gleichzeitig kämpfen, die alle sehr gut droppen.
biggrin.gif
Gibt es das schon ?

Im Gewissen sinne wenn du kara beim theater den zauberer von Oz bekommst kömpfste erst gegen 5 "bosse" dann gegen einen un der droppt dann aber alle 5 droppen net wäre zu imba^^

Darth Vader mit seiner dunklen Macht, und sein Schwert, welches Spells reflektiren kann.
biggrin.gif

vergil ;D ok war kein endboss aber auch ein boss in dmc ;D

den aus final fantasy spepirot oder so ;D

Sephiroth wär ja mal übelst imba!!

Ich weiss noch wie ich fast meinen Controller zerbissen hätte,als ich ihn in Kingdom Hearts besiegen wollte.
tongue.gif

Ich würd gern mal Xardas killen *grinst*

*träumt: "Hachja die Gothic Reihe... herlich!"*

Lara Croft obwohl der kampf unmoglich wahre jeder wurde nur auf die bruste gucken^^

biggrin.gif
Gibt es das schon ?

Im Gewissen sinne wenn du kara beim theater den zauberer von Oz bekommst kömpfste erst gegen 5 "bosse" dann gegen einen un der droppt dann aber alle 5 droppen net wäre zu imba^^

Ich meine das so, du machst eine Instanz recht lange ohne einen Endboss, dann triffst du z.B. eine Familie die du töten musst, der Vater is z. B. Tank bei denen, die Mutter Healer, der Sohn Schurke und die Tochter Magierin.
biggrin.gif
Dann sollte man z. B. als erstes die Mutter ausschalten, den Vater aussem Kampf halten (sheep etc.) und danach die Tochter erledigen usw.
happy.gif

Das wäre doch mal eine Idee für die nächste super Instanz nach schwarzer Tempel.
smile.gif
Denn dafür brauch man Durchhaltevermögen (weil man ja erst die ganze Instanz amchen muss um dann an die einzigen Endbosse zu kommen) und gutes Geschick, Können, Gruppenspiel (weil es 5 Endbosse auf einen Schlag sind).

Zurück