Welcher Offline-Game-Endboss wäre cool für WoW-Raids ?

Ist das nicht Klar wer der schwerste Boss WÄR?? Eindeutig Spongebob Schwammkopf.. davor muss man seine 3 wachen killen das sind Tadeus (oder wie der heißt) dann patrick und dann zu guter letzt sandy

Kla nochmal so tun als wüsstes du net genau wie die heißen
biggrin.gif

Bist doch nen dicker SquarepantsFan mein Freund +_+

Ansonsten... Donkey Kong

Hmm, wie wärs mit Illidan oder Arthas aus Warcraft 3?
tongue.gif

Ne, die Offline Game Bosse sollten da bleiben wo sie jetzt sind und die Bosse von WoW in wow, alle anderen Bosse würden das Spielgefühl nur noch weiter senken als es BC schon gemacht hat...

- Jazz Jackrabbit
- Die 3 kleinen Schweinchen (Super Mario Land 2 für den Gameboy)

Da gibt es schon einige ,aber damit es nicht zulang wird einfach meine persöhnliche top5 Liste^^

1.Ganondorf
2.Liquid Snake
3.Manadrache aus The Secret of Mana
4.Nemesis
5.Tyrant (wie Nemesis aus der Resident Evil Reihe)

Wie wärs mit Heinrich dem Endboss aus Return to Castel Wolfenstein.

Oder den Surken aus den Shakes & Fidget Comics.

Am besten irgend ein Pokemon...egal welches, haben mich in meiner Kindheit zeit geld und Nerven gekostet^^

Omg da gibts so viele die mir jetzt spontan einfallen.
Angefangen Ganondorf aus den Zelda Games, Kraid, Ridley, Motherbrain, Metal-Ridley und Dark Samus aus den Metroid Games, Dann noch den ein oder anderen fiesling aus Digimon (xD) Naruto und Dragonball /Z/GT bis zu Dracula aus der Castlevania Reihe.
Also meiner meinung nach wären davon alle als Boss ziemlich Lustig wobei meiner meinung nach Ganon der beste wär ich mein habt ihr schon mal den Typen gesehen der so oft stirbt und euch dennoch in fast jedem (und ich meine nur fast jedem) neuen Game das Leben wieder schwer macht? Echt fies der Kerl...

Herr Ohlendorf (auch bekannt als der Schulleiter meiner Schule
biggrin.gif
) naja ich hätt da schon ein paar kandidaten die mich bei dem Raid unterstützen^^

Ich hätte mal echt bock Snoop Dog (DeathJam: Fight for NewYork) zu klatschen... ICH MAG KEINE HOPPER!!!
biggrin.gif
top.gif
biggrin.gif
top.gif
biggrin.gif
top.gif

Martin Kerstein in Riesenformat als farm-lohnender Boss in DM, auf lvl 18!

(M.K. is deutscher Verantwortlicher für alle Scheisse, die in Guild Wars fabriziert wird.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lemmy Kilmister....weil Lemmy ist gott
clap.gif

Ich hätte gerne Spongebob als Gegner damit ich meine Wut an diesem gellben dummen schwamm rauslassen könnte

Sephiroth ( aus FF7, aber ohne cloud ist der imba xD )
Bahamut(auch aus einen beliebigen FF) als mitglied des schwarzen Drachenklans
Matt Groening(wie im aktuellen simpsons spiel)
Meine Mutter (
biggrin.gif
)

- Leisure Suit Larry
- Spyro the Dragon
- Crash Bandicoot
- Hulk Hogan
- Klitschko Brüder
- Pigsy das Menschenschwein mit der Kettensäge (Manhunt)

Bongo-Bongo aus dem schatten tempel aus Zelda Ocarina of time

Edit: oder Volvagia aus dem feuer Tempel wie ich den hase

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück